Sie sind hier: Home > Themen >

Natasha Richardson

Thema

Natasha Richardson

Was? Die waren mal zusammen?

Was? Die waren mal zusammen?

Es gibt Männer, die scheinen die schönen, berühmten Frauen anzuziehen, wie die Motten das Licht. Dass Hollywoodstar Liam Neeson 15 Jahre mit Schauspielkollegin Natasha Richardson verheiratet war, ist bekannt. Doch wussten Sie, dass er auch viele Jahre ... mehr
Liam Neesons

Liam Neesons "berühmte Freundin" war nur ein Witz

War alles nur Spaß: Vor Kurzem verriet Hollywoodstar Liam Neeson, er sei sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau wieder liiert - mit "einer unfassbar berühmten Frau". Allerdings war das Ganze nur ein kleiner Scherz. "Ich würde sie beschämen, wenn ich ihren Namen ... mehr
Liam Neeson spricht zum ersten Mal über den Tod seiner Frau

Liam Neeson spricht zum ersten Mal über den Tod seiner Frau

Fast genau fünf Jahre ist es her, dass Liam Neesons Ehefrau Natasha Richardson im Alter von nur 45 Jahren nach einem Ski-Unfall starb. Nun sprach der Schauspieler erstmals ausführlich über seine Trauer und erzählte, dass er noch immer nicht mit der Vergangenheit ... mehr
Liam Neesons Sohn ehrt seine verstorbene Mutter

Liam Neesons Sohn ehrt seine verstorbene Mutter

Als Liam Neesons Ehefrau Natasha Richardson 2009 starb, war Micheál gerade 13 Jahre alt. Jetzt hat sich der älteste Sohn des Paares etwas einfallen lassen, um mit seiner Mutter verbunden zu sein.  Der Tag, an dem Schauspielerin Natasha Richardson beim Skifahren schwer ... mehr
Liam Neeson ist verliebt in

Liam Neeson ist verliebt in "eine unfassbar berühmte Frau"

Vor sieben Jahren verlor der Hollywood-Star auf tragische Art und Weise seine geliebte Ehefrau, doch nun ist Liam Neeson ("Schindlers Liste", " Star Wars: Episode I") endlich wieder glücklich verliebt: Sie sei "eine unfassbar berühmte Frau", verriet er dem "Irish ... mehr
 


shopping-portal