• Home
  • Themen
  • NFL


NFL

NFL

Paris Hilton trauert um ihren Großvater Barron

Barron Hilton war der Sohn des Hotelgründers Conrad Hilton. Jetzt starb der Opa von Paris Hilton im Alter von 91 Jahren....

Der Hotelier und Milliardär Barron Hilton starb im Alter von 91 Jahren.

Die Posse um NFL-Star Antonio Brown geht in die nächste Runde. Der 31-Jährige muss sich wieder einen neuen Verein suchen. Zudem stehen weiterhin schwere Vorwürfe gegen ihn im Raum. 

Antonio Brown: Seine Zeit bei den Patriots ist schon wieder vorbei.

Die Carolina Panthers um Quarterback-Star Cam Newton müssen in der amerikanischen Football-Liga NFL weiter auf den ersten Sieg der jungen...

Cam Newton ist der Quarterback der Carolina Panthers.

Der American Football ist zurück. Und die Green Bay Packers wollen im Kampf um den Titel wieder eine Rolle spielen. Zum Saisonstart hatte das Team um Aaron Rodgers die Bears aus Chicago zu Gast.

Aaron Rodgers (2.v.l.): Der Quarterback der Green Bay Packers führte sein Team zum Sieg.

Die Indianopolis Colts sind mit großen Ambitionen in die neue Saison gestartet. Die Fans glaubten an den Titel. Doch nun kam der Schock. Ausgerechnet Superstar Andrew Luck hört auf.

Hört nach sieben Jahren in der NFL auf: Andrew Luck.

An jedem zweiten Spieltag gibt es Kopfverletzungen. Ausgewechselt werden die Spieler nicht immer. Das ist gefährlich, wie bei den prominenten Fällen Christoph Kramer und Loris Karius.

Kennt jeder Fußballer: Zusammenstöße mit dem Kopf sind schmerzhaft – und gefährlich.
Von Benjamin Zurmühl

England-Kapitän Harry Kane würde sich nach seiner Fußballer-Karriere gerne in der US-Profi-Footballliga NFL ausprobieren. Das hängt unter anderem mit seiner Freundschaft zum Megastar der Liga zusammen.

Besondere Ehre: Harry Kane wurde von Prinz William im Buckingham Palast mit dem britischen Ritterorden (MBE) ausgezeichnet.

Sowohl die DFB-Elf als auch die deutschen Vereine haben international enttäuscht. Wie will der DFB die Wende erreichen? Mit möglicherweise ganz neuen Ansätzen?

Laut Meikel Schönweitz (r.) der Spieler der Zukunft: Leroy Sané.
Ein Interview von Benjamin Zurmühl

Nach gut zehn Jahren und zahlreichen Erfolgen ist Schluss. Rob Gronkowski wird nicht mehr in der NFL spielen. Damit verlieren die New Erngland Patriots und Star-Quarterback Tom Brady eine wichtige Säule.

Rob Gronkowski ist dreifacher Super-Bowl-Champion.

Robert Kraft wurde vorübergehend festgenommen, nun ermittelt die Polizei im US-Bundesstaat Florida – ein Sprecher des Unternehmers hat sich bereits geäußert.

Sorgte für Schlagzeilen: Robert Kraft.

Die New England Patriots und die Los Angeles Rams kämpfen heute Nacht um den wichtigsten Titel im Football – und könnten dabei unterschiedlicher nicht sein.

Der jüngste NFL-Trainer aller Zeiten: Sean McVay.
  • David Digili
Von David Digili

Kurz vor dem Anpfiff des Super Bowl LIII am Sonntag wird laut debattiert. Maroon 5 sollen in der Halbzeitshow auftreten. In einer Onlinepetition wird die Absage der Band gefordert. 

Sänger Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 bei den 2018 iHeartRadio Music Awards.

Am 3. Februar ist es wieder so weit und das Super-Bowl-Finale wird Zuschauer auf die Tribüne und vor den Fernseher locken. In der Pause wird die Band Maroon 5 mit Sänger Adam Levine auftreten. 

Adam Levine: Der 39-Jährige wird beim kommenden Super Bowl in Atlanta singen.

Drama bis zur letzten Minute. Am finalen Spieltag der NFL-Saison haben die Baltimore Ravens das Ticket für die Playoffs gelöst. Für den eigentlichen Mitfavoriten Pittsburgh ist die Saison vorbei.

Ab in die Playoffs: Die Baltimore Ravens um CJ Mosley (m.) feiern das Erreichen der nächsten Runde.

Die Kansas City Chiefs haben sich von einem ihrer größten Stars getrennt. Nach einer Attacke auf eine Frau log er seinen Klub offenbar an, wurde aber trotzdem überführt.

Kareem Hunt: Der Runningback hatte großen Anteil am Erfolg der Kansas City Chiefs in den vergangenen Wochen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website