Sie sind hier: Home > Themen >

Musikshow

Thema

Musikshow

Musikshow: Carolin Kebekus ist erster Rategast bei

Musikshow: Carolin Kebekus ist erster Rategast bei "The Masked Singer"

Köln (dpa) - Schon vor dem Start der neuen Staffel "The Masked Singer" scheint klar: Komikerin Carolin Kebekus (40) wird wohl keine der geheimen Kandidatinnen in der ProSieben-Rätselshow sein. Zumindest wäre ein Auftritt auf der Bühne recht schwer mit ihrem anderen ... mehr
Quoten: ProSieben-Rankingshow floppt, Aufatmen bei RTL-Format

Quoten: ProSieben-Rankingshow floppt, Aufatmen bei RTL-Format

Das war wohl nichts: ProSieben zeigte am Dienstagabend wieder eine Ausgabe seiner Rankingshow "Darüber staunt die Welt". Sehen wollte das allerdings kaum jemand. Eine Überraschung gab es dafür bei RTL. Die beste Zeit der Rankingshows ist im deutschen Fernsehen ... mehr

Quoten: Nonnen-TV top, Rankingshow Flop

Berlin (dpa) - Die beste Zeit der Rankingshows ist im deutschen Fernsehen offensichtlich vorbei. Gerade einmal 740 000 Zuschauer (2,9 Prozent) wollten am Dienstagabend die Clip-Sendung "Darüber staunt die Welt - Die unglaublichsten Experimente" auf ProSieben sehen ... mehr
Nach

Nach "The Masked Singer" kommt jetzt "The Masked Dancer"

Die Musikshow "The Masked Singer" auf ProSieben war einer der größten Überraschungserfolge der jüngsten Zeit. Jetzt könnte im deutschen Fernsehen bald ein interessanter Ableger folgen. Im Herbst flimmert " The Masked Singer" bereits mit der fünften Staffel ... mehr

"Kiwi" sieht bei Kompliment im "Fensehgarten" rot: "Knall dir gleich eine!"

Eigentlich wollte Fantasy-Star Freddy März nur das Aussehen der Moderatorin loben, doch da erwischte er Andrea Kiewel auf dem falschen Fuß. Vor laufenden Kameras wies sie den Sänger in die Schranken. Am Pfingstsonntag begrüßte Andrea Kiewel die TV-Zuschauer ... mehr

Riesen-Musikshow - Die Eurovision-Woche: Wissenswertes zum Song Contest 2021

Rotterdam/Hamburg (dpa) - Der bis vor 20 Jahren in Deutschland meist Grand Prix Eurovision de la Chanson genannte Eurovision Song Contest (ESC) existiert seit 1956. Somit wäre es dieses Jahr eigentlich der 66. "Eurovision-Liederwettbewerb" - doch die Corona-Pandemie ... mehr

Emotionen: Stefanie Heinzmann über schlechte Gefühle

Berlin (dpa) - Die Sängerin Stefanie Heinzmann (32) ist mit ihrer lebensfrohen Art in den vergangenen Monaten immer wieder an ihre Grenzen gestoßen.  "Es ist schwer, manchmal am Optimismus festzuhalten. Aber das ist dann auch gut. Optimismus heißt nicht ... mehr

Musikwettbewerb: Barbara Schöneberger verkündet ESC-Punkte aus Deutschland

Hamburg (dpa) - Die Moderatorin Barbara Schöneberger (47) verkündet am 22. Mai erneut, welches Land "twelve points" beim Eurovision Song Contest (ESC) aus Deutschland bekommt. Schöneberger übernehme die Punktevergabe zum sechsten Mal, so oft habe dies niemand ... mehr

Barbara Schöneberger verkündet ESC-Punkte aus Deutschland

Moderatorin Barbara Schöneberger (47) verkündet am 22. Mai erneut, welches Land "twelve points" beim Eurovision Song Contest (ESC) aus Deutschland bekommt. Schöneberger übernehme die Punktevergabe zum sechsten Mal, so oft habe dies niemand vor ihr gemacht, teilte ... mehr

Einschaltquoten: Bei der Murmelshow von RTL läuft alles rund

Berlin (dpa) - RTL kann mit seiner neuen Spielshow "Murmel Mania" zufrieden sein. 2,63 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstagabend ab 20.15 Uhr, wie Moderator Chris Tall und Kommentator Frank Buschmann durch das Spektakel führten. Zum Auftakt stellten ... mehr
 


shopping-portal