Thema

Neureuther

Ski alpin: Neureuther und Luitz planen Ski-Comeback im Mai

Ski alpin: Neureuther und Luitz planen Ski-Comeback im Mai

Augsburg (dpa) - Felix Neureuther will gemeinsam mit seinem ebenfalls am Kreuzband verletzten Kollegen Stefan Luitz womöglich im Mai wieder mit dem Skifahren beginnen. "Im Mai wollen Stefan und ich eventuell wieder ein bisschen zum therapeutischen Skifahren gehen ... mehr
Ski alpin: Ski-Ass Neureuther macht gute Fortschritte in der Reha

Ski alpin: Ski-Ass Neureuther macht gute Fortschritte in der Reha

Mainz (dpa) - Felix Neureuther kommt in der Reha nach seinem Kreuzbandriss nach eigenen Angaben gut voran, will sich aber genug Zeit lassen vor dem Comeback auf Ski. "Die Operation ist drei Wochen her. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr, sehr gute Fortschritte ... mehr
Neureuther startet Kreuzband-Reha: Comeback im Mai geplant

Neureuther startet Kreuzband-Reha: Comeback im Mai geplant

Felix Neureuther hat zwei Wochen nach seiner Kreuzband-Operation den Start in die Reha ins Auge gefasst. "Ich beginne die nächste Woche richtig intensiv mit der Reha, dass ich dann im Sommer topfit bin", sagte der Ski-Star am Montag ... mehr
Ski alpin - Neureuther startet in Reha: Comeback im Mai geplant

Ski alpin - Neureuther startet in Reha: Comeback im Mai geplant

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Felix Neureuther hat zwei Wochen nach seiner Kreuzband-Operation den Start in die Reha ins Auge gefasst. "Ich beginne die nächste Woche richtig intensiv mit der Reha, dass ich dann im Sommer topfit bin", sagte der Ski-Star am Neujahrstag ... mehr
Ski alpin - Felix Neureuther:

Ski alpin - Felix Neureuther: "Nicht einfach verschwinden"

Berlin (dpa) - Nach seinem verletzungsbedingten Olympia-Aus denkt Skirennfahrer Felix Neureuther nicht an sein Karriereende. "Ich will nicht so einfach verschwinden aus meinem Sport - und schon gar nicht als gebrochener Mann", sagte Neureuther dem "stern". Stattdessen ... mehr

Neureuther und Luitz wollen im Mai wieder mit Skifahren

Felix Neureuther will gemeinsam mit seinem ebenfalls am Kreuzband verletzten Kollegen Stefan Luitz womöglich im Mai wieder mit dem Skifahren beginnen. "Im Mai wollen Stefan und ich eventuell wieder ein bisschen zum therapeutischen Skifahren gehen ... mehr

Ski alpin: Ski-Star Neureuther schließt Karriereende aus

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Ski-Star Felix Neureuther glaubt nach seinem Kreuzbandriss weiter an eine Olympia-Teilnahme im Februar und hat ein baldiges Karriereende ausgeschlossen. "Egal, ob das mit Olympia klappt oder nicht. Nein, so werde ich nicht ... mehr

Ski alpin: Ski-"Löwe" Neureuther träumt weiter von Olympia

Copper Mountain (dpa) - Ein Felix Neureuther denkt nicht ans Aufgeben - schon gar nicht beim Thema Olympia. Trotz seines Kreuzbandrisses will der deutsche Ski-Star eine Teilnahme an den Winterspielen von Südkorea noch nicht definitiv ausschließen. "Solange ... mehr

Teamkollegen sprechen Neureuther Mut zu

Nach seinem Kreuzbandriss hat Felix Neureuther aufmunternde Worte von den Ski-Teamkollegen erhalten. "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du sehr bald wieder zu deiner gewohnten Stärke zurückfindest - wir alle brauchen DICH!", schrieb Fritz Dopfer - nach Neureuther ... mehr

Ski alpin - "Bye Bye Kreuzband": Skistar Neureuther verpasst Olympia

Copper Mountain (dpa) - Das schmerzliche Olympia-Aus kommentierte Felix Neureuther mit einem saloppen Spruch. "Bye Bye Kreuzband, Bye Bye Beaver Creek", sagte der Skistar, als er auf Krücken aus dem Krankenhaus in Vail humpelte - das Ende der olympischen ... mehr

Olympia-Aus für Skistar Felix Neureuther nach Kreuzbandriss

Beaver Creek (dpa) - Der alpine Skistar Felix Neureuther hat sich bei einem Trainingssturz schwer verletzt und kann im Olympia-Winter kein Rennen mehr bestreiten. Er habe sich im Training in Amerika das Kreuzband im linken Knie gerissen, sagte Neureuther in einem ... mehr

Mehr zum Thema Neureuther im Web suchen

Ski alpin: Neureuther als Papa zum Saisonstart nach Sölden

Sölden (dpa) - Weltcup-Start hin, Olympia-Winter her - auch in Sölden wird Felix Neureuther oft und gerne an Matilda und Miriam denken. "Die Gedanken gehen schon nach Hause", berichtet Deutschlands bester Skirennfahrer über die noch ungewohnte Rolle als Familienvater ... mehr

Olympia-Fieber: Felix Neureuther schuftet für Pyeongchang

Während hierzulande der Sommer dem Endspurt entgegensteuert, ist Felix Neureuther nicht nur in Gedanken längst schon wieder im Winter. Dick eingepackt mit Schal und Mütze grüßte der deutsche Skirennfahrer dieser Tage via Facebook aus dem Schneetreiben in Neuseeland ... mehr

Neureuther erwägt Abkehr von Riesenslalom

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther denkt über eine Fortsetzung seiner Alpin-Karriere bis Olympia 2022 nach. Dafür erwägt er nach den anstehenden Winterspielen 2018 in Pyeongchang einen Verzicht auf Starts im Riesenslalom ... mehr

Ski alpin - Neureuther: "Arbeite daran, dieses Momentum wiederzufinden"

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Für Felix Neureuther endete der Heimweltcup in Garmisch-Partenkirchen schmerzhaft. Das schon lädierte Knie bekam einen weiteren Schlag ab. Statt nach Stockholm zum Parallel-Slalom zu fliegen, bekam Deutschlands bester Skirennfahrer ... mehr

Neureuther nach Knie-Verletzung optimistisch

Felix Neureuther macht sich nach seiner Knieverletzung keine Sorgen um einen WM-Start. "Es geht echt besser. Die Pause war wichtig, ich habe wirklich absolut gar nichts gemacht, nur Therapie. Ich war viel im Wasser, was für mein Knie sehr gut war", sagte Neureuther ... mehr

Ski-Weltcup Sölden: Wie schnell ist ein gesunder Felix Neureuther?

Sölden (dpa) - Der Gang von Felix Neureuther ist unverändert steif. Auch vor dem Start in den WM-Winter bewegt sich Deutschlands bester Skirennfahrer in Sölden mit seinen 32 Jahren etwas verkrampft und langsamer als die Altersgenossen. "Ich habe seit 15 Jahren ... mehr

Ärzte geben Entwarnung: Neureuther muss nicht operiert werden

Deutschlands bester Skirennfahrer Felix Neureuther muss trotz seiner Rückenbeschwerden vorerst nicht operiert werden. Seine Ärzte um den beim FC Bayern München zurückgetretenen  Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gaben nach Angaben des Deutschen Skiverbandes vom Montag ... mehr

Vorerst keine Bandscheiben-Operation bei Felix Neureuther

 Skirennfahrer Felix Neureuther kommt vorerst um eine Operation an der Bandscheibe herum. Der aktuelle WM-Dritte im Slalom wird weitere sechs Wochen pausieren und sich danach erneut am Rücken untersuchen lassen. "Rücken hat sich deutlich verbessert. Darf jetzt langsam ... mehr

Neureuther muss nach Bandscheibenschaden pausieren

 Nach dem Ende der Weltcupsaison muss Skirennfahrer Felix Neureuther eine mehrmonatige Zwangspause einlegen. Der Slalomspezialist verzichtet wegen eines Bandscheibenschadens mit starker Entzündungsreaktion an den Wirbelgelenken auf die deutsche Meisterschaft ... mehr

Neureuther startet mit DSV-Technikteam ins US-Trainingslager

Skirennfahrer Felix Neureuther will am kommenden Samstag wie ursprünglich angedacht mit den anderen Technikspezialisten des Deutschen Skiverbandes (DSV) in ein Trainingslager nach Beaver Creek aufbrechen. "Das ist jetzt der Plan", sagte ein DSV-Sprecher am Montag ... mehr

Skistar Neureuther: "Für Sölden sieht es nicht so gut aus"

Skirennfahrer Felix Neureuther hat wegen seiner Rückenprobleme nur noch wenig Hoffnung auf einen Start beim Saisonauftakt in Sölden in drei Wochen. "Das große Ziel für mich ist, in Levi am Start zu stehen, beim ersten Slalom. Für Sölden sieht es nicht ... mehr

Rückenprobleme: Saisonstart in Sölden für Felix Neureuther in Gefahr

Felix Neureuther droht den Saisonauftakt in die alpine Weltcup-Saison in Sölden zu verpassen. Der WM-Zweite im Slalom hat Schmerzen im Lendenwirbelbereich und muss eine mehrwöchige Trainingspause einlegen, wie der Deutsche Skiverband am Montag mitteilte ... mehr

Felix Neureuther will auch bei Olympia 2018 wieder starten

Skirennfahrer Felix Neureuther hat nach seiner Olympia-Enttäuschung von Sotschi eine Winterspiel-Teilnahme in vier Jahren in Südkorea nicht abgeschrieben. "Ich würde sehr gerne 2018 auch in Pyeongchang starten, aber das ist derzeit natürlich nicht planbar ... mehr

Höfl-Riesch setzt auf Neureuther: "Hoffe, dass er angreifen kann"

Die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch hat nach dem Gewinn der Silbermedaille im Super-G ihrem Teamkollegen Felix Neureuther eine gute Genesung gewünscht. "Natürlich war das ein Schock für uns alle und wir waren dann doch erleichtert, dass er doch anreisen ... mehr

Neureuther: "Ich brauche jetzt viel Wärme und viel Ruhe"

Skirennfahrer Felix Neureuther spürt die Nachwirkungen seines Autounfalls deutlich. "Natürlich habe ich Schmerzen. Ich brauche jetzt viel Wärme und viel Ruhe", sagte der 29-Jährige der "Bild"-Zeitung. Neureuther war am Freitag vor seiner geplanten Abreise zu Olympia ... mehr

Unfall: Neureuther erleidet Schleudertrauma und Bänderzerrung

Felix Neureuther hat bei seinem Autounfall ein Schleudertrauma und eine Zerrung des Bandapparates erlitten. Das teilte der Deutsche Skiverband am Freitag mit. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut", sagte Neureuther laut DSV. "Ich fliege morgen nach Sotschi ... mehr

Cheftrainer Waibel: Neureuther Freitag nicht mehr nach Sotschi

Felix Neureuther wird nach Aussage des deutschen Herren-Cheftrainers Karlheinz Waibel am (heutigen) Freitag nicht mehr nach Sotschi reisen. "Der Flug wäre in diesen Minuten gegangen. Wir haben umgebucht", sagte Waibel am Freitag im ARD-Interview. Neureuther hatte ... mehr

Gössner: Nichts Schlimmes passiert beim Neureuther-Unfall

Felix Neureuthers Freundin Miriam Gössner hat nach dem Autounfall des Paares vorerst Entwarnung gegeben. "Uns ist Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert", sagte die Biathletin der Tageszeitung "tz". Beide waren am Freitagmorgen auf glatter Fahrbahn auf der Autobahn ... mehr

Christian Neureuther: Felix will noch Freitag anreisen

Der Skirennfahrer Felix Neureuther will trotz seines Verkehrsunfalls auf dem Weg zum Münchner Flughafen noch heute zu den olympischen Winterspielen reisen. "Er glaubt, dass er heute Nachmittag nach Sotschi fliegen kann", sagte der Vater des Skistars, Christian ... mehr

Christian Neureuther nach Unfall: Felix will noch Freitag anreisen

Der Skirennfahrer Felix Neureuther will trotz seines Verkehrsunfalls auf dem Weg zum Münchner Flughafen noch heute zu den olympischen Winterspielen reisen. "Er glaubt, dass er heute Nachmittag nach Sotschi fliegen kann", sagte der Vater des Skistars, Christian ... mehr

Skirennfahrer Neureuther warnt vor überzogenen Olympia-Erwartungen

Nach Alpindirektor Wolfgang Maier hat auch Felix Neureuther vor überzogenen Medaillenerwartungen an sich und Maria Höfl-Riesch gewarnt. "Die Ergebnisse von Maria und mir im Vorfeld waren schon sehr gut, deswegen ist eine Erwartungshaltung auch berechtigt. Die haben ... mehr

Neureuther: "Debatte um die Menschenrechte in Russland berührt" 

Felix Neureuther wird mit gemischten Gefühlen zu den Olympischen Winterspielen nach Sotschi fahren. "Wir Athleten sollen uns bei Großereignissen auf unseren Sport konzentrieren. Aber ich muss schon sagen, dass mich die Debatte um die Menschenrechte in Russland ... mehr

Neureuther gibt Grünes Licht für Sölden: "Bin fit für den Einsatz"

Felix Neureuther wird beim Weltcup-Auftakt im Olympia-Winter dabei sein. "Nach einer verletzungsbedingten, schwierigen und zähen Saisonvorbereitung bin ich extrem glücklich, in Sölden starten zu können", sagte Neureuther am Dienstag. "Das Gefühl auf den Riesenslalom ... mehr

Geteiltes Leid mit Schweinsteiger: Auch Neureuther operiert

Slalom-Vizeweltmeister Felix Neureuther hat sich einer Operation am linken Sprunggelenk unterzogen. Bei dem Eingriff am Montag in Zürich wurde dem Ski-Ass eine Geschwulstbildung entfernt, teilte der Deutsche Ski Verband (SV) am Dienstag auf seiner Homepage ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018