Sie sind hier: Home > Themen >

Netphen

Thema

Netphen

Mit zwei Handys am Steuer: Autofahrer in Polizeikontrolle

Mit zwei Handys am Steuer: Autofahrer in Polizeikontrolle

Gleich mit zwei Handys am Steuer ist ein Autofahrer in Netphen bei Siegen von der Polizei erwischt worden. Der 55-Jährige habe während der Fahrt in jeder Hand ein Smartphone gehalten, sagte ein Sprecher am Freitag. Wie er dabei noch lenken konnte, wurde nicht bekannt ... mehr
Siegen: Polizei erschießt aggressives Wildschwein

Siegen: Polizei erschießt aggressives Wildschwein

Auf einer Jagd wurde es angeschossen, dann galoppierte es los: Im nordrhein-westfälischen Siegerland hat ein wütendes Wildschwein einen Mann verletzt. Ein Wildschwein hat verletzt mehrere Kilometer durch das nordrhein-westfälische Siegerland zurückgelegt und einen ... mehr
Automatensprenger mit gestohlenem Auto ertappt

Automatensprenger mit gestohlenem Auto ertappt

Die Polizei hat eine Bande mit mehreren mutmaßlichen Geldautomatensprengern gefasst. Fünf Haftbefehle seien erlassen worden, einer kam unter Auflagen außer Vollzug, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Siegen mitteilten. Drei Männer seien bereits am Mittwoch ... mehr
Brandeinsatz bei Eiseskälte: gefrierendes Löschwasser

Brandeinsatz bei Eiseskälte: gefrierendes Löschwasser

Bei einem Hausbrand in Netphen im Kreis Siegen-Wittgenstein hat die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag nicht nur die Flammen bekämpft - zu schaffen machten den Einsatzkräften auch Temperaturen noch unter zehn Grad minus. Sie ließen das Löschwasser zum Teil gefrieren ... mehr

Forstarbeiter von Baumstämmen eingequetscht und verletzt

Ein Waldarbeiter ist bei Forstarbeiten von gestapelten Baumstämmen überrollt und schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht vom Freitag setzten sich die Stämme bei Sägearbeiten auf abschüssigem Gelände in Netphen bei Siegen plötzlich in Bewegung. Der 45-Jährige wurde ... mehr

Unschuldiger Garageneinbrecher: Polizei schnappt Waschbären

Einbrecher mit unschuldigem Blick: Einen völlig durchnässten Waschbären hat die Polizei in Netphen bei Siegen aufgegriffen. Das entkräftete Tier sei in einem Pappkarton "in Gewahrsam" genommen worden, weil der Verdacht bestanden habe, dass er in eine Garage eingebrochen ... mehr

Eltern mit Axt und Pistole bedroht

Ein Mann hat seine Eltern bei einem Familiendrama in Netphen (Kreis Siegen-Wittgenstein) mit einer Axt und einer Schreckschusspistole bedroht. Der 50-Jährige befand sich am Freitagabend nach Angaben der Polizei in einer psychischen Ausnahmesituation und schoss mehrmals ... mehr

Auto kommt auf A45-Zubringer in Gegenverkehr: Fahrer stirbt

Ein 50-Jähriger ist in Siegen mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und hat bei einer Kollision tödliche Verletzungen erlitten. Der Mann war auf einem Autobahnzubringer von Siegen in Richtung der Autobahn 45 unterwegs, als er am Samstagnachmittag auf die falsche ... mehr

Norovirus breitet sich sprunghaft in Deutschland aus

In Berliner Kliniken hat es im Herbst 2017 einen sprunghaften Anstieg von Krankenhausinfektionen gegeben – vor allem mit dem hochansteckenden Magen-Darm-Keim Norovirus. Dieser breitet sich derzeit sprunghaft in ganz Deutschland aus. In Deutschland geht das Norovirus ... mehr

Liste der geplanten Geschwindigkeitskontrollen der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 09.05

Siegen-Wittgenstein (ots) - Montag (09.05.2016): Netphen (L 729), Wilnsdorf (L 722), Siegen-Eiserfeld (L 531), Wilnsdorf-Niederdielfen (Grimbergstraße) Dienstag (10.05.2016): Bad Berleburg (L 553), Kreuztal (L 729), Erndtebrück (B 62), Netphen-Salchendorf ... mehr
 


shopping-portal