Sie sind hier: Home > Themen >

Musiker

Thema

Musiker

Promipaar: Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

Promipaar: Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

Berlin/Rom (dpa) - Das Gerücht war schon seit jeher das Schmieröl für eine Karriere im Showgeschäft. Je länger über einen geredet wird, desto besser. Zu den Meisterinnen dieses Fachs gehört Heidi Klum, Deutschlands derzeit bekanntestes Model. Seit Tagen, wenn nicht ... mehr
Musiker: Angelo Kelly spielt doch in Ostfriesland

Musiker: Angelo Kelly spielt doch in Ostfriesland

Rhauderfehn (dpa) - Angelo Kelly lässt seine Fans in Ostfriesland nicht im Regen stehen: Nach der endgültigen Absage eines geplanten Konzerts in Rhauderfehn seitens des Veranstalters trete er dennoch auf, sagte der Musiker in einem Video auf Facebook. Es sei zwar keine ... mehr
US-amerikanische Komponist: Leonard Bernstein komponierte meist nachts

US-amerikanische Komponist: Leonard Bernstein komponierte meist nachts

Berlin (dpa) - Der US-amerikanische Komponist Leonard Bernstein (1918-1990, "West Side Story") war beim Verfassen seiner Werke vor allem in der Nacht aktiv. "Er komponierte meist nachts, ging um 4 oder 5 Uhr zu Bett", sagte sein Sohn Alexander dem "Tagesspiegel ... mehr
Leute: ESC-Star Michael Schulte ist Vater geworden

Leute: ESC-Star Michael Schulte ist Vater geworden

Buxtehude (dpa) - Drei Monate nach seinem Erfolg beim ESC ist Musiker Michael Schulte (28) erstmals Vater geworden. "Er ist endlich hier", schrieb Schulte am Samstag auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von seiner Hand und der seines neugeborenen Sohns. "Wir haben ... mehr
Erschreckende Geständnisse der

Erschreckende Geständnisse der "Kelly Family"-Stars

Von der Straße auf die größten Bühnen der Welt: Genau das hat die Kelly Family in den Neunzigern geschafft und wurde zu einem regelrechten Phänomen. Doch das war nicht immer leicht – die Geschwister denken an diese Zeit mit gemischten Gefühlen zurück.  20 Millionen ... mehr

Helden-Report: Rod Stewart

Mit seinen 67 Jahren hat Rod Stewart so einiges erreicht. Und wenn man eines dem Rockstar nicht vorwerfen kann, dann ist das ein Mangel an Selbstironie. In seiner Autobiografie berichtet er mit viel Witz über modische Fehltritte aus der Vergangenheit oder seine Liebe ... mehr

Udo Lindenberg: "In meinen Körper fließt Sklavenblut"

72 Jahre alt und immer noch groß im Geschäft - für Udo Lindenberg scheint das Alter keine Rolle zu spielen. Jetzt hat der Musiker das Geheimnis um seine jugendliche Form gelüftet. "Ich bin ein genetisches Wunder. Ich habe eine ostasiatische Genetik", sagte ... mehr

Leute - Promi-Geburtstag vom 8. Juli 2018: Kevin Bacon

Berlin (dpa) - Russell Crowe, Scarlett Johansson, Jeff Bridges, Keira Knightley, Kiefer Sutherland, Jeff Goldblum oder Johnny Depp - sie alle wurden zwar als Schauspieler weltberühmt, das Herz der Hollywood-Stars schlägt aber auch gewaltig für die Musik. Musik ... mehr

Chartstürmer Avicii wurde nur 28: Er hatte Gesundheitsprobleme

Trauer um einen der ganz Großen: DJ Avicii ist tot. Der in Stockholm als Tim Bergling geborene Musiker ist mit gerade einmal 28 Jahren gestorben. Das bestätigte jetzt sein Management.  Mit Songs wie "Wake Me Up", "Levels" oder "Hey Brother" wurde er berühmt, seine ... mehr

Britischer Musiker - Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

Berlin (dpa) - Der Sänger Rod Stewart (74, "I am sailing") hatte viele Doppelgänger, die sich die Haare schneiden ließen wie er. "Ein Typ hat mal so getan, als wäre er ich, und konnte einen Ferrari stehlen, weil er eine Testfahrt verlangte. Den haben sie nur geschnappt ... mehr
 

Rezepte zu Musiker

Pfälzer Handkäs´mit Musik

Pfälzer Handkäs´mit Musik

Handkäse, Zwiebeln, Öl, Essig, Salz, Pfeffer ... Bewertung:   (2)


shopping-portal