Sie sind hier: Home > Themen >

Murray

Thema

Murray

Indian Wells – Tennis: Andy Murray hat seinen Ehering zurück

Indian Wells – Tennis: Andy Murray hat seinen Ehering zurück

Am Mittwoch ließ Andy Murray einen Hilferuf ab. Seine Schuhe, an denen sein Ehering befestigt war, waren dem mehrfachen Grand-Slam-Sieger abhanden gekommen. Nun meldete er sich erneut – mit positiven Nachrichten.  Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray hat seinen ... mehr
Tennis-Profi: Andy Murray hat seinen Ehering zurück

Tennis-Profi: Andy Murray hat seinen Ehering zurück

Indian Wells (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray hat seinen Ehering wieder und kann wohl ohne größere Schwierigkeiten zu Hause aufkreuzen. Das wichtige Stück war ihm tags zuvor beim Tennisturnier in Indian Wells abhanden gekommen. Der Brite hatte seine ... mehr
ATP-Tour - Ehering gestohlen: Andy Murray daheim in Schwierigkeiten

ATP-Tour - Ehering gestohlen: Andy Murray daheim in Schwierigkeiten

Indian Wells (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray ist schon vor dem ersten Ballwechsel beim Tennis-Masters-Turnier in Indian Wells in Schwierigkeiten geraten. Dem 34 Jahre alten Briten wurden am 6. Oktober nach dem Training die Tennisschuhe gestohlen ... mehr
Australian Open: Murray will in Melbourne Grand-Slam-Comeback geben

Australian Open: Murray will in Melbourne Grand-Slam-Comeback geben

Melbourne (dpa) - Ein Jahr nachdem er in Melbourne eigentlich das Ende seiner Einzel-Karriere verkündet hatte, will Tennisprofi Andy Murray im Januar 2020 bei den Australian Open sein Comeback auf der Grand-Slam-Bühne geben. Die einstige Nummer eins der Welt steht ... mehr
ATP-Turnier in Queens - Nach Hüft-OP: Murray gewinnt bei Comeback im Doppel

ATP-Turnier in Queens - Nach Hüft-OP: Murray gewinnt bei Comeback im Doppel

London (dpa) - Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat sein Comeback auf der Tennis-Tour mit einem überraschenden Erfolg gefeiert. In der Doppel-Konkurrenz von Queens gewann der 32 Jahre alte Schotte mit dem Spanier Feliciano Lopez 7:6 (7:5), 6:3 gegen ... mehr

Nach Erstrunden-Aus: Tennisprofi Murray sagt für Turnier in Marseille ab

Marseille (dpa) - Nach seinem Erstrunden-Aus bei den Australian Open hat der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray wegen seiner Hüftprobleme für das ATP-Turnier in Marseille im Februar abgesagt. Das teilten die Veranstalter mit. Offen blieb dabei ... mehr

Australian Open: Auch Nadal und Halep bedauern Murrays Abschied

Melbourne (dpa) - Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal hat das angekündigte Karriereende seines langjährigen Rivalen Andy Murray als schweren Verlust bezeichnet. Der einstige Weltranglisten-Erste Murray hatte in Melbourne erklärt, spätestens im Sommer in Wimbledon ... mehr

Schottischer Tennis-Star - Schmerzen in der Hüfte: Weinender Murray vor Abschied

Melbourne (dpa) - Zwei Worte, weiter kam Andy Murray erst einmal nicht. "Nicht toll" - nach dem Anfang der ersten Antwort musste sich die einstige Nummer eins der Tennis-Welt in einem Nebenraum noch einmal sammeln. Murray musste wohl auch die ersten ... mehr

Thomas Müller steht für "Ghostbusters" vor der Kamera

Geisterjäger Bill Müller, bist du es? Nicht ganz. Zwar ist die "Ghostbusters"-Legende Bill Murray auch im neuesten Teil zu sehen, aber im aktuellen Trailer der Blockbuster-Reihe spielt Thomas Müller die Hauptrolle. Sonst jagt er dem Ball oder dem Gegner hinterher, jetzt ... mehr

NFL: Rodgers führt Packers zum Sieg nach Corona-Infektion

Green Bay (dpa) - Football-Profi Aaron Rodgers hat die Green Bay Packers im ersten Spiel nach seiner Corona-Infektion zu einem klaren Sieg gegen die Seattle Seahawks geführt. Die Packers gewannen das Heimspiel 17:0 und stehen nun bei acht Siegen aus zehn Partien ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: