Sie sind hier: Home > Themen >

Modeschöpfer

$self.property('title')

Modeschöpfer

Kosten um die 10.000 Euro: Modeschöpfer Glööckler soll Kirchenfenster gestalten

Kosten um die 10.000 Euro: Modeschöpfer Glööckler soll Kirchenfenster gestalten

Rümmingen (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler plant, ein Kirchenfenster in Baden-Württemberg zu gestalten. "Die Idee eines Kirchenfensters hatte er, und die Idee, dass er unseres gestalten könnte, hatte ich", sagte Pfarrer Dirk Fiedler der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Großes Staraufgebot: Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Großes Staraufgebot: Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Paris (dpa) - Im Pariser Théatre du Châtelet drängten sich die Stars, um bei der letzten Haute Couture Show von Jean Paul Gaultier dabei zu sein, mit der er gleichzeitig 50 Jahre seiner Karriere feierte. Eva Herzigova kam am Mittwochabend im lachsfarbenen Korsagen-Kleid ... mehr
Kondolenzbuch für Karl Lagerfeld:

Kondolenzbuch für Karl Lagerfeld: "Polarisierend, arrogant – aber es stand ihm"

Im Alter von 85 Jahren ist er gestorben. Was verbinden Sie persönlich mit der Ikone Karl Lagerfeld? Hier bekunden t-online.de-Leser ihr Beileid und teilen ihre Erinnerungen an den Modezaren.  #embedcomasset mehr
Harald Glööckler: Mehr Menschlichkeit in der Corona-Krise

Harald Glööckler: Mehr Menschlichkeit in der Corona-Krise

Modeschöpfer Harald Glööckler (54) hat zu mehr Menschlichkeit in der Corona-Krise aufgerufen. "Ja, wir haben eine schreckliche Krise. Aber in Angst und Panik zu verfallen, nützt uns nichts", sagte er an seinem Wohnort im pfälzischen Kirchheim in einem am Donnerstag ... mehr
Vorräte im Keller: Glööckler in selbstgewählter Isolation

Vorräte im Keller: Glööckler in selbstgewählter Isolation

Modeschöpfer Harald Glööckler (54) hat sich wegen der Corona-Krise in selbstgewählte Isolation begeben. "Kein Personal, keine Besuche", sagte er am Montag an seinem Wohnort im pfälzischen Kirchheim per Telefon der Deutschen Presse-Agentur. "Ich komme aus einfachen ... mehr

Immer Vorrat im Keller: Harald Glööckler in selbstgewählter Corona-Isolation

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (54) hat sich wegen der Corona-Krise in selbstgewählte Isolation begeben. "Kein Personal, keine Besuche", sagte er an seinem Wohnort im pfälzischen Kirchheim per Telefon der Deutschen Presse-Agentur. "Ich komme ... mehr

Einschaltquoten: ProSieben feiert Erfolg mit "The Masked Singer"

Berlin (dpa) - "The Masked Singer" ist am Dienstagabend sehr erfolgreich in die zweite Staffel gestartet. Mit 25,3 Prozent Marktanteil war die ProSieben-Musikshow bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern das stärkste Format zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr. Diese ... mehr

Lagerfeld-Ausstellung in Halle startet mit Besucherandrang

Eine neue Ausstellung mit Fotografien des Modeschöpfers Karl Lagerfeld im Kunstmuseum Moritzburg in Halle stößt zum Start auf großes Besucherinteresse. Allein in den ersten vier Stunden nach der Eröffnung kamen am Sonntag rund 500 Menschen, wie eine Museumssprecherin ... mehr

Kunst und Kommerz: 400 Fotos zeigen Lebenswerk von Lagerfeld

Ob Architektur, Landschaften oder Fotos seiner Muse: Das Kunstmuseum Moritzburg in Halle zeigt Besuchern von Sonntag an das Lebenswerk des Modeschöpfer Karl Lagerfeld als Fotograf in rund 400 Bildern aus 30 Jahren Schaffenszeit. Die Schau unter dem Motto ... mehr

Das haben die Gärten von Marrakesch zu bieten

Üppig sprießt die Vegetation im Schatten des Hohen Atlas: In Marrakesch lassen sich wunderschöne Gärten besichtigen. Neben dem berühmten Jardin Majorelle von Yves Saint Laurent und traditionell islamischen Gärten gibt es neue große Pflanzenkunst zu sehen ... mehr
 


shopping-portal