Sie sind hier: Home > Themen >

Musikantenstadl

Thema

Musikantenstadl

Andy Borg: Ex-

Andy Borg: Ex-"Musikantenstadl"-Moderator hat neuen TV-Job

Beim " Musikantenstadl" musste Andy Borg im Juni 2015 seinen Hut nehmen. Doch jetzt kehrt der Moderator ins Fernsehen zurück. Was den Sender angeht, muss er aber kleinere Brötchen backen. Denn statt in einer ARD-Show wird der 55-Jährige beim österreichischen Sender ... mehr
Was wurde aus den Stars von

Was wurde aus den Stars von "Roseanne"?

Mit 17 Jahren stand sie zum ersten Mal für "Roseanne" vor der Kamera. Damals übernahm Sarah Chalke die Rolle der hübschen Becky. Mittlerweile sind seit dem Aus der Serie ein paar Jährchen vergangen. Heute feiert der "Roseanne"-Star bereits seinen 40. Geburtstag ... mehr

"Ein Colt für alle Fälle": Was wurde aus den Serienstars?

Stuntman werden und eine hübsche Blondine namens Jody an der Seite zu haben: Das war in den 80er Jahren der Traum zahlloser Jungen. Schuld daran war die Kultserie "Ein Colt für alle Fälle", in der Lee Majors als tougher Stuntman Colt Seavers für knallharte Action ... mehr
Heimlicher Untergang: Kein

Heimlicher Untergang: Kein "Silvesterstadl" für 2017

Der "Silvesterstadl" aus einer Ära von Karl Moik oder Andy Borg war einmal. Jetzt gibt es die "Silvestershow" mit Jörg Pilawa. Ist der jetzt also der Totengräber des Stadls? Die Zeiten eines Andy Borg sind längst vorbei – den letzten " Musikantenstadl" im Ersten ... mehr
Schlager-Spaß: Andy Borg freut sich über sein Comeback als Moderator

Schlager-Spaß: Andy Borg freut sich über sein Comeback als Moderator

Villingen-Schwenningen (dpa) - Der Schlagersänger Andy Borg freut sich knapp dreieinhalb Jahre nach dem Aus beim "Musikantenstadl" über sein Comeback als Fernsehmoderator. "Ich sehe das als Zugabe in meinem rundum erfüllten Leben", sagte der 58-Jährige der Deutschen ... mehr

Boris Becker beißt bei "Verstehen Sie Spaß?" an

Ein toller Hecht, den Boris Becker da am Haken hat. Der frühere Tennis-Profi ist Opfer der versteckten Kamera geworden - und seine Frau Lilly war der Köder.  Der 48-Jährige wurde von seiner Ehefrau Lilly und Moderator Guido Cantz für die ARD-Unterhaltungsshow "Verstehen ... mehr

Jörg Pilawa steigt beim "Silvesterstadl" ein

Das Stadl-Karussell dreht sich weiter: Nach dem Quoten-Flop soll es jetzt Allround-Moderator Jörg Pilawa richten. Er ersetzt Alexander Mazza beim "Silvesterstadl".  Nach schwachen Quoten und harscher Kritik an der bereits abgesetzten " Stadlshow" wird Moderator ... mehr

Francine Jordi macht "Stadlshow"-Absetzung nichts aus

Zweimal moderierte Francine Jordi die " Stadlshow". Dann wurde der Nachfolger des "Musikantenstadls" abgesetzt. Bereuen würde sie die Moderation der Sendung aber nicht, wie sie im Interview mit "Meine Melodie" sagte. "Man macht keine Fehler, sondern nur Erfahrungen ... mehr

"Stadlshow" steht auf dem Prüfstand: Aus nach Silvester?

Die " Stadlshow", das Nachfolgeformat des "Musikantenstadls", steht auf der Kippe. "Die Partnersender haben beschlossen, nach der Silvesterausgabe nochmals zu beraten und dann über die Zukunft der "Stadlshow" zu entscheiden", teilte der Bayerische Rundfunk am Mittwoch ... mehr

Partnerschaft: Wenn Paare nerven

Wenn zwei sich lieben, bedeutet das zuweilen für das Umfeld eine Qual. Besonders Singles, die in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis von mehr oder weniger glücklichen Pärchen umgeben sind, können davon ein Lied singen: Langweilige Pärchenabende oder Dauerzoff ... mehr
 


shopping-portal