Sie sind hier: Home > Themen >

Möckmühl

Thema

Möckmühl

Wagenheber abgerutscht: Mann stirbt bei Reifenwechsel

Wagenheber abgerutscht: Mann stirbt bei Reifenwechsel

Im Kreis Heilbronn ist eine einachsige Maschine während des Reifenwechsels auf einen Mann gestürzt. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Angaben zufolge hatte der 60 Jahre alte Mann in Möckmühl versucht ... mehr
Auto im Kreis Heilbronn überschlägt sich: Drei Verletzte

Auto im Kreis Heilbronn überschlägt sich: Drei Verletzte

Beim Überschlag eines Autos in Möckmühl (Kreis Heilbronn) sind drei Menschen verletzt worden. Der 22 Jahre alte Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Den Angaben zufolge war er vermutlich zu schnell ... mehr
Lastwagen landet auf A81 umgekippt neben der Fahrbahn

Lastwagen landet auf A81 umgekippt neben der Fahrbahn

Ein Lastwagen-Gespann mit 25 Tonnen Gips an Bord ist auf der Autobahn 81 bei Möckmühl (Landkreis Heilbronn) von der Fahrbahn abgekommen. Das Gespann blieb umgekippt neben der Fahrbahn liegen. Der 21-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag ... mehr
Kretschmann bei Unfall unversehrt: Verletzte bei Folgecrash

Kretschmann bei Unfall unversehrt: Verletzte bei Folgecrash

Den Schrecken glaubt man Winfried Kretschmann noch ein wenig anzusehen, als er am Tag danach über den Unfall spricht. Im prasselnden Regen gerät sein Dienstwagen am Montagabend auf der A81 nördlich von Heilbronn ins Schleudern. Kretschmanns Fahrer verliert ... mehr
Kretschmann will Sommertour nach Unfall fortsetzen

Kretschmann will Sommertour nach Unfall fortsetzen

Nach einem schweren Unfall im Autokorso von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) will der Regierungschef seine unterbrochene Sommertour am Mittwoch zunächst wie geplant fortsetzen. Das sei der derzeitige Stand, teilte ein Regierungssprecher ... mehr

Nach Kretschmann-Unfall: Fahrer muss Bußgeld zahlen

Nach dem Unfall mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) muss der Fahrer des Dienstwagens, der den Regierungschef beförderte, mit einem Bußgeld rechnen. "Das Bußgeldverfahren ist abgeschlossen", sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Regelsatz liege ... mehr

Einjähriges Mädchen bei Kretschmanns Unfall schwer verletzt

Beim Unfall eines Begleitfahrzeugs von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) ist auch ein einjähriges Mädchen schwer verletzt worden. Das Kind hatte nach Polizeiangaben am Montagabend auf der Rückbank eines Wagens gesessen, der auf nasser ... mehr

Kretschmann in Autounfall verwickelt: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall im Autokorso von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden, darunter ein einjähriges Mädchen. Der Regierungschef blieb unverletzt, sagte aber einen Teil seiner für Dienstag ... mehr

Mann von Auto angefahren: Wagen ohne Licht unterwegs

Ein Mann ist in Möckmühl (Landkreis Heilbronn) von einem unbeleuchteten Auto angefahren und am Bein verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend aus seinem Wagen ausgestiegen, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde. Der Fahrer des Autos ... mehr

Autobahn 81: Auto überschlägt sich – Fahrer stirbt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 im Kreis Heilbronn hat ein Mann sein Leben verloren. Sein Auto war ins Schleudern geraten, überschlug sich und landete auf dem Dach.  Ein 46-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 81 bei Möckmühl (Kreis Heilbronn) ums Leben ... mehr

Fahrer übersieht Warnleuchte: lebensgefährlich verletzt

Weil er einem Hindernis ausweichen wollte, ist ein Fahrer auf der Autobahn 81 mit seinem Lastwagen umgekippt und hat sich lebensgefährlich verletzt. Der 54-Jährige war am Donnerstag bei der Anschlussstelle Möckmühl (Kreis Heilbronn) in Richtung Würzburg unterwegs ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: