Sie sind hier: Home > Themen >

Moritz A. Sachs

Thema

Moritz A. Sachs

Moritz A. Sachs: Ex-Lindenstraße-Star bestattet sein totes Baby im Rhein

Moritz A. Sachs: Ex-Lindenstraße-Star bestattet sein totes Baby im Rhein

Moritz A. Sachs und seine Frau mussten schon drei Fehlgeburten verkraften. Bis heute ist ihnen Nachwuchs nicht gegönnt. Der "Lindenstraße"-Star spricht im emotionalen Interview über dieses persönliche Thema. Der frühere " Lindenstraße"-Darsteller Moritz A. Sachs ... mehr
Kultserie - Moritz A. Sachs: Wohnen wie in der

Kultserie - Moritz A. Sachs: Wohnen wie in der "Lindenstraße"

Augsburg/Köln (dpa) - Schauspieler Moritz A. Sachs kann sich nach dem Aus des ARD-Dauerbrenners weiter wie in der "Lindenstraße" fühlen. "Tatsächlich habe ich einige Möbelstücke aus dem Nachlass herausgekauft", sagte Sachs, der 35 Jahre lang den Klaus Beimer spielte ... mehr

"Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs hat neuen Job bei "Unter uns"

Moritz A. Sachs,  der mehr als 30 Jahre in der "Lindenstraße" mitspielte , wird demnächst bei der RTL-Serie "Unter uns" anheuern. Jedoch nicht als Darsteller. Als Klaus Beimer gehörte er 34 Jahre lang zum Inventar der Kultserie " Lindenstraße". Seit Folge ... mehr

"Lindenstraßen"-Star Moritz A. Sachs hat 43 Kilo abgespeckt

Bekannt wurde er als Klausi Beimer in der "Lindenstraße". Heute dürften die Fans Moritz A. Sachs kaum wiederkennen, denn der Schauspieler hat in drei Monaten 43 Kilogramm abgenommen. Die Zuschauer kennen ihn mit rundlichem Gesicht und Bäuchlein – doch so sieht Moritz ... mehr
Bericht zu Prepper-Netzwerk: Scharfe Kritik an AfD-Fraktion

Bericht zu Prepper-Netzwerk: Scharfe Kritik an AfD-Fraktion

Die Berichte über ein neues rechtsextremes Netzwerk in Sachsen und Sachsen-Anhalt haben im Magdeburger Landtag eine hitzige Debatte entfacht. Abgeordnete von SPD, Linken und Grünen warfen der AfD bei der Debatte am Freitag Verbindungen ins rechtsextreme Milieu ... mehr

CDU-Spitze will Mitglied nach Extremismus-Vorwurf rauswerfen

Nach Berichten über Verbindungen eines CDU-Mitglieds in eine rechtsextreme Prepper-Gruppe will die Parteispitze den Mann aus der Partei werfen. Der geschäftsführende Landesvorstand habe einstimmig beschlossen, den Ausschluss in die Wege zu leiten, sagte CDU-Landeschef ... mehr

"Lindenstraße"-Schauspieler Sachs trinkt Champagner

Klaus Beimer sagt Prost: "Lindenstraße"-Schauspieler Moritz A. Sachs wird die letzte Folge der TV-Kultserie an diesem Sonntag mit einem Glas Champagner verfolgen. Eigentlich sei ein Fest für das Team in Köln geplant gewesen, sagte der 41-Jährige in einem Interview ... mehr

"Lindenstraße": Sachs trinkt Champagner zur letzten Folge

Klaus Beimer sagt Prost: "Lindenstraße"-Schauspieler Moritz A. Sachs wird die letzte Folge der TV-Kultserie an diesem Sonntag mit einem Glas Champagner verfolgen. Eigentlich sei ein Fest für das Team in Köln geplant gewesen, sagte der 41-Jährige in einem Interview ... mehr

Moritz A. Sachs: Wohnung mit Lindenstraßen-Möbeln bestückt

Schauspieler Moritz A. Sachs kann sich nach dem Aus des ARD-Dauerbrenners weiter wie in der "Lindenstraße" fühlen. "Tatsächlich habe ich einige Möbelstücke aus dem Nachlass herausgekauft", sagte Sachs, der 35 Jahre lang den Klaus Beimer spielte, der "Augsburger ... mehr

Kult-Serie - Marie-Luise Marjan: Die "Lindenstraße" lebt weiter

Langenhagen (dpa) - Kurz vor dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" hat Mutter-Beimer-Darstellerin Marie-Luise Marjan den Fans Mut gemacht. "Die Serie lebt weiter. Sie lebt weiter in den Museen", sagte die 79-Jährige am Dienstag in Hannover. Das Haus der Geschichte ... mehr
 


shopping-portal