Sie sind hier: Home > Themen >

Mops

Mops Edda bei Ebay angeboten: Käuferin klagt gegen Stadt Ahlen

Mops Edda bei Ebay angeboten: Käuferin klagt gegen Stadt Ahlen

Die Mops-Dame Edda hat es schwer. Erst wurde sie von der Stadt Ahlen gepfändet. Dann wurde sie bei Ebay verkauft. Nun verklagt die Käuferin die Stadt . D ie Hündin ist nicht gesund. Mit ihrer traurigen Geschichte wurde Mops-Dame Edda weltweit bekannt. Die Stadt Ahlen ... mehr
Emma gelingt beim Berliner Mopsrennen das Triple

Emma gelingt beim Berliner Mopsrennen das Triple

Die Erwartungen liegen hoch, wenn man mit dem Großmeister des Sprints, Usain Bolt, verglichen wird. Hündin Emma nimmt schon im Vorfeld zum Berliner Mopsrennen die Favoritenrolle ein.  In 5,866 Sekunden über 50 Meter - so schnell wie Emma ist kein anderer ... mehr
Vermisster

Vermisster "Seinfeld"-Star: Charles Levin vermutlich tot aufgefunden

Charles Levin wurde vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet. Jetzt fanden Ermittler sein Auto. Der Inhalt gibt Grund zur Annahme, dass der Schauspieler tot sein könnte.  Am Wochenende wurde in Selma in Oregon ein stark beschädigtes Auto gefunden ... mehr
Show auf SAT.1: Hugo Egon Balder reist ins Jahr 1995

Show auf SAT.1: Hugo Egon Balder reist ins Jahr 1995

Berlin (dpa) - Hugo Egon Balder ist bei Sat.1 für die Zeitreisen zuständig. In seiner Spiel- und Quiz-Show "Was für ein Jahr!" erinnert er an so manches, was viele längst vergessen haben und auch lieber gar nicht mehr wissen möchten. Diesmal ... mehr
Promi Big Brother 2016: Ehezoff von Cathy und Richard Lugner geht weiter

Promi Big Brother 2016: Ehezoff von Cathy und Richard Lugner geht weiter

Das von Sat.1 arrangierte Treffen zwischen " Promi Big Brother"-Insassin Cathy und ihrem Gatten Richard Lugner sollte nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff wohl die Ehe des ungleichen Paares kitten. Doch der greise Österreicher wollte lieber knutschen und fummeln ... mehr

Malbücher im Trend: Über die Faszination von Brüsten und Zaubergärten

Malbücher liegen voll im Trend: Nicht nur Zaubergärten und Schnörkel, auch Schimpfwörter und Brüste werden mit bunten Farben verziert. Und danach? Fühlt man sich herrlich stressbefreit. Aber warum eigentlich? Eine Entspannungstrainerin verrät, was Malen mit uns macht ... mehr

Christiane Hörbiger trauert um ihren Lebensgefährten Gerhard Tötschinger

Schauspielerin Christiane Hörbiger trauert um ihren Lebensgefährten. Der Schauspieler, Intendant und Schriftsteller Gerhard Tötschinger starb überraschend mit 70 Jahren, wie der ORF am Mittwoch bestätigte. Der genaue Todestag und die Todesursache waren zunächst unklar ... mehr

Christiane Hörbiger: Tötschinger starb sechs Tage vor der Hochzeit

Der langjährige Lebensgefährte von TV-Star Christiane Hörbiger starb nur sechs Tage vor der gemeinsamen Hochzeit. "Wir wollten am 15. August heiraten, sechs Tage vorher ist er gestorben", sagte die 77-Jährige laut "Bild" bei einer Lesung in Wien.  Der Schauspieler ... mehr

Die beliebtesten Hunderassen Deutschlands

Jahr für Jahr veröffentlicht der VDH (Verband für Deutsches Hundewesen) die 100 beliebtesten Hunderassen Deutschlands. Insgesamt sind heute weltweit etwa 400 unterschiedliche Rassen bekannt. Wer sich einen neuen Vierbeiner anschaffen will, hat dementsprechend ... mehr

Mops: Hunderasse mit exotischem Ursprung

Der Mops gehört zu den beliebtesten Hunderassen. Sein markantes Äußeres und sein friedfertiger Charakter haben ihn dabei selbst in royale Kreise aufsteigen lassen. Wissenswertes zur Geschichte, zum Aussehen und zum Wesen der Hunderasse lesen ... mehr
 


shopping-portal