• Home
  • Themen
  • Mischa Zverev


Mischa Zverev

Mischa Zverev

Aus für Mischa Zverev im Viertelfinale von Newport

Tennisprofi Mischa Zverev ist beim ATP-Turnier in Newport im Viertelfinale ausgeschieden....

Mischa Zverev ist in Newport ausgeschieden.

Tennisprofi Mischa Zverev hat seine Teilnahme an der Einzelkonkurrenz beim ATP-Turnier in seiner Heimatstadt Hamburg abgesagt. Er informierte via Pressemitteilung darüber. 

Muss aus gesundheitlichen Gründen auf das Einzel in Hamburg verzichten: Mischa Zverev.

Eine Woche vor Beginn der French Open ist Mischa Zverev beim ATP-Turnier in Genf in der ersten Runde ausgeschieden. Der 31 Jahre alte...

Mischa Zverev hat sein Auftaktspiel in Genf verloren.

Mischa Zverev ist auch beim Herrentennis-Turnier in Barcelona gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der 31 Jahre alte Hamburger verlor...

Mischa Zverev unterlag David Ferrer in der ersten Runde.

In Washington kam es zum ersten Tennis-Familienduell der Zverevs. Das emotionale Match verlor der ältere der beiden Brüder. Alexander träumt derweil von etwas noch Größerem.

Umarmung der Tennisbrüder: Alexander Zverev (r.) tröstet seinen älteren Bruder Mischa.

Doppelt bitter für Mischa Zverev: Erst musste der Deutsche gegen den Südkoreaner Chung Hyeon aufgeben – dann kam es noch schlimmer. Jetzt reagierte der 30-Jährige.

Unglücklich: Mischa Zverev musste gegen Chung Hyeon aufgeben.

Die drei besten deutschen Spieler haben für die Davis-Cup-Relegation gegen Portugal abgesagt. Ex-Bundestrainer Patrik Kühnen ist im t-online.de-Interview trotzdem optimistisch.

Patrik Kühnen, früher Davis-Cup-Chef der deutschen Mannschaft, ist heute Turnierdirektor in München.
Guido Heisterkamp, t-online.de

Mischa Zverev hat durch den Sieg gegen John Isner zum ersten Mal in seiner Karriere das Achtelfinal der US Open erreicht. Auch Julia Görges ist bei den Damen weiter.

Überragend: Mischa Zverev im Match gegen John Isner.

Der als Mitfavorit gehandelte Hamburger Alexander Zverev hat bei den US Open eine böse Überraschung erlebt und ist in der zweiten Runde ausgeschieden.

Alexander Zverev leigt nach einem verlorenen Ballwechsel am Boden.

Die deutschen Top-Spieler Alexander Zverev und Angelique Kerber haben für die erste Runde der US-Open lösbare Aufgaben zugelost bekommen.

Alexander Zverev (links) und Angelique Kerber haben machbare Aufgaben in der 1. Runde der US Open.

Alexander Zverev zieht mit einer Demonstration seiner Stärke in die dritte Runde ein – genau wie sein Bruder Mischa. Der Tag in Wimbledon im Überblick.

Alexander (l.) und Mischa Zverev sind weiterhin auf Kurs in Wimbledon.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website