Sie sind hier: Home > Themen >

Nationalmannschaft Brasilien

Thema

Nationalmannschaft Brasilien

Neuer Ausrüster: Mega-Deal! PSG-Star Neymar wirbt ab sofort für Puma

Neuer Ausrüster: Mega-Deal! PSG-Star Neymar wirbt ab sofort für Puma

Neymar hat einen Multimillionen-Euro-Vertrag mit dem deutschen Sportartikelhersteller Puma unterschrieben. Der Brasilianer hatte erst kürzlich eine 15 Jahre andauernde Zusammenarbeit aufgekündigt. Nach seinem Abschied von Nike hat der brasilianische Fußball-Superstar ... mehr
Neymar überrascht: Kündigt der Brasilien-Star hier sein Karriereende an?

Neymar überrascht: Kündigt der Brasilien-Star hier sein Karriereende an?

Aktuell geht Neymar mit dem Starensemble von PSG auf Titeljagd  – und strebt auch mit Brasilien nach dem ganz großen Erfolg. Allerdings könnte schon bald Schluss sein, denn der Torjäger hat nun mit einer Aussage überrascht. Für den Brasilianer Neymar ... mehr
Nach WM-Quali-Chaos: Hacker-Angriff in Brasilien nach Argentinien-Spiel

Nach WM-Quali-Chaos: Hacker-Angriff in Brasilien nach Argentinien-Spiel

Auch einige Tage nach dem Corona-Eklat beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Brasilien und Argentinien herrscht weiter Aufregung rund um die Partie. Jetzt war Brasiliens Gesundheitsbehörde betroffen. Das Quarantäne-Chaos rund um den "Superclasico" beschäftigt Brasiliens ... mehr
Olympia 2021: Deutschland verliert gegen Brasilien – wer wirklich Schuld ist

Olympia 2021: Deutschland verliert gegen Brasilien – wer wirklich Schuld ist

Die deutschen Fußballer verlieren in Japan gegen Brasilien. Aber den Spielern auf dem Feld kann man nicht böse sein. Fehler haben andere gemacht – und die sitzen in Deutschland.  Vorab: Trainer Stefan Kuntz und sein Team sind nicht Schuld an der 2:4-Niederlage ... mehr
Olympia | Fußball: Irrer Auftakt – Deutschland verliert gegen Brasilien

Olympia | Fußball: Irrer Auftakt – Deutschland verliert gegen Brasilien

Das hätte auch noch anders ausgehen können. Deutschland liegt gegen Brasilien aussichtslos zurück, hätte zu zehnt aber fast noch das Spiel gedreht.  Jetzt muss gegen Saudi-Arabien ein Sieg her. Sie haben gekämpft bis zum Schluss. Am Ende sogar nur noch zu zehnt ... mehr

Copa América: Neymar bricht live im TV in Tränen aus

Während ganz Fußball-Europa auf die EM schaut, läuft in Südamerika die Copa América. Mit dabei ist auch Neymar mit der brasilianischen Mannschaft. Und die Freude und Dankbarkeit über die Teilnahme lösten bei ihm besondere Gefühle aus. Das 4:0 gegen ... mehr

Robinho: Brasilianischer Ex-Nationalspieler muss neun Jahre in Haft

Der frühere brasilianische Nationalspieler Robinho ist in Italien zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Der Ex-Profi der AC Mailand soll 2013 eine Frau vergewaltigt haben. Die italienische Justiz hält an einer ... mehr

Pelé feiert den 80. Geburtstag: "Ich möchte, dass man mich nicht vergisst"

Er gilt noch immer als der Größte im Fußball, wurde drei Mal Weltmeister, schoss über 1.000 Tore – und soll auch einmal einen Krieg verhindert haben: Pelé wird 80 – und hat noch einen Wunsch. Nicht nur für Franz Beckenbauer ist er "der größte Fußballer aller Zeiten ... mehr

Brasilien-Legende Adriano im Interview: "Tod meines Vaters erschüttert mich"

Einst galt er als "Mischung aus Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic", dann folgte der jähe Absturz. Adriano spricht exklusiv über seine Karriere, falsche Freunde – und sein neues Glück.  Das Schicksal schlägt bereits 1992 erbarmungslos zu: Die bitterarmen Favelas ... mehr

Ronaldinho: Absturz eines Weltstars – er feiert den 40. Geburtstag im Knast

Die brasilianische Legende muss ihren Ehrentag in einem Gefängnis in Paraguay begehen – denn noch immer sitzt der einstige Ballzauberer in Haft. Der Fall bleibt mysteriös. Mit der Leichtfüßigkeit, mit der er einst an Mann und Maus vorbei dribbelte ... mehr

In TV-Interview: Brasilien-Idol Pele äußert sich zu Gesundheitszustand

Zuletzt hatte es Gerüchte über die gesundheitliche Verfassung des dreifachen Fußball-Weltmeisters Pele gegeben. Nun hat er sich zu seiner Gemütslage im brasilianischen Fernsehen geäußert. Brasiliens Fußball-Idol Pele hat mit Gerüchten um eine angebliche Depression ... mehr

Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo: "Nicht meine Entscheidung, Barcelona zu verlassen"

Die brasilianische Fußballlegende Ronaldo hat sich nach über 20 Jahren ausführlich zu seinem Weltrekordwechsel von Barcelona zu Inter Mailand geäußert – und den Transfer bedauert. Brasiliens früherer Wunderstürmer Ronaldo hat verraten, dass er den FC Barcelona im Sommer ... mehr

Sorge um Pele: Fußballlegende soll an Depressionen leiden

Der dreifache Weltmeister Pele soll aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes unter Depressionen leiden und das Haus kaum mehr verlassen. Sein Sohn äußert sich besorgt. Große Sorge um Brasiliens Fußball-Idol Pele: Wie sein Sohn Edinho berichtet, leidet ... mehr

Dani Alves über Neymar: "Er hat die Sensibilität eines Kindes"

Dani Alves ist Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft. Doch nicht nur dort spielte er mit Superstar Neymar in einer Mannschaft. Der 36-Jährige fordert Neymar dazu auf, mehr für sein Image zu tun. Die brasilianischen Nationalspieler Dani Alves und Neymar ... mehr

Copa America: Irres Brasilien-Spiel – drei Tore nicht gegeben

Die brasilianische Nationalmannschaft wird bei der Copa America vom heimischen Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Nach einem unglücklichen Remis muss sie um den fest eingeplanten Gruppensieg bangen. Gastgeber Brasilien hat bei der Copa America durch ein 0:0 gegen ... mehr

Neymar verletzt: Copa America findet ohne Brasilien-Star statt

Gerade erst hat sich Neymar von einer schweren Verletzung erholt, nun muss er erneut für längere Zeit pausieren – und verpasst auch die Copa America mit der brasilianischen Nationalmannschaft. Neymar muss wegen einer Knöchelverletzung auf seine Teilnahme ... mehr

Überraschung in Testspiel: Fußball-Zwerg Panama ärgert Brasilien

Die Seleção enttäuscht gegen Panama und kann das Testspiel nicht gewinnen – weil der Underdog schnell kontert. Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat im ersten Testspiel des Jahres enttäuscht. Vor den Augen des verletzten Superstars Neymar kam die Selecao in Porto ... mehr

Ex-Brasilien-Star und Weltmeister Ronaldinho offenbar pleite

Weltmeister, Champions-League-Sieger, Weltfußballer – doch vom einstigen Ruhm ist Ronaldinho offenbar nichts geblieben.  Wie die "Marca" berichtet, ist Ronaldinho, der frühere Star des FC Barcelona und der brasilianischen Nationalmannschaft, pleite. Kostenloser ... mehr

Sieg in Superclasico: Brasilien schockt Erzrivalen in der Nachspielzeit

Das mit Spannung erwartete Duell zwischen Brasilien und Argentinien ist lange zäh. Doch dann kommt die Nachspielzeit und der Rekordweltmeister hat doch noch Grund zum Jubeln. Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat im Südamerika-Klassiker gegen Argentinien einen ... mehr

Oliver Batista Meier: Schnappt sich Brasilien ein DFB-Juwel?

Er gilt als eines der großen deutschen Nachwuchstalente und als Zukunftshoffnung des FC Bayern, doch Oliver Batista Meier könnte bald eine Entscheidung von großer Tragweite treffen – die den DFB schmerzen würde. Der DFB könnte eines seiner größten Talente verlieren ... mehr

Schwalben bei WM 2018? Neymar muss Verletzungen "fünf Stunden kühlen"

Bei der WM ist Brasiliens Superstar Neymar zum Buhmann geworden. Der Vorwurf: Er lasse sich zu leicht fallen und übertreibe bei Fouls. Jetzt antwortet er seinen Kritikern.   Zuerst räumte Neymar mit den Wechselgerüchten auf und bekannte sich klar zu seinem Klub Paris ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: