Sie sind hier: Home > Themen >

Monheim

Thema

Monheim

Köln: Klappbare E-Tretroller dürfen kostenlos in Bus und Bahn mitfahren

Köln: Klappbare E-Tretroller dürfen kostenlos in Bus und Bahn mitfahren

Zusammenklappbare E-Tretroller können ab dem 1. August ohne Fahrschein in Bussen und Bahnen in Nordrhein-Westfalen mitgenommen werden. Klappbare E-Scooter dürfen bald kostenlos in öffentlichen Verkehrsmitteln in Nordrhein-Westfalen transportiert werden ... mehr
Wuppertal: Weiterer Neuzugang für Wuppertaler SV

Wuppertal: Weiterer Neuzugang für Wuppertaler SV

Der Wuppertaler SV stockt sein Team weiter auf: Nachdem am Wochenende mit Noah Salau, der vom 1. FC Monheim kommt, ein weiterer Spieler präsentiert wurde, holt der Verein jetzt Lukas Knechtel. Der 24-Jährige Knechtel, der in Hamburg geboren wurde, war zuletzt ... mehr
Wuppertal: Wuppertaler SV präsentiert Neuzugänge

Wuppertal: Wuppertaler SV präsentiert Neuzugänge

Der Wuppertaler SV hat bei seinem Trainingsauftakt am Montag sechs Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert. Mit den Spielern zeigt Neu-Trainer Andreas Zimmermann Veränderungswillen. Neu dabei sind: Nedim Pepic, der zuletzt bei Germania Halberstadt im defensiven ... mehr
Ungeborene Rehkitze überleben tödlichen Unfall ihrer Mutter

Ungeborene Rehkitze überleben tödlichen Unfall ihrer Mutter

Rehzwillinge haben in Nordschwaben den tödlichen Verkehrsunfall ihrer Mutter überlebt. Die beiden Kitze, die bei dem Unfall aus dem Bauch der Mutter herausgerissen wurden, konnten von einem Tierfreund aufgepäppelt werden. "Die Zwillinge, ein weibliches ... mehr
Bei Horrorunfall geboren: Rehkitze sollen bei Menschen leben

Bei Horrorunfall geboren: Rehkitze sollen bei Menschen leben

Bei einem Wildunfall sind zwei ungeborene Rehkitze aus dem Bauch ihres Muttertiers herausgerissen worden - die jungen Tiere sollen auch in Zukunft auf dem Grundstück ihres Ziehvaters leben. "Am liebsten würde ich die beiden auch behalten. Vielleicht reicht ... mehr

Monheim am Rhein: Frau stürzt von Balkon und stirbt

In Monheim am Rhein ist eine Frau in der Nacht auf Sonntag während einer Feier zum Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft über Italien aus ihrer Wohnung im dritten Stock zu Tode gestürzt. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Wie es hieß, feierte ... mehr

13 Chinesen ohne Reisepass

Monheim (dpa) - Eine chinesische Schülergruppe kann nicht wie geplant nach Hause fliegen, weil ihrer Reiseleiterin in Nordrhein-Westfalen der Rucksack gestohlen wurde. In ihm befanden sich alle 13 Reisepässe der Gruppe. Am Morgen habe ein Mann der 45-jährigen Leiterin ... mehr

Schwaben: Mann attackiert eigene Eltern mit Machete

Ein 39-Jähriger Mann aus Schwaben hat seine Eltern mit einer Machete schwer verletzt und ist danach mit der Waffe geflüchtet. Die Polizei konnte ihn jedoch noch am selben Tag stellen.   Mit einer Machete hat ein 39-jähriger Mann seine Eltern in Schwaben schwer verletzt ... mehr

Mann verletzt Eltern mit Machete

Mit einer Machete hat ein 39-jähriger Mann seine Eltern in Schwaben schwer verletzt. Bei einem Besuch bei seinen Eltern in Monheim (Landkreis Donau-Ries) habe er sie plötzlich mit der Waffe attackiert, teilte die Polizei am Donnerstag ... mehr

Mann nach Macheten-Angriff in psychiatrischem Krankenhaus

Zwei Wochen nach dem Macheten-Angriff auf seine Eltern in Monheim (Landkreis Donau-Ries) ist der 39-jährige Sohn in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht worden. Die Ermittler gehen nach Polizeiangaben vom Mittwoch davon aus, dass der Beschuldigte zur Tatzeit ... mehr

Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß

Eine 62 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitag in der Nähe von Ingolstadt tödlich verunglückt. Die Frau habe bei Monheim (Landkreis Donau-Ries) auf die Bundesstraße 2 auffahren wollen und sei dabei mit einem anderen Autofahrer zusammengeprallt. Die 62-Jährige wurde ... mehr

Unwetter trifft weite Teile Bayerns

Starkregen und Gewitter haben in der Nacht auf Freitag in weiten Teilen Bayerns für vollgelaufene Keller und gesperrte Straßen gesorgt. In Oberfranken lösten sich mehrere Schlammlawinen und rutschten nach Polizeiangaben auf Straßen. Teile einer Kreisstraße seien ... mehr

Jede Woche eine neue Biermarke

Monheim (dpa) - Die Brauereien wollen den rückläufigen Bierkonsum mit einer Vielzahl neuer Produkte wieder ankurbeln. Nach Einschätzung des Deutschen Brauer-Bundes werden in Deutschland mittlerweile bereits über 6000 verschiedene Biermarken angeboten. Das seien ... mehr
 


shopping-portal