• Home
  • Themen
  • Miroslav Klose


Miroslav Klose

Miroslav Klose

Lewandowski-Rekord und große Gefühle beim FC Bayern

Der FC Bayern feiert emotionale Abschiede und einen denkwürdigen Rekord von Robert Lewandowski. Das 41. Saisontor erlebt der Weltfußballer...

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski (M) mit der Meisterschale.

Am Wochenende verkündete Miroslav Klose seinen Abschied beim FC Bayern. Nach Meldungen aus NRW könnte der Weltmeister schon bald einen Job eine Liga tiefer antreten. 

Miroslav Klose: Der Weltmeister verlässt den FC Bayern – und ist angeblich bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch.

Der frühere Nationalstürmer Miroslav Klose (42) ist Berichten zufolge als Trainer beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf im Gespräch...

Miroslav Klose ist als Coach von Fortuna Düsseldorf im Gespräch.

Der Weltmeister von 2014 ist nun offiziell berechtigt, als Cheftrainer in der Bundesliga zu arbeiten. Neben Klose absolvierten zahlreiche weitere Ex-Profis den Trainerlehrgang erfolgreich.

Ex-Nationalspieler Miroslav Klose arbeitet derzeit als Co-Trainer von Hansi Flick beim FC Bayern.

Beim FC Bayern brodelt es. Der Streit zwischen Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Hansi Flick endete mit dem Wunsch der Vertragsauflösung des Trainers. Auch Assistenzcoach Miroslav Klose ist unzufrieden.

Miroslav Klose: Der Vertrag des Assistenztrainers läuft im Sommer aus.

Nach einem Jahr als Assistenztrainer beim FC Bayern München sieht es bei Miroslav Klose wie bei Hansi Flick nach einer Trennung im Sommer aus. "Für mich persönlich ist das ...

Miroslav Klose und Hansi Flick

Ganz Fußball-Deutschland diskutiert über die Nachfolge von Joachim Löw. Auch Michael Rummenigge macht sich seine Gedanken. Und der Ex-Profi bringt einen Kandidaten ins Spiel, der bisher kaum genannt wurde.

Michael Rummenigge: Der kleine Bruder des Bayern-Bosses hält Miroslav Klose für einen geeigneten Bundestrainer.

Miroslav Klose ist Assistenztrainer der Bayern. Bis 2016 spielte er selbst bei Lazio Rom, dem Champions-League-Gegner der Münchner. Im Stürmer-Vergleich sieht der frühere Stürmer Lewandowski klar vorne. 

Robert Lewandowski: Der Stürmer des FC Bayer ist für Klose besser, als Lazios Angreifer Ciro Immobile.

Joachim Löw will sich am Montag vor allem zur Krise beim DFB äußern – und zur EM im nächsten Jahr. Dabei kämpft der Bundestrainer mit viel mehr Problemen. 

Joachim Löw: Holt der Bundestrainer Bayern-Profi Thomas Müller (r.) zurück ins DFB-Team?
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Eine Kapselverletzung setzte den Flügelstürmer zuletzt außer Gefecht. Nun könnte der DFB-Nationalspieler früher als gedacht dem Rekordmeister wieder zur Verfügung stehen.

Leroy Sané: Der Bayern-Star steht kurz vor seiner Rückkehr ins Team.

Miroslav Klose hat beim FC Bayern seine Arbeit als Co-Trainer aufgenommen. Hansi Flick freut sich auf die internationale Expertise des WM-Weggefährten, der gleich eine Extra-Schicht mit Lewandowski einlegt. 

Miroslav Klose: Der WM-Rekordtorschütze hatte am Dienstag seinen ersten Arbeitstag als Bayerns Co-Trainer.

Til Schweiger hat die Fußballkarriere und das Leben von Bastian Schweinsteiger in einem Dokumentarfilm beleuchtet. Die Meinungen über das Porträt sind gespalten – vor allem die Kritiker sind wenig begeistert.

Bastian Schweinsteiger: Der deutsche Fußballstar wurde von seinem Freund Til Schweiger mit einer Doku beschenkt.

Der FC Bayern meldet Vollzug: Miroslav Klose wird wenig überraschend neuer Assistent von Cheftrainer Hansi Flick. Der erfolgreichste Torschütze der deutschen Länderspielgeschichte arbeitete zuvor bei der Bayern-Jugend.

Miroslav Klose: Wechselt vom Jugendbereich beim FC Bayern auf die Trainerbank bei den Profis.

In der Corona-Zeit kommt der FC Bayern nicht zur Ruhe: Was wird aus Torwart Manuel Neuer? Kommen Timo Werner oder Leroy Sané? Der Rekordmeister hat einige Aufgaben vor sich.

Bayern Keeper Manuel Neuer: Gibt es einen neuen Vertrag für den mehrmaligen Welttorhüter?
Von Daniel Schreckenberg

Offenbar steht die neue Aufgabe des früheren Torjägers Miroslav Klose beim Rekordmeister nun fest – nur ein Detail soll noch fehlen. Dabei hatte es zuletzt anderweitige Spekulationen gegeben.

Bald in neuer Position bei den Bayern: Miroslav Klose.

Wird Miroslav Klose zur kommenden Saison doch nicht Co-Trainer von Hansi Flick? Laut übereinstimmender Medienberichte soll auch ein anderer Bundesligist Interesse am Weltmeister von 2014 angemeldet haben. 

Wird Klose zum Co-Trainer von Hansi Flick? Laut übereinstimmenden Medienberichten hat nun auch ein anderer Bundesligist Interesse an den Diensten von Klose angemeldet.

Am Freitag verlängerte der FC Bayern den Vertrag mit Chefcoach Hansi Flick bis 2023. Der ehemalige Co-Trainer von Bundestrainer Löw könnte  bald prominente Unterstützung an der Seitenlinie bekommen. 

Miroslav Klose: Der ehemalige DFB-Stürmer könnte Hansi Flick assistieren.

Nach Vereinslegende Hermann Gerland hat der FC Bayern offenbar einen zweiten Co-Trainer für Interimscoach Hansi Flick gefunden: Es ist ein alter Bekannter von Flick aus DFB-Tagen.

Trainiert seit 2018 die U-17-Bayern-Junioren: Miroslav Klose.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website