Sie sind hier: Home > Themen >

Musikproduzent

Thema

Musikproduzent

Nach seinem Tod: Neue Single von DJ Avicii mit Chris Martin

Nach seinem Tod: Neue Single von DJ Avicii mit Chris Martin

Avicii verstarb im Alter von nur 28 Jahren, doch seine Musik lebt weiter. Bald wird es eine neue Single von dem DJ geben. Noch vor seinem Tod nahm er einen Song mit Coldplay-Sänger Chris Martin auf.  Er zählte zu den erfolgreichsten DJs der Welt und diese ... mehr
Dieter Bohlen rechnet mit deutscher Politik ab:

Dieter Bohlen rechnet mit deutscher Politik ab: "Stell dir vor ... "

Von der Bildfläche ist er schon länger verschwunden, doch seine Bissigkeit hat er sich erhalten. Jetzt widmet sich Dieter Bohlen der Corona-Bekämpfung in Deutschland – und formuliert eine scharfe Generalkritik. "Stell dir vor, wir wären alle zur Impfung gegangen ... mehr
US-Schauspielerin: Christina Applegate wird 50 - und kämpft gegen MS

US-Schauspielerin: Christina Applegate wird 50 - und kämpft gegen MS

Los Angeles (dpa) - Bekannt wurde Christina Applegate weltweit als das blonde Klischee-Dummchen aus der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie". Doch die Karriere der Amerikanerin ist weit mehr als Al Bundys "Dumpfbacke" der 90er Jahre. Kurz vor ihrem ... mehr
Corona-Krawalle in Europa: Jetzt wird es radikal!

Corona-Krawalle in Europa: Jetzt wird es radikal!

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, in Krisenzeiten kommt das Übelste einer Gesellschaft zum Vorschein. Schauen wir in unser Nachbarland  Österreich: Inzidenz über 1.000, nur zwei Drittel der Menschen geimpft, viele Kliniken kurz vor der Kapitulation, heute ... mehr
Wie Ted Herold vor seinem Tod abtauchte | Freund berichtet

Wie Ted Herold vor seinem Tod abtauchte | Freund berichtet

Seit seinem Bühnenabschied 2016  war Ted Herold wie vom Erdboden verschluckt. Nach seinem plötzlichen Tod fragen sich Weggefährten und Freunde nun: Was war in den letzten fünf Jahren nur los mit ihm? "Das tut so weh", erzählt Bernd Dietrich am Telefon. Wir erreichen ... mehr

Ex-"Alles was zählt"-Star ist wieder Mutter geworden

Im Mai gab Birte Glang ihre Schwangerschaft bekannt. Fünf Monate später ist das Baby da. Die Schauspielerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Im vergangenen Jahr stieg Birte Glang aus der beliebten Daily Soap "Alles was zählt", um sich auf ihr Privatleben ... mehr

So steht es um Tony Marshall

Die Sorge um Tony Marshall ist groß: Am Samstagabend wurde bekannt, dass der Schlagersänger trotz doppelter Impfung mit Corona auf der Intensivstation liegt. Fünf Tage später gibt es nun ein Update. Im März wurde Tony Marshall gegen Covid-19 geimpft. Sieben Monate ... mehr

Musikbranche - Nach Rechte-Verkauf: David Guetta fühlt sich frei

Berlin (dpa) - Der französische Star-DJ David Guetta fühlt sich nach eigenen Worten "so frei wie man sein kann", seit er die Rechte an seinem Musikkatalog verkauft hat. "Für mich war dieses Jahr eine Art Neuanfang", sagte der Musikproduzent in einem Interview ... mehr

US-Starlet - Gut im Geschäft: Kim Kardashian wird 41

Berlin (dpa) - Offene Worte eines Reality-Stars: "Ich fühle mich wie eine verdammte Versagerin, weil das meine dritte verdammte Ehe war", bekannte Kim Kardashian im Juni unter Tränen in der US-Serie "Keeping Up with the Kardashians". Alles nur für die Kameras ... mehr

Neue Aufnahmen zeigen Ralph Siegel im Rollstuhl

Bei der Premiere seines Musicals "Zeppelin" zog Ralph Siegel besorgte Blicke auf sich. Der 76-Jährige konnte nicht selbst über den roten Teppich schreiten, sondern musste geschoben werden. Doch warum saß er im Rollstuhl? Im vergangenen Jahr hatte Ralph Siegel ... mehr
 

Verwandte Themen zu Musikproduzent



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: