• Home
  • Themen
  • Montenegro


Montenegro

Montenegro

BVB-Sportdirektor hofft auf Haaland-Rückkehr nach Ligapause

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hofft, dass nach der Länderspielpause die angeschlagenen Spieler wieder in den Kader des Fußball-Bundesligisten zurückkehren. "Erling ...

Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

Seit ihrer Gründung ist die Europäische Union massiv angewachsen. Wird die EU noch größer werden und wie viele Staaten können sich ihr anschließen?

Die Europäische Union wurde mit der Zeit immer größer, doch seit Jahren stockt das Wachstum. Wird die EU in Zukunft noch weitere Staaten hinzugewinnen?
  • Fabian Jahoda
Von Fabian Jahoda

Ex-Bundesligaprofi Danilo Popivoda ist tot. Er verstarb im Alter von 74 Jahren in seiner Heimat Montenegro. In den 1970er-Jahren spielte er bei Eintracht Braunschweig groß auf.

Danilo Popivoda: Der 126-fache Bundesligaspieler verstarb im Alter von 74 Jahren.

Ab Sonntag sollen die Regeln für die Einreise aus verschiedenen Ländern verschärft werden. Ein beliebtes Urlaubsziel steht dann hingegen nicht mehr komplett auf der Hochrisiko-Liste der Bundesregierung.

Strand im türkischen Mersin: Für Einreisende aus der Türkei gelten ab kommender Woche strengere Regeln.

In Berlin sind drei Menschen durch Dutzende Schüsse schwer verletzt worden. Eines der Opfer soll in Konflikt mit Gruppen stehen, denen Drogenhandel und grausame Foltermorde vorgeworfen werden.

Sicherung des Tatorts in Berlin-Wedding: Serbische Medien berichten über mögliche Verbindungen zur organisierten Kriminalität.
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe

Die DFB-Elf muss sich bis zur WM 2022 weiter beweisen. Am Montag entschied sich, auf welche Qualifikations-Gegner das Team von Jogi Löw trifft – und erwischte dabei machbare Aufgaben.  

Machbare Aufgaben: Joachim Löw trifft in der Qualifikation in der Gruppe J auf Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Rund 450 Millionen Menschen leben in den Staaten um das Mittelmeer und entlang seiner Zuströme. Ihr Müll wird nicht überall korrekt...

Plastikmüll an einem Mittelmeerstrand.

Die Corona-Pandemie schien den Westbalkan passiert zu haben. Doch nun steigen die Fallzahlen wieder. In Kroatien, wo es weniger schlimm aussieht, fühlt man sich gut für den Sommer gerüstet.

Sonne, Strand und blaues Wasser: Kroatien gehört zu den beliebtesten Sommer-Reisezielen für deutsche Urlauber.
Von David Ruch

Damit weniger Menschen ohne Grund in Deutschland Asyl beantragen, hat die Bundesregierung 2016 die Einreisebestimmungen für Arbeitskräfte...

CDU-Innenpolitiker Mathias Middelberg: "Wir haben im Koalitionsvertrag vereinbart, dass wir Zuwanderung steuern wollen.

Schwerbewaffnete Polizisten in einer Klinik – seit Tagen gibt es Wirbel um die Behandlung eines mutmaßlichen Clanchefs aus Montenegro in Hannover. Nun wurde der Patient in die Türkei ausgeflogen.

Schwerbewaffnete Polizisten bewachen den Hubschrauberlandeplatz: Der umstrittene Patient hat die Klinik verlassen.

Es ist der Stoff eines Blockbusters: Ärzte in Hannover behandeln die Schusswunden eines Clan-Mitglieds, Polizisten bewachen das Krankenhaus. Jetzt wird der Mann ausgewiesen. 

Polizei schützt Patienten in der MHH

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website