Sie sind hier: Home > Themen >

Nationalmannschaft Argentinien

$self.property('title')

Nationalmannschaft Argentinien

Traumtor bei Hattrick: Messi überholt Pelé als Rekordtorschütze Südamerikas

Traumtor bei Hattrick: Messi überholt Pelé als Rekordtorschütze Südamerikas

Lionel Messi hat den nächsten Rekord gebrochen. Durch seinen Doppelpack gegen Bolivien ist der Argentinier nun der treffsicherste Südamerikaner. Der Ex-Weltfußballer stößt damit einen dreifachen Weltmeister vom Thron. Der argentinische Superstar Lionel Messi ... mehr
Nach WM-Quali-Chaos: Hacker-Angriff in Brasilien nach Argentinien-Spiel

Nach WM-Quali-Chaos: Hacker-Angriff in Brasilien nach Argentinien-Spiel

Auch einige Tage nach dem Corona-Eklat beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Brasilien und Argentinien herrscht weiter Aufregung rund um die Partie. Jetzt war Brasiliens Gesundheitsbehörde betroffen. Das Quarantäne-Chaos rund um den "Superclasico" beschäftigt Brasiliens ... mehr
Copa America: Lionel Messi holt sich den ersten Cup-Sieg für Argentinien

Copa America: Lionel Messi holt sich den ersten Cup-Sieg für Argentinien

Mit Neymar als Spitze startete Brasilien ins Finale des Copa America, Argentinien bot seinen Star Lionel Messi auf. Der Weltstar erreichte ein lang verwehrtes Ziel: Er holte für sein Land einen internationalen Titel. Argentinien hat das Finale der Copa América gewonnen ... mehr
Copa América: Lionel Messi führt Argentinien ins Halbfinale gegen Kolumbien

Copa América: Lionel Messi führt Argentinien ins Halbfinale gegen Kolumbien

Parallel zur EM findet die Südamerika-Meisterschaft in Brasilien statt. Dort hat Mitfavorit Argentinien einen weiteren Schritt Richtung ersten Titel seit 18 Jahren gemacht. Entscheidenden Anteil hatte wieder einmal Kapitän Lionel Messi. Angeführt von Superstar Lionel ... mehr
Deshalb wäre Diego Maradona auch heute noch Weltfußballer

Deshalb wäre Diego Maradona auch heute noch Weltfußballer

Für viele Fans gilt Diego Maradona als der beste Fußballer der Geschichte. Andere widersprechen. Sie sagen, er wäre in der heutigen Zeit einer unter vielen. Doch ist das wirklich so? Es ist selten, dass die gesamte Welt gleichermaßen um einen Fußballer trauert ... mehr

Zum Tod von Diego Maradona: Das ewige Kind und die Hand Gottes

Diego Maradona konnte Fußball spielen wie wenige andere. Das Leben danach war ein langes Trauerspiel, an dem nicht nur Argentinien Anteil nahm.   Wenn es einen Fussballgott gäbe, dann würde er Jungs wie Diego Armando Maradona Franco ein ewiges Fußballerleben schenken ... mehr

Rudi Völler wütet gegen chilenischen Verband: "Sauerei!"

Mit Santiago Arias verlor Bayer Leverkusen in der letzten Länderspielpause einen wichtigen Spieler. Auch ein weiterer Südamerikaner war verletzungsgefährdet, wurde aber trotzdem nominiert – zum Ärger von Rudi Völler. Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler ist wegen ... mehr

Horrorfoul – Bayer 04 Leverkusen: Exequiel Palacios schwer verletzt

Exequiel Palacios spielt seit Januar für Bayer Leverkusen in der Bundesliga. Nun ist er für sein Heimatland Argentinien gegen Paraguay im Länderspiel-Einsatz gewesen – und hat sich dabei schwer verletzt. Eine schlimme Verletzung des Leverkuseners Ezequiel Palacios ... mehr

Diego Maradona: Argentinische Fußball-Legende erfolgreich am Gehirn operiert

Vor wenigen Tagen feierte Diego Maradona seinen 60. Geburtstag. Das Jubiläumsjahr des Argentiniers wird jedoch getrübt durch die Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Doch nun gibt es offenbar gute Neuigkeiten. Die argentinische Fußball-Legende  Diego Maradona ist wegen ... mehr

Exequiel Palacios wechselt im Winter zu Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen bekommt im Winter Verstärkung im Mittelfeld. Der Argentinier Exequiel Palacios wird zur Werkself stoßen. Der 21-Jährige dient aber nicht als Ersatz für zwei andere Mittelfeldakteure. Der argentinische Mittelfeldspieler Exequiel Palacios ... mehr

Deutsche Nationalmannschaft gibt gegen Argentinien den Sieg aus der Hand

Lange hat die deutsche Nationalmannschaft im Test gegen Argentinien wie der sichere Sieger ausgesehen. Doch am Ende ging dem jungen Team von Bundestrainer Löw die Luft aus. Das nutzte ein Leverkusener. Frisch und mutig, aber ohne Fortune: Mit Klasse und Finesse ... mehr

Nationalelf: Warum die DFB-Stars vor dem Argentinien-Test angespannt sind

Brisanter könnte die Ausgangslage vor einem Testspiel kaum sein. Doch das Zuschauerinteresse an der Neuauflage des WM-Finales von 2014 zwischen Deutschland und Argentinien hält sich in Grenzen. Der Länderspiel-Klassiker zwischen Deutschland und Argentinien ... mehr

Lionel Messi erhält nach Kritik am Verband eine lange Strafe

Bei der Copa America hat Lionel Messi auch abseits des Rasens Aufsehen erregt. Scharf kritisierte der Argentinier die Schiedsrichter und den Verband, sprach sogar von Korruption. Das hat nun Konsequenzen. Der Fußball-Klassiker Deutschland gegen Argentinien am 9. Oktober ... mehr

Copa America – Lionel Messi erhebt schwere Vorwürfe: "Haben die Nase voll"

Die Copa America treibt Fußball-Superstar Lionel Messi zur Weißglut. Der Argentinier hat sich schon über schlechten Rasen und schwache Schiedsrichter beschwert. Nun ging er einen Schritt weiter. Superstar Lionel Messi hat nach dem dritten Platz ... mehr

Blamage in Testspiel: Argentinien geht bei Rückkehr von Lionel Messi unter

Die "Albiceleste" erlebt gegen Venezuela ein Debakel – trotz des Comebacks ihres Superstars. Fußball-Superstar Lionel Messi hat bei seinem Comeback für die argentinische Nationalmannschaft eine Niederlage hinnehmen müssen. In Madrid verlor das Team von Trainer Lionel ... mehr

Sieg in Superclasico: Brasilien schockt Erzrivalen in der Nachspielzeit

Das mit Spannung erwartete Duell zwischen Brasilien und Argentinien ist lange zäh. Doch dann kommt die Nachspielzeit und der Rekordweltmeister hat doch noch Grund zum Jubeln. Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat im Südamerika-Klassiker gegen Argentinien einen ... mehr

Nationalmannschaft Argentinien: Maradona rät Lionel Messi zu Rücktritt

Lionel Messi hat 128 Länderspiele für die Albiceleste bestritten. Wenn es nach Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona geht, soll das WM-Achtelfinale sein letztes gewesen sein. Diego Maradona hat Lionel Messi zum Karriereende in der argentinischen Nationalmannschaft ... mehr

Nach US-Tour: Argentinien-Stars beim Schmuggeln erwischt

Von Untersuchungen bei der Einreise ist keiner befreit. Auch nicht die Nationalspieler Argentiniens. Nun wurden die Stars der "Albiceleste" bei einer illegalen Einfuhr ertappt. Böse Überraschung für Argentiniens Fußballer: Bei ihrer ... mehr

WM 2018 – Große Zeit vorbei? "Messi ist nur noch ein Schatten seiner selbst"

Was für ein Drama: Lionel Messi kämpft mit Argentinien gegen das frühe WM-Aus, nachdem die "Albiceleste" eigentlich um den Titel spielen wollte. An dieser Stelle kommentieren wöchentlich Florian Wichert (Head of Fußball und Sport bei t-online.de) und Heiko Ostendorp ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: