Sie sind hier: Home > Themen >

Nadja Auermann

Thema

Nadja Auermann

Topmodel Nadja Auermann wird 50 Jahre alt – Sie lebt zurückgezogen

Topmodel Nadja Auermann wird 50 Jahre alt – Sie lebt zurückgezogen

Sie zählt zu den bekanntesten Models Deutschlands, konnte internationale Erfolge feiern. Nun wird Nadja Auermann 50. Mittlerweile lebt das Geburtstagskind jedoch sehr zurückgezogen. Nadja Auermann mag sich weitestgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen haben. Mit ihrem ... mehr
Mode: Topmodel, Hausfrau, Mutter - Nadja Auermann wird 50

Mode: Topmodel, Hausfrau, Mutter - Nadja Auermann wird 50

Berlin/Dresden (dpa) - Ihre Beine sind so lang, dass sie es mal ins "Guinness Buch der Rekorde" schafften. Karl Lagerfeld verglich sie mit Marlene Dietrich. Peter Lindbergh und Helmut Newton haben sie fotografiert: 180 Zentimeter Schönheit, eine blonde ... mehr
Filmisches Vermächtnis:

Filmisches Vermächtnis: "Der Boandlkramer" - Vilsmaiers Abschiedsfilm

München (dpa) - In Bayern führt der Weg in den Himmel über die Berge - zumindest in der Komödie "Der Boandlkramer und die ewige Liebe". Der letzte Film des 2020 gestorbenen Filmemachers Joseph Vilsmaier ist unterhaltsam und von leiser Wehmut durchzogen. Michael Bully ... mehr
Mit 46 Jahren: Prominente trauern um Modedesigner Sascha Gaugel

Mit 46 Jahren: Prominente trauern um Modedesigner Sascha Gaugel

Hamburg (dpa) - Er entwarf Outfits und Looks für Promis wie Halle Berry, Helene Fischer und Sophia Thomalla: Zahlreiche Prominente haben den Tod des Hamburger Modedesigners und Stylisten Sascha Gaugel betrauert. Der 46-Jährige war am Mittwoch gestorben ... mehr
Prominente trauern um Hamburger Modedesigner Sascha Gaugel

Prominente trauern um Hamburger Modedesigner Sascha Gaugel

Er entwarf Outfits und Looks für Promis wie Halle Berry, Helene Fischer und Sophia Thomalla: Zahlreiche Prominente haben den Tod des Hamburger Modedesigners und Stylisten Sascha Gaugel betrauert. Der 46-Jährige war am Mittwoch gestorben, wie sein Management ... mehr

Star-Fotograf: 100 Jahre Helmut Newton

Berlin (dpa) - Das vernichtende Urteil des Vaters steht schon zu Berliner Vorkriegszeiten fest. "Mein Junge, du wirst in der Gosse enden", muss sich der heranwachsende Helmut Neustädter im Elternhaus sagen lassen. Auf die harte Prophezeiung, nach Beobachtung des Sohnes ... mehr

Helmut Newton: Umstrittener Starfotograf wäre 100 Jahre alt geworden

Seine Kunst polarisiert: Er wird international gefeiert und zeitgleich heftig kritisiert. Doch Helmut Newton zählt zu den wichtigsten Fotografen seiner Zeit. Vor 100 Jahren wird er in Berlin geboren. "Mein Junge, du wirst in der Gosse enden", sagt ihm sein Vater ... mehr

"Bin ein professioneller Voyeur": Film über Helmut Newton

Die "Big Nudes" sind Ikonen. Ebenso bewundert wie umstritten, oft kopiert oder zitiert, mitunter persifliert. Die Fotos überlebensgroßen Frauen in martialischer Nacktheit sind wohl die bekanntesten Bilder von Helmut Newton (1920-2004). "Ich bin ein professioneller ... mehr

"Supermodel"-Fotograf: Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Paris (dpa) - Sie ließen sich gern von ihm fotografieren, auch ungeschminkt: Naomi Campbell, Linda Evangelista, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Helene Fischer. Peter Lindbergh schuf ästhetische Atmosphären, die teils düster waren, stets aber waren sie beeindruckend ... mehr
 


shopping-portal