Sie sind hier: Home > Themen >

Thema

null

Wieder ohne Neymar: Choupo-Moting trifft – PSG nach Sieg in Metz Erster

Wieder ohne Neymar: Choupo-Moting trifft – PSG nach Sieg in Metz Erster

Paris Saint-Germain ist trotz prominenter Ausfälle zumindest vorübergehend zurück an der Tabellenspitze der französischen Fußball-Liga. Auch ein ehemaliger Bundesliga-Spieler traf. Der französische Meister Paris Saint-Germain ist wieder ... mehr
Brasilien-Star: Neymar äußert sich zu Vergewaltigungsvorwürfen

Brasilien-Star: Neymar äußert sich zu Vergewaltigungsvorwürfen

Neymar: Der brasilianische Fußballstar wird beschuldigt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Hier bezog er Stellung bei der Polizei zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn. (Quelle: Reuters) mehr
Bittere Tränen: Brasilien-Star Neymar erneut verletzt

Bittere Tränen: Brasilien-Star Neymar erneut verletzt

Tränen auf der Bank: Brasiliens Superstar Neymar wird in dieser Szene bewusst, dass er die Copa America verletzt verpassen wird. (Quelle: Perform/ePlayer) mehr
Fußball: Vor Top-Duell Real gegen PSG wanken beide Trainer

Fußball: Vor Top-Duell Real gegen PSG wanken beide Trainer

Madrid/Paris (dpa) - Weltmeister Toni Kroos spricht aus, was Millionen Fußball-Fans dieser Tage nicht nur in Europa, sondern weltweit denken. "Ich freue mich sehr auf diese Spiele", sagte der deutsche Mittelfeldregisseur von Real Madrid wenige Stunden vor dem ersten ... mehr
Olympia 2016: Neymar macht Brasiliens Fußball wieder stolz

Olympia 2016: Neymar macht Brasiliens Fußball wieder stolz

Rio de Janeiro (dpa) - Neymar lachte, als er die Genugtuung am meisten verspürte. Er wusste, dass er seiner großen Fußballnation gerade ihren verloren geglaubten Stolz zurück gegeben hatte. "Das ist eines der besten Dinge, die mir je in meinem Leben passiert ... mehr

Neymar bei WM 2014 von Medien gefeiert: "Er ist Brasilien"

Ganz Brasilien feierte nach dem 4:1-Sieg der Selecao gegen Kamerun ihren Superstar Neymar. Zehntausende gingen auf die Straße. "Wenn er es auf dem Platz regnen lässt, wundert sich keiner", sagte Teamkollege David Luiz nach Abpfiff. Und auch die brasilianische Presse ... mehr

Neymar gerät ins Visier von Hedge Fonds: Rendite mit Star-Kickern

Prima Rendite mit Star-Kickern: Internationale Hedge Fonds nehmen laut einem Bericht von Bloomberg News gezielt Fußballer ins Visier – etwa den brasilianischen Superstar Neymar. Der europäische Fußballverband Uefa wolle diese Geschäfte unterbinden ... mehr
 


shopping-portal