Sie sind hier: Home > Themen >

Mola Adebisi

Thema

Mola Adebisi

Diese Stars starteten ihre Karriere bei Viva

Diese Stars starteten ihre Karriere bei Viva

Musikfernsehen: Diese Stars haben ihre Karriere bei VIVA gestartet. (Quelle: Promipool) mehr
Liebes-Aus bei Mola Adebisi und seiner Joanne

Liebes-Aus bei Mola Adebisi und seiner Joanne

Aus und vorbei. Mola Adebisi hat sich von seiner Freundin getrennt. Nach zwei Jahren Beziehung gab der Moderator seiner Joanne jetzt den Laufpass. Kein Grund zur Traurigkeit: Mola hat schon eine Neue. Zwei Jahre lang gingen sie gemeinsam durch dick und dünn, schwebten ... mehr
Dschungelcamp 2014: Larissa holt acht Sterne - und stellt Rekord auf

Dschungelcamp 2014: Larissa holt acht Sterne - und stellt Rekord auf

Das " Dschungelcamp" 2014 ist ein echtes Affenhaus: Während sich Busch-Blondine Larissa Marolt in der ersten Woche als schier unerträgliche Nerv-Natter entpuppte, scheint sich das Blatt für das österreichische Model zu wenden. Selbst Sonja Zietlow entwickelt ... mehr
Oliver Pocher und Frau Amira über Corona-Krise:

Oliver Pocher und Frau Amira über Corona-Krise: "Nur noch eine Nummer"

Oliver Pocher und Ehefrau Amira haben die Corona-Quarantäne hinter sich gebracht. Wie beängstigend es in der Isolation war und wie sie von der Behörde behandelt wurden, haben sie nun verraten. "So Leute, der erste Schritt raus in die Freiheit. Es fühlt sich echt komisch ... mehr
Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten zwölf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2019 gab es insgesamt 13 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Ingo Kantorek ist tot: "Köln 50667"-Star stirbt bei tragischem Autounfall

Es ist ein Schock für viele Fans: Ingo Kantorek ist tot. Der beliebte "Köln 50667"-Star und seine Frau starben in der Nacht zu Freitag bei einem tragischen Autounfall. Von Anfang an stand er für " Köln 50667" vor der Kamera, zählte zu den beliebtesten Darstellern ... mehr

Was macht eigentlich Sarah Kuttner heute?

Sarah Kuttner war Anfang 2000 eines der jungen und erfrischenden Gesichter bei Viva. Witzig, schlagfertig und frech kam die Berlinerin damals daher und wirkte immer ein wenig anders als ihre Kollegen. t-online.de hat mit ihr über alte Zeiten, neue Projekte ... mehr

Viva endgültig abgeschaltet: Diese Stars starteten dort ihre Karriere

"Wir sind mehr als nur ein Fernsehsender, wir sind euer Sprachrohr und euer Freund", sagt Heike Makatsch 1993. Ein neuer, ziemlich bunter, Sender hatte den Betrieb aufgenommen. Nun wurde Viva eingestellt. "Ab heute bleiben wir für immer zusammen, okay?", sagt Heike ... mehr

Marcel Maderitsch: Das macht der erste deutsche "Bachelor" heute

In Kürze schickt RTL den nächsten "Bachelor" auf Damenfang. Doch erinnern Sie sich eigentlich noch an den ersten Junggesellen, Marcel Maderitsch? Ein Rosenkavalier, attraktive Kandidatinnen, die um sein Herz buhlen und Zuschauer, die sich zwar teilweise ... mehr

Nik und Jessi: Ex-"Bachelorette"-Kandidat mit Ex-"Bachelor"-Babe verlobt

Sie suchten beide nach der Liebe fürs Leben im TV, gefunkt hat es jedoch im Netz. "Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder und "Bachelor"-Babe Jessica Neufeld sind nicht nur liiert, mittlerweile auch verlobt. Bei RTL suchten sie nach der ganz ganz großen Liebe. Niklas ... mehr
 


shopping-portal