Sie sind hier: Home > Themen >

My Way

Thema

My Way

Frankie & Willie: Willie Nelsons musikalische Hommage an

Frankie & Willie: Willie Nelsons musikalische Hommage an "The Voice"

Houston (dpa) - Willie Nelson kann nicht nur Country. Mit seinem zweiten Album innerhalb nur weniger Monate erinnert der 85-jährige Texaner an Frank Sinatra und damit an einen alten Freund aus früheren Jahren. Das Album "My Way" ist als musikalische Hommage ... mehr
Music Of The Spheres - Coldplay: Vom Britrock zum Boygroup-Sound

Music Of The Spheres - Coldplay: Vom Britrock zum Boygroup-Sound

London (dpa) - Das neunte Studioalbum von Coldplay unterlag bis kurz vor der Veröffentlichung allerstrengster Geheimhaltung. Nur ausgewählte Medienvertreter, die bereit waren, ein umfangreiches und teilweise absurdes Vertragswerk zu unterschreiben, durften "Music ... mehr
Netflix-Doku über Michael Schumacher: So nah waren Sie der Formel-1-Legende nie

Netflix-Doku über Michael Schumacher: So nah waren Sie der Formel-1-Legende nie

Die Dokumentation über den siebenmaligen Formel-1-Weltmeister startet heute bei Netflix. Sie ist ein Geschenk an "Schumi" selbst – und an seine Fans. Eine Rezension. Einen Moment lang schweift Mick Schumachers Blick in die Ferne, dann schaut er nach unten ... mehr
USA – Floridas Gouverneur Ron DeSantis: Gefährlicher als Donald Trump

USA – Floridas Gouverneur Ron DeSantis: Gefährlicher als Donald Trump

Die US-Präsidentschaftswahl ist erst 2024. Doch bei den Republikanern gibt es längst einen Favoriten: Floridas Gouverneur Ron DeSantis. Er gilt als besonders reaktionär. Der Mann, der so gerne Amerikas nächster Präsident werden möchte, hat sich viel von seinem ... mehr
Kylie Jenner soll wieder schwanger sein

Kylie Jenner soll wieder schwanger sein

Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter soll Kylie Jenner erneut Nachwuchs erwarten. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Zuvor hatte Caitlyn Jenner beiläufig enthüllt, dass bald Enkelkind Nummer 19 auf die Welt kommen wird. Ihre erste Schwangerschaft hatte ... mehr

Soundtrack - Respekt: Jennifer Hudson als Aretha Franklin

Berlin (dpa) - Wer, wenn nicht sie? Die schwere Aufgabe, legendäre Lieder von Aretha Franklin (1942-2018) perfekt zu singen und die "Queen of Soul" in einem großen Film glaubwürdig zu porträtieren, konnte vielleicht nur US-Superstar Jennifer Hudson ... mehr

Kris Kristofferson geht offiziell in Rente

Ob "Sunday Morning Coming Down", "Help Me Make It Through the Night" oder "Me and Bobby McGee": Mehr als 50 Jahre lang hat Kris Kristofferson Songs geschrieben und ist über die Bühnen der Welt getourt. Jetzt ist damit Schluss.  Am Dienstag wird Kris Kristofferson ... mehr

Schröder zum Geburtstag mit Opernsänger überrascht

Altkanzler Gerhard Schröder ist an seinem 77. Geburtstag mit dem Ständchen eines Opernsängers vor dem Haus in Hannover überrascht worden. "Gerhard war sehr berührt, weil er mit einer solchen Feier gar nicht gerechnet hatte", sagte seine Ehefrau Soyeon ... mehr

Hommage an einen Freund: Country-Ikone Willie Nelson bleibt auf Sinatras Spuren

Berlin/Nashville (dpa) - Country-Weltstar Willie Nelson ist schon so alt, er hat schon so viele Platten gemacht - da darf er auch mal zum Wiederholungstäter werden. Zwei Jahre nach "My Way", einer Sammlung bekannter Lieder des großen Frank Sinatra ... mehr

Trauerfeier für Siegfried Fischbacher: "Er gab den Menschen einen Traum"

In ganz kleinem Rahmen hat sich die Familie von Siegfried Fischbacher in dessen Geburtsstadt verabschiedet. Der Bürgermeister der Stadt und Siegfrieds Schwester fanden bewegende Worte bei der Trauerfeier. In Rosenheim nahmen heute die Familienangehörigen, Freunde ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: