Sie sind hier: Home > Themen >

Nationalmannschaft Nigeria

Thema

Nationalmannschaft Nigeria

Kampf gegen Leukämie: Carl Ikeme beendet Karriere

Kampf gegen Leukämie: Carl Ikeme beendet Karriere

Wenn es um die Gesundheit geht, wird Sport schnell zur Nebensache. Für Carl Ikeme wurde die Leukämie-Diagnose zum Grund für das Karriereende. Der nigerianische Torhüter Carl Ikeme hat seine Karriere nach seinem anhaltenden Kampf gegen Leukämie beendet ... mehr
WM 2018 – Schocknachricht: Vater von Nigerias Kapitän wurde entführt

WM 2018 – Schocknachricht: Vater von Nigerias Kapitän wurde entführt

Wenige Stunden vor dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Argentinien hat  Nigerias Kapitän John Obi Mikel eine dramatische Nachricht erhalten: Sein Vater wurde entführt. Das letzte, entscheidende Spiel der Gruppe D gegen Argentinien hat Nigeria verloren. Es stand ... mehr
WM 2018 – NachStinkefinger und Zusammenbruch: Sorgen um Maradona

WM 2018 – NachStinkefinger und Zusammenbruch: Sorgen um Maradona

Ein offensichtlich neben sich stehender Diego Maradona hat bei Argentiniens Achtelfinal-Einzug auf der Tribüne für Aufsehen und Entsetzen gesorgt. Er musste ärztlich versorgt werden, gab inzwischen aber Entwarnung. Am Rande von Argentiniens 2:1-Last-Minute-Sieg gegen ... mehr
WM 2018 – Presse zu Argentinien-Sieg:

WM 2018 – Presse zu Argentinien-Sieg: "Weiße und wilde Nacht des Messi"

Das war ganz knapp für Lionel Messi. Erst wenige Minuten vor Schluss gelingt Argentinien der Siegtreffer gegen Nigeria. Das WM-Aus ist vorerst abgewendet. Messi ebnet den Weg mit seinem ersten Treffer in Russland. Vor allem der argentinische Superstar Messi ... mehr
WM 2018 – Gegen Nigeria: Messi zittert sich mit Argentinien ins Achtelfinale

WM 2018 – Gegen Nigeria: Messi zittert sich mit Argentinien ins Achtelfinale

In einem dramatischen Gruppenfinale erkämpft sich der zweimalige Weltmeister den Einzug in die nächste Runde – muss gegen Nigeria aber lange zittern. Was für ein Spiel! Was für Emotionen! Was für ein Drama! Ganz Argentinien steht Kopf. Die "Albiceleste" konnte ... mehr

WM 2018 im Ticker: Argentinien-Wunder! Messi-Elf zittert sich ins Achtelfinale

In einem dramatischen Gruppenfinale erkämpft sich der zweimalige Weltmeister den Einzug in die nächste Runde – muss gegen Nigeria aber lange zittern. So verlief das Spiel:  mehr

Fußball - Tabellenrechner: Argentinien braucht einen Sieg

Moskau (dpa) - Selbst nach den schwachen Auftritten bei dieser Fußball-WM hat Argentinien das Weiterkommen noch in eigener Hand. Das Team um Superstar Lionel Messi braucht am Dienstag (20.00 Uhr) in St. Petersburg gegen Nigeria unbedingt einen Sieg. Und selbst ... mehr

WM 2018: Island verzweifelt an Nigeria – Sigurdsson verschießt Elfmeter

Nach dem sensationellen Remis gegen Argentinien war die Hoffnung groß, dass Island für die nächste Überraschung sorgt. Gegen Nigeria konnten die WM-Newcomer aber nicht überzeugen.  Im zweiten WM-Spiel gegen Nigeria hatten die Publikumslieblinge aus Island ... mehr

WM 2018: Zwei Nigeria-Patzer! Kroatien siegt souverän

In der "Todesgruppe" D geht es für jede Mannschaft sofort um wichtige Punkte – und Kroatien konnte gegen Nigeria gleich vorlegen. Viel wurde im Vorfeld der WM gesprochen von der "Hammergruppe" oder sogar von der "Todesgruppe": Argentinien, Island, Kroatien und Nigeria ... mehr

WM 2018 im Live-Ticker – Kroatien siegt souverän gegen Nigeria 2:0

Durch den souveränen Erfolg übernehmen die Kroaten als einziges Team mit drei Punkten die Tabellenführung in Gruppe D, während Nigeria mit null Punkten am Tabellenende steht. Am 21. Juni trifft Kroatien nun auf Vize-Weltmeister Argentinien, während es Nigeria einen ... mehr

WM 2018 – Gruppe D: Die Kader von Argentinien, Island, Kroatien & Nigeria

Am 14. Juni 2018 startete die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. In Gruppe D treten Argentinien, Island, Kroatien und Nigeria gegeneinander an. Die WM-Kader der einzelnen Gruppenteilnehmer im Überblick. Argentinien (finaler Kader) Torhüter Nahuel Guzman (1), Franco ... mehr

Leon Balogun: Nigeria kann bei der WM 2018 alle überraschen

Ihre bunten Trikots sind schon jetzt ein Hingucker der WM. Doch Nigeria will auch sportlich glänzen. Hier erklärt Abwehrspieler Leon Balogun, warum er an eine Sensation glaubt. Seine Zukunft hat Leon Balogun schon vor der WM geklärt. Der Innenverteidiger verlässt Mainz ... mehr
 


shopping-portal