• Home
  • Themen
  • Natascha Ochsenknecht


Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht hat das Gärtnern für sich entdeckt

In der Erde graben, Blumen Pflanzen und den Rasen mähen - das macht Natascha Ochsenknecht Freude....

Natascha Ochsenknecht ist glücklich als Gärtnerin.

Natascha Ochsenknecht ist normalerweise schrill und schlagfertig. Jetzt hat das Model jedoch über eine Phase in ihrem Leben gesprochen, die alles andere als erfreulich war. Die 54-Jährige wäre fast gestorben. 

Natascha Ochsenknecht: Die Krankenakte des Models ist lang.

Mit Schrecken schaute die Welt nach Paris. Ein Feuer zerstörte einen großen Teil von Notre-Dame. Für den Wiederaufbau gibt es bereits Spenden im dreistelligen Millionenbereich. Natascha Ochsenknecht übt daran Kritik.

Natascha Ochsenknecht: Sie bringt ihre Meinung häufig via Instagram zum Ausdruck.

Nach ihrem Liebes-Aus im Winter 2017 waren Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beide wieder in festen Händen. Der Fußballer bestätigte sein erneutes Singledasein jedoch bereits – und das Model jetzt auch.

Natascha Ochsenknecht und Oliver Schumann: Das Paar hat sich getrennt.

Mit Lorraine Bedros hatte sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht eine Zukunft vorstellen können. Doch daraus wird jetzt nichts mehr. Der Schauspieler und seine Freundin haben sich getrennt.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros: Sie haben sich getrennt.

Natascha Ochsenknecht ist bekannt für ihre provokante Art. Dass sie schon vor knapp 30 Jahren für einen Aufreger gut war, beweist die dreifache Mutter nun mit einem freizügigen Stillbild und sorgt direkt wieder für Ärger. 

Natascha Ochsenknecht: Ein 29 Jahre altes Fotos sorgt für Stress.

2012 kämpfte Rocco Stark im Dschungelcamp um die Krone. Seither hat sich der Ochsenknecht-Sohn ganz schön verändert. Diese Muckis müssen Sie sehen. 

Rocco StarK: So sieht der Schauspieler und Sänger nicht mehr aus.

Zu Weihnachten fahren die meisten zu ihren Familien und verbringen heimelige Stunden. Leckeres Essen, liebevolle Geschenke. All das gehört dazu – auch bei den Stars.

t-online news

Alle Jahre wieder steigt Sänger Frank Zander auf die Bühne und singt für Obdachlose. Auch dieses Jahr feierte er mit ihnen das Weihnachtsfest und verteilte Essen und Geschenke. 

Frank Zander serviert Bedürftigen Gänsebraten.

Sie ist bekannt für ihr blondes Haar und den pinkfarbenen Lippenstift. Doch woran sich kaum noch jemand erinnert: Zu Beginn ihrer Karriere war Natascha Ochsenknecht dunkelhaarig.  

Natascha Ochsenknecht: Für diesen Look ist sie bekannt.

Jens Büchner ist tot und Promi-Deutschland steht unter Schock. In den sozialen Netzwerken häufen sich die Mitleidsbekundungen für den TV- und Mallorca-Promi – aber auch Vorwürfe.

Jens Büchner: Er wurde 49 Jahre alt.

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Halloween. Viele Stars zählen zu großen Fans des Festes – und trumpfen immer wieder mit tollen Verkleidungen auf.

Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Als Rotkäppchen und böse Königin bei der diesjährigen Halloweenparty ihrer Mutter.

Sie ist neu verliebt: Einmal zeigte sich Natascha Ochsenknecht auch schon mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Nun spricht sie darüber, wie er ihr Herz erobert hat.

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Oliver: Im August hatten die beiden ihren ersten öffentlichen Auftritt bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca.
Von Imke Gerriets

Umut Kekilli hat eine neue Freundin. Das verriet er während seiner Zeit bei "Promi Big Brother". Jetzt dürfen auch die Fans sehen, wer die Frau an seiner Seite ist. 

Umut Kekilli: Nach dem Liebesaus mit Natascha Ochsenknecht ist er wieder neu vergeben.

Nach der gescheiterten Beziehung mit Natascha Ochsenknecht war es ruhig um Umut Kekilli – bis er ins "Promi Big Brother"-Haus einzog. Dass seine Ex dies zynisch kommentiert, gefällt ihm gar nicht.

Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht: Sie führten über mehrere Jahre eine On-/Off-Beziehung.

Acht Monate nach der Trennung ist Natascha Ochsenknecht wieder in festen Händen. Drei Wochen später lässt auch ihr Ex die Bombe platzen. Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Umut Kekilli: Am Montagabend musste der Sportler das Haus verlassen.

Über 14 Jahre lang war Cora Schumacher die Frau an der Seite von Ralf Schumacher. Nun präsentiert sich die Blondine alleine im "Promi Big Brother"-Haus. Nach einer guten Woche wünscht sich die 41-Jährige jetzt einen Traummann herbei.  

Cora Schumacher: Sie hätte gerne einen großen, gut gebauten Mann im Haus.

Natascha Ochsenknecht hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca präsentierte das Model seine neue Liebe. Ein erstes Pärchenselfie hat die 53-Jähirge jetzt auf Instagram veröffentlicht. 

Natascha Ochsenknecht: Das Model schwebt auf Wolke Sieben.

Ende 2017 trennten sich Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Seitdem war es in Sachen Liebe um die Blondine still geworden. Bis sie jetzt in Begleitung eines mysteriösen Unbekannten erschien. 

Das ist er: Natascha Ochsenknechts neuer Freund Oliver.

Auch die stärkste Powerfrau kann ein Verlust erschüttern. Vor gut einem Jahr starb Natascha Ochsenknechts Nichte. Die 52-Jährige ehrt diese jetzt mit einer schönen Geste.

Natascha Ochsenknecht: Sie verlor im vergangenen Jahr ihre Nichte.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Im Dezember 2017 zerbrach die Liebe zwischen Natascha Ochsenknecht und ihrem Freund Umut Kekilli. Jetzt trennt sich die 53-Jährige von der letzten Erinnerung an ihre alte Beziehung: ihrem Liebes-Tattoo. 

Natascha Ochsenknecht: Sie lässt sich ihr Liebes-Tattoo entfernen.

Langeweile ist nichts für sie – viel lieber sticht sie aus der Menge heraus. Dafür hat es Natascha Ochsenknecht optisch schon richtig krachen lassen. Warum? Das hat sie t-online.de verraten. 

Viele Looks für eine Frau: Natascha Ochsenknecht ist nicht auf eine Frisur festgelegt.
Von Elke Habekost

Die einen hassen sie, die anderen können gar nicht genug von ihnen bekommen: Die Rede ist von Füßen. Natascha Ochsenknecht zeigt ihre gerne im Netz und bekommt deshalb absurde Angebote. 

Immer gepflegt: Natascha Ochsenknecht achtet auf sich und ihren Körper.

Natascha Ochsenknecht war Anfang des Jahres im Dschungelcamp. Warum sie wieder an der TV-Show teilnehmen würde, es ihren Kindern aber verbietet, hat die 53-Jährige t-online.de verraten. 

Natascha Ochsenknecht und Sohn Jimi Blue: Sie verbietet ihm das Dschungelcamp.
Von Luca Cordes

Während Boris Becker noch die Scherben seiner zerbrochenen Ehe zusammenkehrt, bringt ihn ein Zeitungsartikel auf die Palme. Die Tennis-Legende holt zum Gegenschlag aus.

Boris Becker: Die Tennislegende lässt sich scheiden.

Für den verletzten Jimi Blue Ochsenknecht ist "Let's Dance" gelaufen. Er ruht sich zu Hause bei Mutti Natascha aus. Doch nicht nur um ihn muss sie sich kümmern: Auch ihre Mutter hatte einen Unfall.

Natascha Ochsenknecht: Sie hat gerade zwei Verletzte zu umsorgen.
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Der Echo ist Geschichte! Der ehemals wichtigste Musikpreis Deutschlands hat sich selbst ins Aus katapultiert. t-online.de hat sich am roten Teppich umgehört, wie finden die Promis die Entscheidung? 

Gerit Kling, Natascha Ochsenknecht, Jessica Paszka und Mirja Du Mont: Sie alle haben eine klare Meinung zum Echo-Aus.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth, Maria Bode

Damit hat keiner gerechnet: Jimi Blue Ochsenknecht muss bei "Let's Dance" das Handtuch werfen. Sein Fuß ist gebrochen. Wie es ihm jetzt geht, hat er t-online.de erzählt.

Tanzen mit Schmerzen: Jimi Blue Ochseknecht und seine Partnerin Renata Lusin legten bei "Let's Dance" eine heiße Sohle aufs Parkett.
Von Elke Habekost

Runde zwei bei "Das Perfekte Dschungel Dinner". David hat noch nie gekocht – und versaut sein Drei-Gänge-Menü so dermaßen, dass es für Natascha, Ansgar und Guiliana zur Dschungelprüfung wird.

Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich: Die Ex-Camper versuchen sich als Köche.

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer Kattia Vides. 

Für Kattia Vides war an Tag 13 im Dschungelcamp Schluss.

Völlig überraschend musste sie am Dienstag das Camp verlassen. Jetzt verrät die Blondine, wie es ihr mit dem plötzlichen Aus geht und warum sie Matthias nicht mehr auf dem Thron sieht.

Natascha Ochsenknecht: Die dreifache Mutter musste das Camp an Tag elf verlassen.
Von Ricarda Heil

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website