• Home
  • Themen
  • Natascha Ochsenknecht


Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht muss das Camp verlassen

Da waren's nur noch sechs. Eigentlich wollte Tina York unbedingt den Dschungel verlassen. Doch sie wurde wieder "verschont" – stattdessen muss Natascha Ochsenknecht gehen.

Natascha Ochsenknecht: Für sie ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt.

Die meiste Zeit im Dschungelcamp ist Daniele Negroni am Rummeckern. In einem Gespräch mit Natascha Ochsenknecht offenbart er seine Familienverhältnisse.

Daniele Negroni: Der Dschungelcamper kennt seinen Vater nicht.

"Wenn jetzt drinsteht, was drinsteht, dann raste ich aus", droht Daniele Negroni seinen Mitcampern. Was folgt, ist eher so Lillifee-Konzert in Schlumpfhausen.

Daniele Negroni: Der Sänger versetzt die anderen Kandidaten in Angst und Schrecken.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Die Gsell ist raus! An Tag elf muss Tatjana das Camp verlassen. Mit t-online.de spricht sie über ihre Zeit im Dschungel, ihre Gefühle und den Weg zurück in die Freiheit – mit fünf Kilo weniger.

Tatjana Gsell: Sie musste als dritte Kandidatin das Camp verlassen.
Von Ricarda Heil

Tag elf im Dschungelcamp, acht Promis kämpfen noch um die Buschkrone. Zwei Drittel der Zeit haben sie hinter sich gebracht – die Post von Zuhause ist damit mehr als wohlverdient.

Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit.

Sydney Youngblood will gehen, Daniele Nikotini nur noch schlafen und selbst Ansgar Brinkmann hat keinen Bock auf Schatzsuche. Das kann nur eins bedeuten: Die Camper wollen uns vergraulen.

Sydney Youngbloods Lieblingsbeschäftigungen im Dschungel sind Schlafen, Singen und Auszugankündigen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht mussten an Tag fünf zur Dschungelprüfung. Essen gab es reichlich, doch die Speisen kamen bei den Herrschaften nicht sonderlich gut an.

Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht: Bei der Dschungelprüfung "Dschungelkirmes" müssen sie Kuh-Urin trinken.

Unzumutbare hygienische Zustände, menschenverachtendes Nahrungsangebot und Zurschaustellung peinlicher Schwächen: Jippiie, der Dschungel ist endlich wieder da!

Giuliana Farfalla: Das Model markierte im Dschungel gleich mal sein Revier.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie haben schon Favoriten gefunden – auch wenn sie mit den Namen der C-Promis so ihre Probleme haben.

Sie plappert frei Schnauze, geht nie ohne ihren Lippenstift vor die Tür und leidet, was nur wenige wissen, unter der Krankheit Hashimoto. Wie stehen ihre Chancen auf die Dschungel-Krone?

Natascha Ochsenknecht: Ihr Markenzeichen ist der pinkfarbene Lippenstift.

Ansgar Brinkmann zählt zu jenen Fußballern, denen die eigene Meinung mehr wert ist, als der nächste Werbedeal und mediales Ansehen. Körperverletzung, Fahren unter Alkohol, finanzielle Pleiten: Der Bad Boy ist mit allen Wassern gewaschen.

Ansgar Brinkmann: Er will den Dschungel gehörig aufmischen.

Burger, Champagner und Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen.

Natascha Ochsenknecht: Für die Blondine gab es ein kalorienreiches Frühstück.

Natascha Ochsenknecht machte zuletzt wegen ihrer Trennung von Umut Kekilli Schlagzeilen. Jetzt berichtet sie von ihrem Überlebenskampf – und zeigt die Folgen einer Operation.

Schauspielerin Natascha Ochsenknecht: Auf Instagram hat sie jetzt ihre Narbe gezeigt.

Mit ihrer Trennung von Umut Kekilli hat Natascha Ochsenknecht für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt hat sie auf ihr Leben zurückgeblickt – und ein altes Foto veröffentlicht.

Model Natascha Ochsenknecht: Im Netz wagt sie einen Blick in die Vergangenheit.

Die Fans von Natascha Ochsenknecht sind in Sorge! Wie geht es ihr nach der Trennung von Umut Kekilli wirklich? Jetzt haben sie eine Antwort bekommen.

Model Natascha Ochsenknecht: Nach der Trennung von Umut Kekilli geht es ihr offenbar gut.

Nach der Trennung von Umut Kekilli hat Natascha Ochsenknecht ihren Sinn für Humor nicht verloren. Für ihren Beziehungsstatus hat die 53-Jährige jetzt treffende Worte gefunden. 

Model Natascha Ochsenknecht: Nach dem Liebes-Aus hat sie ihren Sinn für Humor nicht verloren.

Die Blondine läuft hinter einem Polizisten her, ihr Liebster Umut Kekilli schaut in die Kamera und schüttelt mit dem Kopf. Auf Instagram klärt Natascha auf.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wollten eigentlich niemandem was Böses.

Es war ein Schicksalsschlag, der nur schwer zu verkraften ist: Ende Juni starb Nataschas Nichte nach einem Sturz aus dem Fenster.

Natascha Ochsenknecht trauert um ihre Nichte.

Jimi Blue hat gerade seine neue Single "#schütteln" auf den Markt gebracht, Wilson Gonzalez war am Sonntagabend im " Tatort " zu sehen und Nesthäkchen Cheyenne modelt für die Vogue.

Ihre drei Kinder Jimi Blue, Cheyenne und Wilson Gonzalez (v.l.n.r.) sind Natascha Ochsenknechts (2.v.r) ganzer Stolz.
Maria Holzhauer und Luca Cordes

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website