Sie sind hier: Home > Themen >

Mörtel Lugner

Thema

Mörtel Lugner

Nach Vonn-Absage: Richard Lugner noch ohne Stargast für Wiener Opernball

Nach Vonn-Absage: Richard Lugner noch ohne Stargast für Wiener Opernball

Wien (dpa) - Richard "Mörtel" Lugner (87) hat nach der Absage von Ex-Skistar Lindsey Vonn (35) noch keine neue Begleitung für den Wiener Opernball gefunden. Ein für Montagabend geplantes Gespräch mit dem Management einer möglichen Ersatzbegleitung aus Los Angeles ... mehr
Große Pläne für 2022: Richard Lugner ohne Opernball und Partnerin

Große Pläne für 2022: Richard Lugner ohne Opernball und Partnerin

Wien (dpa) - Auch wenn sein großer Auftritt beim Wiener Opernball dieses Mal wegen Corona ausfällt, ist Richard "Mörtel" Lugner nur bedingt traurig. "Ich erspare mir Geld und viel Aufregung, aber mir tut es auch leid", sagte der 88-Jährige der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Cathy Lugner über Ex-Mann Richard Lugner:

Cathy Lugner über Ex-Mann Richard Lugner: "Wären noch verheiratet"

Ihre Eheglück hielt nicht lange, aber auch vier Jahre nach der Scheidung kann Cathy Lugner über ihren Ex-Mann Richard Lugner nur Gutes sagen. Sie pflegt sogar noch Kontakt zum Verflossenen.  Das Playmate und der Playboy: Cathy Lugner und Richard Lugner waren zwei Jahre ... mehr
Richard Lugner: Schluss mit Karin Karrer – Mörtel wünscht sich eine Neue

Richard Lugner: Schluss mit Karin Karrer – Mörtel wünscht sich eine Neue

Liebes-Aus bei Richard Lugner. Der Bauunternehmer und seine Freundin haben sich getrennt. Lange allein bleiben will der Wiener allerdings nicht.  Der Unternehmer und Opernball-Star Richard " Mörtel" Lugner feiert am 11. Oktober seinen 88. Geburtstag ... mehr
Sorge um Richard Lugner nach schwerem Sturz:

Sorge um Richard Lugner nach schwerem Sturz: "Ich bin Matsch"

Richard Lugner wird nach seinem schweren Sturz noch immer im Krankenhaus in Wien behandelt. Nach seinem Oberschenkelgelenkskapselbruch droht dem Baulöwen jetzt auch noch eine Lungenentzündung.  Erst vor wenigen Tagen stürzte Richard Lugner schwer, musste im Krankenhaus ... mehr

Richard Lugner mit schwerem Unfall: Baulöwe liegt nach Sturz im Krankenhaus

Sorge um Richard Lugner: Der österreichische Baulöwe liegt im Krankenhaus. Er hatte einen schweren Unfall und ist jetzt über Wochen hinweg ans Bett gebunden. Richard Lugner ist vergangene Woche bei sich zu Hause gestürzt. Der Fußboden sei gerade gewischt worden ... mehr

Richard "Mörtel" Lugner droht nach 30 Jahren das Aus beim Wiener Opernball

Am 21. Februar 2021 würde Richard Lugner sein 30-jähriges Jubiläum beim Wiener Opernball feiern. Doch dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Der neue Staatsoperndirektor hat andere Pläne. Richard "Mörtel" Lugner ist ein großer Fan von Traditionen. So vergibt ... mehr

Richard Lugner schenkt Freundin neue Brüste: Jetzt hat "Mörtel" ein Problem

Richard Lugner hat eine neue Freundin. Verliebt ist der Baulöwe zwar nicht, dafür aber sehr spendabel. Sein Zebra hat zum Geburtstag ein Paar neue Brüste bekommen. Doch das war vielleicht gar nicht so gut durchdacht. Nach Katzi,  Bambi, Mausi, Hasi, Kolibri ... mehr

Nach Opernball-Absage in Wien: Lindsey Vonn im Bikini statt im Ballkleid

Während in Österreich zahlreiche Stars über den Wiener Opernball flanierten, zeigte sich Lindsey Vonn im roten Zweiteiler am Strand. Die Skirennfahrerin hatte ihre Teilnahme als Begleitung von Richard Lugner kurzfristig abgesagt. Am Donnerstagabend hätte Lindsey ... mehr

Perfekte Show als Tanzpaar: Muti und Lugner in Eintracht auf glattem Opernball-Parket

Wien (dpa) - Ein Küsschen für den Gastgeber, ein Küsschen für seinen Gast. Schauspielerin Ornella Muti und Richard "Mörtel" Lugner lieferten als Tanzpaar auf dem Parkett des Wiener Opernballs eine perfekte Show für die rund ein Dutzend beobachtenden Kameras ... mehr
 


shopping-portal