Sie sind hier: Home > Themen >

Muhammad Ali

Thema

Muhammad Ali

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert hat geheiratet

Verliebt, verlobt, verheiratet – und das im Eiltempo. Nach einem Jahr Beziehung gab Claudelle Deckert im Mai ihre Verlobung bekannt, jetzt ist die Schauspielerin unter der Haube. Doch die Trauung verlief nicht ohne Hürden. Im Frühjahr 2020 gab Claudelle Deckert bekannt ... mehr

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert hat sich verlobt

Während der Pandemie fanden sie zueinander, nun soll es für die Ewigkeit sein: Claudelle Deckert und Peter Olsson wollen heiraten. Der Manager hielt ganz romantisch auf Mallorca um die Hand der Schauspielerin an. Im Mai 2020 gab Claudelle Deckert bekannt ... mehr
Claudelle Deckert über neuen Freund Peter:

Claudelle Deckert über neuen Freund Peter: "Eine echte Corona-Liebe"

Liebe in Zeiten von Corona: Sie war verheiratet, er an dem Virus erkrankt. Trotzdem hat sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert wieder verliebt. Dabei wollte sie nur einen neuen Manager, wie sie nun verrät. 2013 heiratete Claudelle Deckert ihren langjährigen Partner ... mehr
Oscars 2021: Diese Favoriten gibt es bei Netflix, Amazon und Co.

Oscars 2021: Diese Favoriten gibt es bei Netflix, Amazon und Co.

Das Oscar-Rennen ist trotz geschlossener Kinos er öffnet – und zwar auf dem heimischen Sofa. Denn die Streaminganbieter haben zahlreiche nominierte Perlen im Programm. Für Kinofans war 2020 kein gutes Jahr. Die Corona-Pandemie hat – zumindest in Deutschland – einen ... mehr
Senta Berger:

Senta Berger: "Ich sah keine Strategie, ich sah nur Blut"

In ihrem neuesten Film wird Senta Berger mit Gewalt konfrontiert – und spricht im t-online-Interview ausführlich über ihre Abneigung gegen Boxkämpfe und warum sie aus Liebe dennoch oft zuschaute.  Als sanfte, unwiderstehliche Leinwandgröße und lebende Fernsehlegende ... mehr

Boxen: Bezwinger von Muhammad Ali und Ex-Weltmeister Leon Spinks (?61) tot

Er war einer der wenigen, die Muhammad Ali bezwungen haben. Jetzt ist der Schwergewichtsboxer und Ex-Weltmeister Leon Spinks gestorben – er wurde nur 67 Jahre alt.  Der frühere Schwergewichts-Boxweltmeister Leon Spinks ist nach US-Medienberichten im Alter von 67 Jahren ... mehr

Promoter Sauerland veranstaltet virtuelle Box-Legenden-WM mit Ali und Frazier

Box-Promoter Kalle Sauerland geht in der Corona-Krise neue Wege: Ab Montagabend wird eine virtuelle WM zwischen Legenden des Sports ausgetragen. Den Anfang macht niemand geringeres als Muhammad Ali. Promoter Kalle Sauerland bringt den Box-Fans in der Coronakrise einige ... mehr

Mohamed Ali: Wer ist die neue Co-Chefin der Linken-Bundestagsfaktion?

Auf Wagenknecht folgt Mohamed Ali – Amira Mohamed Ali. Die neue Co-Chefin der Linken-Bundestagfraktion trägt einen prominenten Namen, ist aber noch recht unbekannt. Dabei hat sie einiges vorzuweisen. Ein Kurzporträt.  Sie ist die Nachfolgerin von Sahra Wagenknecht ... mehr

Deutsche Box-Legende Karl Mildenberger stirbt im Alter von 80 Jahren

Ein Kampf machte ihn berühmt: Eine beeindruckende Leistung gegen Muhammad Ali. Nun ist der ehemalige Schwergewichtsboxer Karl Mildenberger gestorben. Unvergessen ist der Tag, an dem Karl Mildenberger dem "Größten" vor 35.000 Zuschauern zwölf Runden lang die Stirn ... mehr

Berg in Pakistan: Sohn findet Leiche von eigenem Vater auf K2

Bei einer gefährlichen Expedition auf den K2 in Pakistan, dem zweithöchsten Gipfel der Erde, waren im Februar drei Männer gestorben. Nun wurden die Leichen gefunden – vom Sohn des einen Bergsteigers. Der Sohn eines pakistanischen Bergsteigers hat die Leiche seines ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: