Sie sind hier: Home > Themen >

Motrip

Thema

Motrip

"Sing meinen Song"-Star MoTrip spricht über Rassismus

Bei "Sing meinen Song" berührte Rapper MoTrip ein Millionenpublikum. Nun spricht der gebürtige Libanese über seine Erfahrungen mit Rassismus. Seine Auftritte rührten bei " Sing meinen Song" die anderen Musiker zu Tränen. Mit seiner offenen und ehrlichen Art sprach ... mehr

"Sing meinen Song"-Star MoTrip hat seine Freundin Larissa geheiratet

MoTrip hat Ja gesagt – zu seiner großen Liebe Larissa. Der Rapper und seine Freundin haben geheiratet. Diese schöne Nachricht teilt der Musiker nun über Instagram mit. Er wollte es seinen fast 270.000 Instagram-Fans wohl nicht länger vorenthalten: Rapper MoTrip ... mehr

"Sing meinen Song": Max Giesinger patzt zwei Mal in der Abschlussshow

Am Dienstagabend lief die letzte Folge der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel. Einen brachte dieser Abschied wohl ziemlich aus dem Konzept: Popstar Max Giesinger schien nicht richtig bei der Sache zu sein.  Die achte Staffel steht bereits ... mehr

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly – Seitenhieb gegen eigene Familie

"Paddy" Kelly stand am Dienstagabend im Mittelpunkt von "Sing meinen Song". Seine Lieder wurden neu interpretiert – und er sprach über seine Vergangenheit. Die Kelly Family kam dabei nicht gut weg. Michael Patrick Kelly hat sich längst von der Kelly Family abgenabelt ... mehr

"Sing meinen Song": MoTrip spricht über abgetriebenes Kind

Bei "Sing meinen Song" wurde es am Dienstagabend emotional. Rapper MoTrip sprach offen an, dass seine Freundin einst ihr gemeinsames Kind abtrieb. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Künstler, deren Lied bei " Sing meinen Song" umgewandelt ... mehr

"Sing meinen Song": Rapper MoTrip rührt Ilse DeLange zu Tränen

Rapper MoTrip bot bei "Sing meinen Song" mit seiner Interpretation eines Songs von Ilse DeLange ein emotionales Highlight. Dieses Ergebnis hätte sich Max Giesinger wohl auch gewünscht. Der Rapper ist der harte Kerl der aktuellen Staffel von " Sing meinen Song". MoTrip ... mehr

"Sing meinen Song": Nico Santos weint um seinen verstorbenen besten Freund

Im Mittelpunkt der neuesten Folge von "Sing meinen Song" stand Nico Santos. Als sein Lied "Walk In Your Shoes" performt wurde, konnte er nicht länger an sich halten. Schnell flossen Tränen. Für " Sing meinen Song" reiste Nico Santos mit weiteren Bekanntheiten ... mehr

"Sing meinen Song": Max Giesinger von Rapper MoTrip zu Tränen gegrührt

Gleich in Folge eins wird es bei "Sing meinen Song" emotional. Rapper MoTrip stellt seine Version von Max Giesingers Hit "80 Millionen" vor. Bei den anderen Musikern brechen daraufhin alle Dämme. Als Michael Patrick Kelly im Interview mit t-online.de berichtete ... mehr

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly gibt persönliche Einblicke zum Staffelstart

Eine der beliebtesten Musikshows im deutschen Fernsehen geht in eine neue Staffel. Gastgeber von "Sing meinen Song" ist erneut Michael Patrick Kelly. Im t-online.de-Interview kündigt er große Emotionen an. Am Dienstagabend geht die Vox-Show " Sing meinen Song" bereits ... mehr

Michael Patrick Kelly: "Deswegen komme ich mit der Corona-Krise gut klar"

Mit Extremsituationen kennt sich Michael Patrick Kelly aus. Auch in der Corona-Krise kommt der Sänger privat gut klar. Im Interview verrät er, was ihm dennoch Sorgen bereitet. Ständig neue Nachrichten – und fast alle nur zu einem Thema. Gefühlt vergeht keine Stunde ... mehr

"Sing meinen Song" 2020: Diese Stars sind in der neuen Staffel dabei

Die neuen Stars von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" stehen fest. Gastgeber Michael Patrick Kelly darf 2020 wieder einige erfolgreiche Musik-Kollegen in Südafrika begrüßen. " Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" startet im kommenden Jahr in die siebte Staffel ... mehr
 


shopping-portal