Sie sind hier: Home > Themen >

Modeschöpfer

Thema

Modeschöpfer

Kosten um die 10.000 Euro: Modeschöpfer Glööckler soll Kirchenfenster gestalten

Kosten um die 10.000 Euro: Modeschöpfer Glööckler soll Kirchenfenster gestalten

Rümmingen (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler plant, ein Kirchenfenster in Baden-Württemberg zu gestalten. "Die Idee eines Kirchenfensters hatte er, und die Idee, dass er unseres gestalten könnte, hatte ich", sagte Pfarrer Dirk Fiedler der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Großes Staraufgebot: Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Großes Staraufgebot: Jean Paul Gaultiers gigantischer Abschied

Paris (dpa) - Im Pariser Théatre du Châtelet drängten sich die Stars, um bei der letzten Haute Couture Show von Jean Paul Gaultier dabei zu sein, mit der er gleichzeitig 50 Jahre seiner Karriere feierte. Eva Herzigova kam am Mittwochabend im lachsfarbenen Korsagen-Kleid ... mehr
Kondolenzbuch für Karl Lagerfeld:

Kondolenzbuch für Karl Lagerfeld: "Polarisierend, arrogant – aber es stand ihm"

Im Alter von 85 Jahren ist er gestorben. Was verbinden Sie persönlich mit der Ikone Karl Lagerfeld? Hier bekunden t-online.de-Leser ihr Beileid und teilen ihre Erinnerungen an den Modezaren.  #embedcomasset mehr
Mit 91 Jahren - Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

Mit 91 Jahren - Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

Biella/Vercelli (dpa) - Der berühmte italienische Modeschöpfer Nino Cerruti ist tot. Die Firmen-Mitarbeiter seien am Samstag über seinen Tod informiert worden, bestätigte das Unternehmen Lanificio Fratelli Cerruti der Deutschen Presse-Agentur. Cerruti starb demnach ... mehr
Italienischer Designer Nino Cerruti ist tot (?91)

Italienischer Designer Nino Cerruti ist tot (?91)

Erst kleidete er Männer ein, dann Frauen, schließlich war es halb Hollywood. Nicht nur seine Mode, auch seine Düfte haben Nino Cerruti zur Legende gemacht. Jetzt ist der italienische Modedesigner mit 91 Jahren gestorben. Nino Cerruti ist tot. Der bekannte italienische ... mehr

GNTM: Heidi Klum singt mit US-Rapper Snoop Dogg

Los Angeles/Berlin (dpa) - Topmodel trifft Toprapper: Heidi Klum (48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It’s Hot") den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt ... mehr

Modedesigner: Wie Harald Glööckler für den Dschungel trainiert

Kirchheim (dpa) - Das Zuhause von Harald Glööckler ist ein Fest für die Sinne. Im Garten gleitet der Blick über Büsten und Büsche, im Wohnhaus strahlen bunte Gemälde und goldfarbene Werke des Künstlers den Besucher an. Dazwischen hüpft munter Hund Billy ... mehr

Castingshow: "Germany’s Next Topmodel" geht im Februar weiter

Berlin (dpa) - Starttermin für die neue Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" mit einem vielfältigeren Teilnehmerinnenfeld ist der 3. Februar. Zwar werde sich das Ziel der Sendung nicht verändern, "dafür aber der Look der Kandidatinnen", teilte ProSieben ... mehr

"Germany's Next Topmodel" 2022: Starttermin für 17. Staffel steht fest

Seit Wochen ist Heidi Klum schon wieder auf der Suche nach ihrem nächsten Topmodel. Nun steht fest, wann die 17. Staffel von GNTM über die Bildschirme flimmern wird. Anfang Februar geht es los. Der Starttermin der 17. Staffel von "Germany's next Topmodel" steht ... mehr

Star-Designer: Louis Vuitton ehrt Virgil Abloh mit Modenschau

Miami (dpa) - Zwei Tage nach dem Tod von Designer Virgil Abloh hat der französische Mode-Konzern Louis Vuitton im US-Staat Florida eine Fashionshow zu Ehren des Modeschöpfers ausgerichtet. Die Veranstaltung mit dem Titel "Virgil Was Here" (auf deutsch: Virgil ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: