Sie sind hier: Home > Themen >

Nationalmannschaft Tschechien

Thema

Nationalmannschaft Tschechien

EM 2021: Frank de Boer tritt als Niederlande-Trainer zurück

EM 2021: Frank de Boer tritt als Niederlande-Trainer zurück

Die Niederlande brauchen einen neuen Trainer. Frank de Boer ist nach dem frühen EM-Aus zurückgetreten. Wer sein Nachfolger wird, ist noch unklar. Nach dem enttäuschenden Achtelfinal-Aus bei der Fußball-Europameisterschaft ist der niederländische Nationaltrainer Frank ... mehr
Erste EM-Sensation! Tschechien wirft Niederlande in Überzahl raus

Erste EM-Sensation! Tschechien wirft Niederlande in Überzahl raus

Die Favoritenrolle war vor dem Achtelfinale klar verteilt – und doch kam es ganz anders: Tschechien steht nach einem überzeugenden Sieg gegen die Niederlande im EM-Viertelfinale. Mitentscheidend war eine Rote Karte. Damit hatten wohl nur die wenigsten gerechnet ... mehr
EM 2021: Leverkusens Schick sichert Tschechien den Sieg in Schottland

EM 2021: Leverkusens Schick sichert Tschechien den Sieg in Schottland

Leverkusens Patrik Schick ist im Spiel seiner Tschechen gegen Schottland das mit Abstand spektakulärste Tor dieser EM gelungen. Dabei profitierte er von seiner raffinierten Schusstechnik und sicherte seinem Team den ersten Sieg. Auf so ein Tor warten die meisten ... mehr
Damen-Tennis: Fed-Cup-Finalturnier nun Anfang November in Prag

Damen-Tennis: Fed-Cup-Finalturnier nun Anfang November in Prag

Prag (dpa) - Die bereits zweimal wegen der Coronavirus-Pandemie verschobene Endrunde der Tennis-Damen um den Fed Cup soll Anfang November in Prag ausgetragen werden. Das teilte der Weltverband ITF mit. Das ursprünglich für Budapest angesetzte Finalturnier ... mehr
Europameisterschaft - Volleyballerinnen auf EM-Mission:

Europameisterschaft - Volleyballerinnen auf EM-Mission: "Jetzt sind wir dran"

Plowdiw (dpa) - Diesmal wollen Louisa Lippmann und die deutschen Volleyballerinnen die EM-Medaillenspiele nicht aus der Zuschauerrolle verfolgen. Zwei Jahre nach dem hauchdünnen Verpassen des Halbfinales in einem Thriller gegen die Polinnen (2:3) hofft die Mannschaft ... mehr

Berlin Volleys starten Saisonvorbereitung mit Rumpfteam

Der deutsche Volleyball-Meister Berlin Volleys startet mit einem Rumpfkader die Trainingsvorbereitungen auf die neue Saison. Trainer Cedric Enard hat wegen zahlreicher Abstellungen für Nationalmannschaften nur wenige Spieler zur Verfügung. Rund acht Wochen ... mehr

Ridle Baku: Kontakt mit Hansi Flick "schon etwas länger her"

Ridle Baku fühlt sich noch nicht als Fußball-Nationalspieler. "Bislang nicht, nein", sagte der 23-Jährige auf eine entsprechende Frage in einem Interview des "Kicker" (Donnerstag). Der Profi des VfL Wolfsburg bestritt am 11. November vergangenen Jahres in Leipzig ... mehr

Nationalmannschaft - Ridle Baku: Kontakt mit Flick "schon etwas länger her"

Wolfsburg (dpa) - Ridle Baku fühlt sich noch nicht als Fußball-Nationalspieler. "Bislang nicht, nein", sagte der 23-Jährige auf eine entsprechende Frage in einem Interview des "Kicker". Der Profi des VfL Wolfsburg bestritt am 11. November vergangenen Jahres in Leipzig ... mehr

Ex-Bayern-Trainer - Perfekt: Van Gaal gibt Comeback als Bondscoach von Oranje

Zeist (dpa) - Das Comeback war keine Überraschung, schon lange war es für Fußballkenner und Medien der Niederlande eine ausgemachte Sache: Louis van Gaal (69) wird neuer Trainer der niederländischen Nationalmannschaft ... mehr

Olympia 2021: DBB-Team verliert deutlich gegen Australien – und muss zittern

Für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft wird es bei den Olympischen Spielen in Tokio eng. Australien ist zu stark für das Team von Bundestrainer Rödl – aber es gibt noch immer eine Chance aufs Viertelfinale. Die deutschen Basketballer haben in der Vorrunde ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: