• Home
  • Themen
  • NFL


NFL

NFL

LA und Kansas liefern sich Partie für die Ewigkeit

In der NFL wird die Partie zwischen Los Angeles und Kansas City zu einer historischen Angelegenheit. Das Endergebnis ist nicht die einzige Kuriosität in einem total verrückten Spiel.

105 Punkte in einer Partie: Die Spieler der Los Angeles Rams (gelb) bejubeln einen historischen 54:51-Sieg gegen Kansas City.

Schlechte Nachrichten für die Fans der Washington Redskins. Quarterback Alex Smith musste im Spiel gegen die Houston Texans schwer verletzt vom Platz gefahren werden.

Saisonaus: Alex Smith musste von Mitarbeitern der Redskins vom Feld zum Abstransport getragen werden.

Wer wird der Nachfolger von Justin Timberlake beim Super Bowl? Heiß gehandelt werden Maroon 5. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings...

.

Er spielte mit Tom Brady und gewann den Super Bowl: Der erfolgreichste Deutsche in der NFL spricht über Football-Rebell Kaepernick – und seinen Kampf mit Schmerzen. 

Der erfolgreichste Deutsche in der NFL: Sebastian Vollmer hat ein Buch über seine Karriere veröffentlicht.
Ein Interview von Daniel Gahn

Er sorgte mit seinen Hymnen-Protesten für Wirbel – und erzürnte US-Präsident Trump. Nike setzt nun ein Zeichen und macht den Quarterback zum Gesicht einer großen Jubiläumskampagne.

Colin Kaepernick in Los Angeles: Der NFL Quarterback sorgte mit seinem Hymnen-Protest für politische Kontroversen.

Der US-Präsident erneuert seine Kritik am Football-Rebellen Colin Kaepernick. Dessen jüngste Kooperation mit Nike sende eine "furchtbare Botschaft" aus.  

Colin Kaepernick: Der NFL-Spieler ist das neue Gesicht der "Just Do It"-Kampange.

US-Präsident Donald Trump verweigert dem diesjährigen Super-Bowl-Sieger den Besuch im Weißen Haus. Von den Philadelphia Eagles wären ohnehin nur wenige Spieler erschienen. 

Donald Trump: Der US-Präsident liegt mit den Philadephia Eagles im Clinch.

In der Bundesliga wäre ein Spieler mit nur einem Fuß unvorstellbar. Doch in der amerikanischen Football-Liga kommt es zu einem vergleichbaren Fall und der hat einen Namen: Shaquem Griffin.

Auf dem Roten Teppich: Shaquem Griffin vor dem NFl-Draft in Arlington, Texas.
Von Benjamin Zurmühl

Für das deutsche Football-Talent Moubarak Djeri ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Er wechselt in die USA zu den Arizona Cardinals. Einsätze in der NFL sind dadurch aber nicht garantiert.

Wechsel zu einer US-Profimannschaft: Moubarak Djeri (l.), hier noch im Trikot der Cologne Crocodiles, läuft nun für die Arizona Cardinals auf.

Einigen Anhänger der Philadelphia Eagles ist der Super-Bowl-Erfolg anscheinend zu Kopf gestiegen. Bei den Feierlichkeiten kam es zu schweren Ausschreitungen. 

Bei den Feierlichkeiten nach dem Sieg der Eagles im Super Bowl wurden in Philadelphia die Fensterscheiben einiger Geschäfte eingeschlagen.

Im letzten Viertel des Super Bowls hatte sich Tom Brady entscheidend den Ball abnehmen lassen. Doch im Gegensatz zu einem weiteren Star der Patriots denkt er nicht ans Aufhören. 

Tom Brady: Der Star der New England Patriots denkt nicht ans Aufhören.

Die Werbung gehört zum Super Bowl wie die Butter aufs Brot oder Tom Brady zur NFL. Beim großen Endspiel geht es schon lange nicht mehr nur noch um Football.

Rockstar Steven Tyler: Der Musiker ist im neuen KIA-Clip zu sehen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der 52. Super Bowl (ab 23:30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) statt. Wer holt sich den Titel? Die New England Patriots oder die Philadelphia Eagles?

In Minnesota treffen die Philadelphia Eagles (l.) auf die New England Patriots.

Drei Jahre lang spielte Björn Werner in der NFL. In der turbulenten Zeit erlebte er viele Highlights. Jedoch kämpfte der 27-Jährige auch mit vielen Verletzungen.

Von 2013 bis 2016 spielte Björn Werner als Linebacker für die Indianapolis Colts.
Ein Interview von Benjamin Zurmühl

Die New England Patriots dominieren seit Jahren den US-Football. Das Team um Tom Brady sammelt Titel für Titel. Sebastian Vollmer war einer von ihnen und erklärt den Erfolg des FC Bayern der NFL.

Mehr als nur Teamkollegen: Tom Brady (l.) konnte sich stets auf Sebastian Vollmer (r.) verlassen.
Ein Interview von Benjamin Zurmühl

Jährlich werden in der NFL weit über 200 Gehirnerschütterungen diagnostiziert. Doch wer glaubt, dass nach zwei Woche wieder alles gut ist, täuscht sich. Die Schäden werden unterschätzt.

Harter Treffer: Rob Gronkowski (l.) von den New England Patriots krachte im AFC Championship Game mit Barry Church von den Jacksonville Jaguars zusammen und musste mit einer Gehirnerschütterung raus.
Von Benjamin Zurmühl

Er ist einer der besten Tight Ends aller Zeiten und Tom Bradys gefährlichste Waffe – Rob Gronkowski. Doch eine Gehirnerschütterung macht ihm zu schaffen. Sein Einsatz beim Super Bowl ist fraglich.

Rob Gronkowski: Der Tight End der New England Patriots ist zuversichtlich bei seiner Super-Bowl-Teilnahme.

WWE-Boss Vince McMahon hat den Start der Football-Liga "XFL" angekündigt – es ist schon sein zweiter Versuch, die milliardenschwere NFL in die Knie zu zwingen...

WWE-Boss Vince McMahon am Mikrofon: Der 72-Jährige plant offenbar eine Konkurrenzliga zur NFL.
  • David Digili
Von David Digili

Neun Minuten auf der Uhr, zehn Punkte in Rückstand. Die New England Patriots standen kurz vor dem Saisonaus. Doch dann kam Tom Brady und rettete den NFL-Titelverteidiger.

Tom Brady (r.) ist nicht zu stoppen: Der Star-Quarterback hat die New England Patriots erneut zu einem spektakulären Sieg geführt.

Die Philadelphia Eagles haben in der NFL für eine kleine Sensation gesorgt. Gegen die Minnesota Vikings ließ der Gastgeber nichts anbrennen und fährt nun zum Super Bowl.

Jubel bei Philadelphia: Die Eagles spielen im Super Bowl gegen die New England Patriots.

In einem beeindruckenden Finish setzte sich Minnesota gegen die New Orleans Saints durch. Damit sind die Vikings auf dem Weg, Historisches zu schaffen.

Stefon Diggs erzielt den entscheidenden Touchdown.

Das Jahrhundertderby, die Heynckes-Rückkehr, die Leichtathletik-WM, der deutsche Doppelsieg bei Confed-Cup und U21-EM – das Jahr 2017 war voller Sport-Highlights.

Dieses Tor ging in die Geschichte ein: Naldo gleicht in Dortmund zum 4:4 aus – nach einem 0:4-Rückstand. Einer der emotionalsten Sport-Momente des Jahres.

Ob Mode, Wodka oder Fernsehen: Rapper Sean "Diddy" Combs hat für gute Geschäfte ein goldenes Händchen. Nun will er eine Footballmannschaft...

.

Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und...

Sean "Diddy" Combs will ins Sport-Business einsteigen.

Die Mehrheit der Deutschen ist sich einig. Der Videobeweis braucht dringend eine Reform. Einige Optionen liegen dabei auf der Hand.

t-online.de-Kolumnist Stefan Effenberg (rechts) fordert eine direkte Kommunikation der Schiedsrichter auch im Stadion. Das Vorbild dabei: die NFL.

In der NFL hat sich ein kurioser Vorfall ereignet. Von Chris Foerster, Offensiv-Coach der Miami Dolphins, tauchte ein Video bei Twitter auf, das ihn beim Konsum eines weißen Pulvers zeigt.

Der frühere 49ers Offensiv-Coach Chris Foerster tritt von seinem Amt bei den Miami Dolphins zurück.

Mit seiner Sportler-Kritik lenkt US-Präsident Trump von den großen politischen Themen ab - und provoziert die Spaltung der USA.

Fahne oder Sport - für Trump müssen die US-Amerikaner abwägen, welches US-Symbol ihnen wichtiger ist.

Der US-Präsident haut mal wieder einen raus, dieses Mal im US-Sport: Donald Trump stellt eine Forderung an die Klubbesitzer der NFL – mit deutlichen Worten...

Klare Meinung: US-Präsident Donald Trump.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website