Sie sind hier: Home > Themen >

Moderator

Thema

Moderator

Moderator: Kerner schaut privat kaum Quizsendungen im Fernsehen

Moderator: Kerner schaut privat kaum Quizsendungen im Fernsehen

Augsburg (dpa) - Moderator Johannes B. Kerner ("Der Quiz-Champion") führt beruflich durch viele Rate- und Spielsendungen, privat beschäftigt er sich jedoch kaum mit dieser Form der Fernsehunterhaltung. "In Quizsendungen wie "Wer wird Millionär?" zappe ich schon ... mehr
So bewegend nahmen Kollegen Abschied von Jan Hahn

So bewegend nahmen Kollegen Abschied von Jan Hahn

Jan Hahn: Der Moderator ist im Alter von 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. (Quelle: RTL) mehr
Trauer um

Trauer um "Frühstücksfernsehen"-Star: Moderator Jan Hahn ist tot

Trauer um "Frühstücksfernsehen"-Star: Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren gestorben. (Quelle: SAT.1) mehr
65. Geburtstag - Reinhold Beckmann: Vom Sportmoderator zum Vollblutmusiker

65. Geburtstag - Reinhold Beckmann: Vom Sportmoderator zum Vollblutmusiker

Hamburg (dpa) - Was Reinhold Beckmann als Journalist, Reporter, Moderator und Interviewer erlebt hat, reicht locker für mehrere Berufsleben. Als WDR-Reporter fuhr er mit Panikrocker Udo Lindenberg 1983 in den Palast der Republik nach Ost-Berlin, als Sportmoderator hatte ... mehr
Moderator: Pilawa liebt seinen Job - nur die Klamotten nerven

Moderator: Pilawa liebt seinen Job - nur die Klamotten nerven

Hamburg (dpa) - Moderator Jörg Pilawa liebt seinen Job sehr, hat aber trotzdem eine Sache, die ihn jedes Mal wieder stört: Sakkos. "Das, was ich an meinem Job am allerschlimmsten finde, sind Klamotten. Ich trage am liebsten T-Shirt und Jeans ... mehr

Moderator: Jörg Pilawa konnte 2020 nicht auf seine Insel vor Kanada

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Moderator Jörg Pilawa (55) musste in diesem Jahr den Familienurlaub auf seiner kleinen Insel vor Kanada streichen. "In diesem Jahr ging es wegen Corona leider nicht. Das Ausklinken fehlt schon", sagte Pilawa der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Staatsexamen bestanden: Moderator Tobias Schlegl ist jetzt Notfallsanitäter

Hamburg (dpa) - Der ehemalige "extra 3"-Moderator Tobias Schlegl (42) ist jetzt ausgebildeter Notfallsanitäter. "Ich habe es geschafft. Durchgezogen. Staatsexamen bestanden", schrieb er am Dienstag auf seinem Twitter-Profil. Dazu veröffentlichte Schlegl ... mehr

"Das ist ein Traum von mir": Hollywood-Moderator Gätjen wäre gern einmal bei Oscars dabei

Los Angeles (dpa) - Moderator Steven Gätjen berichtet zwar schon seit über 15 Jahren für ProSieben vom roten Teppich bei den Oscars - war aber nie live bei der Verleihung dabei. "Das ist noch immer ein Traum von mir, dass ich dafür mal eine Einladung bekomme ... mehr

Moderator: Jürgen von Lippe muss sich bei Selfies zusammenreißen

Köln (dpa) - Moderator Jürgen von der Lippe (71) hält das Posieren für Selfies für einen sehr schwierigen Teil seines Berufes. "Früher hat man Autogramme geschrieben oder Bücher signiert. Mittlerweile wollen die Leute nur noch Selfies", sagte er der Deutschen ... mehr

Kein Hawaiihemd: Jürgen von Lippe will privat nicht auffallen

Köln (dpa) - Der Moderator Jürgen von der Lippe will privat nicht auffallen - daher trägt er dort auch kein Hawaiihemd. "Ich sage immer: Auch der Metzger zieht nach der Arbeit seine blutige Schürze aus. Das Hawaiihemd ist für mich Berufsbekleidung", sagte von der Lippe ... mehr

"Vergesst mich nicht!": TV-Moderator Walter Freiwald ist tot

Meerbusch (dpa) - Er war "Mr. Teleshopping": Walter Freiwald, Kultfigur des Privatfernsehens, ist tot. Der Moderator und Entertainer starb bereits am vergangenen Samstag im Alter von 65 Jahren. In der Nacht zum Donnerstag gab seine Familie seinen Tod bekannt ... mehr

Marco Heinsohn: Trauer um verstorbenen SAT.1-Moderator

Marco Heinsohn: Trauer um verstorbenen SAT.1-Moderator. (Quelle: SAT.1) mehr

Baby-News: US-Moderator Andy Cohen ist zum ersten Mal Vater geworden

Los Angeles (dpa) - US-Moderator Andy Cohen (50, "CBS News", "Radio Andy") ist mit Hilfe einer Leihmutter Vater geworden. "Das ist mein Sohn, Benjamin Allen Cohen. Er wiegt 4140 Gramm", schrieb er am Montagabend (Ortszeit) auf Instagram. Dazu postete ... mehr

Nach Oscar-Absage: Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Los Angeles (dpa) - Kevin Hart (39) war Anfang Dezember als Moderator der Oscar-Gala zurückgetreten, doch nun stellt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker eine mögliche Rückkehr auf die Showbühne in Aussicht. Er denke darüber nach, sagte Hart in der US-Talkshow ... mehr

Kritik an Tweets: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Los Angeles (dpa) - Oscar-Drama in Hollywood: Nur zwei Tage nach der groß gefeierten Ernennung hat US-Komiker Kevin Hart (39) seine Oscar-Moderation abgesagt. "Ich möchte keine Ablenkung in einer Nacht sein, die von so vielen großartigen, talentierten Künstlern gefeiert ... mehr

Wandervogel - Promi-Geburtstag vom 29. November 2018: Jörg Wontorra

Bremen (dpa) - Jörg Wontorra redet gerne. Und am liebsten plaudert er über Fußball. Wer mit ihm schon einmal einen langen Abend an einer Hotel-Bar verbracht hat, kann das bestätigen. Aber Wontorra fühlt sich auch im Scheinwerferlicht wohl. Deshalb ... mehr

Bambi-Verleihung: Wo ist Florian Silbereisen hin?

Er war als Gastgeber der Bambi-Verleihung angekündigt: Doch Moderator Florian Silbereisen wurde nach einem Auftritt am Anfang nicht mehr auf der Bühne gesichtet. (Quelle: t-online.de mehr

Dieser Moderator ist nicht echt

China: Künstliche Intelligenz ersetzt hier den echten Moderator. (Quelle: t-online.de) mehr

So hat sich Günther Jauch seit 1987 verändert

So hat sich Günther Jauch seit 1987 verändert mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: