Sie sind hier: Home > Themen >

Nick Carter

Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden

Backstreet-Boys-Star Nick Carter ist zum dritten Mal Vater geworden

Nach einem Sohn und einer Tochter freuen sich der Sänger und seine Ehefrau Lauren über Baby Nummer drei. Auf Twitter verkündete Nick Carter die frohe Nachricht. Erst vor wenigen Tagen feierten Nick Carter und Ehefrau Lauren Kitt-Carter den Geburtstag ihres ... mehr
Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater –

Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater – "Du bist eben schwanger"

Da wird der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter langsam erwachsen: Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater. Seine Verlobte Melanie Martin und er machen die Baby-News bei Instagram öffentlich. In letzter Zeit machte Aaron Carter weniger mit Musik, sondern ... mehr
Paris Hilton lässt sich künstlich befruchten – aus skurrilem Grund

Paris Hilton lässt sich künstlich befruchten – aus skurrilem Grund

Mit Carter Reum scheint Paris Hilton den richtigen Mann gefunden zu haben. Die Hotelerbin will mit fast 40 Jahren den nächsten Schritt wagen und mit ihrem Freund eine Familie gründen. Mitte Februar wird Paris Hilton 40 Jahre alt. Wenige Wochen vorher offenbarte ... mehr
Backstreet Boy im Babyglück! Nick Carter wird wieder Vater

Backstreet Boy im Babyglück! Nick Carter wird wieder Vater

Auf ihrem Weg zum dritten Wunschkind mussten Nick Carter und seine Frau Lauren gleich mehrere Verluste verkraften. Nun verkündete das Paar überglücklich, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Mit einem Video von einer Ultraschalluntersuchung teilt  Nick Carter seinen ... mehr
Baby-News: Nick Carter wird zum dritten Mal Vater

Baby-News: Nick Carter wird zum dritten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - "Backstreet Boy" Nick Carter (40) und seine Frau Lauren erwarten ihr drittes Kind. Der Sänger postete das Video eines Ultraschalls auf Instagram und schrieb dazu: "Manchmal segnet das Leben einen mit kleinen Überraschungen." Dazu setzte er unter ... mehr

"Helene Fischer Show" im ZDF: "Auch sie ist nicht perfekt"

Ein Weihnachten ohne die "Helene Fischer Show" ist kaum vorstellbar. Immerhin einen Zusammenschnitt sendete das ZDF am ersten Weihnachtsabend. Fans feierten Helene besonders für ihre Ehrlichkeit. Es sah im TV so perfekt aus, wie Helene Fischer durch ihre "Helene Fischer ... mehr

Alben der Woche: Taylor Swift, Helene Fischer & Co. – Kurzkritik

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche gibt's den "Helene Fischer Show"-Ersatz für daheim, Taylor Swift hat plötzlich 'ne Neue und die Deftones verbrüdern sich mit Robert Smith. Wenn Sie mal wieder richtig ... mehr

Aaron Carter wird Vater – trotz Krise und Trennung mit Freundin

Erst im März griff Aaron Carters Freundin ihn an, wurde festgenommen. Er teilte ein Instagram-Foto mit der Botschaft: Single. Jetzt verkündete Carter, dass er und das Model tatsächlich Eltern werden.  Noch vor wenigen Wochen durchflutete der Streit zwischen ... mehr

Popsänger Aaron Carter Opfer häuslicher Gewalt – Exfreundin verhaftet

Noch vor wenigen Wochen präsentierte Aaron Carter sein neues Gesichtstattoo mit dem Namen seiner Freundin Melanie. Jetzt ist er wieder Single: Seine Exfreundin soll ihn verprügelt haben und sitzt im Gefängnis. Ein Streit zwischen Aaron Carter, dem Bruder ... mehr

Michael Jackson, Kurt Cobain & Co.: Das sind die Schicksale der 90er-Stars

Die Musikwelt trauert um Marie Fredriksson. Die Roxette-Sängerin erlag im Alter von 61 Jahren ihrer Krebserkrankung. Sie ist nicht die einzige Neunzigerikone mit einem tragischen Schicksal. Dieser Artikel gehört zu den besten Beiträgen, die 2019 bei t-online ... mehr

Helene Fischer: Weihnachtshow – Schlagerstar verlängert Vertrag mit ZDF

Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer zur Weihnachtszeit wieder in Millionen Haushalten über den heimischen Fernseher flimmern. Und dies soll sich auch erstmal nicht ändern, wie jetzt bekannt geworden ist. Helene Fischers Shows sind am ersten Weihnachtsfeiertag ... mehr

Mehr zum Thema Nick Carter im Web suchen

"Helene Fischer Show": Backstreet Boy Nick Carter liebt die Schlagerqueen

Am 25. Dezember wird die "Helene Fischer-Show" ausgestrahlt. Seit acht Jahren feiert die Schlagersängerin damit ihre eigene Weihnachtstradition. Von der Produktion der neuesten Ausgabe gibt es nun erste Bilder. Schlagerlegenden wie Roland Kaiser oder Howard Carpendale ... mehr

Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus

Nachdem der Sänger erst vor Kurzem mehrere psychische Erkrankungen öffentlich gemacht hatte, wird er nun im Krankenhaus behandelt. Seine Mutter veröffentlichte ein Foto, das den 31-Jährigen in der Klinik zeigt.  Fans sorgen sich aktuell um Aaron Carter. Der Bruder ... mehr

Nick Carter verrät den Namen seiner neugeborenen Tochter

Vor wenigen Tagen sind Nick Carter und Lauren Kitt erneut Eltern geworden. Jetzt verrät das Paar, welchen Namen ihre neugeborene Tochter trägt und zeigt ein erstes Foto. Am 2. Oktober sind Backstreet Boy Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt zum zweiten Mal Eltern ... mehr

Nick und Aaron Carter: Brüderstreit – Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfe

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht.  Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Brüdern Nick Carter ... mehr

Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Las Vegas (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen ... mehr

Sänger: Zweiter Nachwuchs für "Backstreet Boy"-Nick Carter unterwegs

Los Angeles (dpa) - "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter (39) und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. "Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten", schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner ... mehr

Backstreet Boy Nick Carter erwartet wieder Nachwuchs

Nick Carter könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Der Sänger der Backstreet Boys wird zum zweiten Mal Vater, wie er jetzt auf seinem Instagram-Profil verkündete.  Die Freude bei dem Musiker ist offenbar so groß, dass er sie einfach mit seinen Fans auf Instagram ... mehr

Tour-Auftakt in Hannover: Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Backstreet's Back: Die Backstreet Boys touren nach Jahren wieder durch Deutschland. Den Auftakt feierten sie in Hannover – ohne Stofftiere und Unterwäsche, dafür mit deutlich "älterer" Performance. Rund 11.500 Fans – zu etwa 95 Prozent Frauen – feiern Dienstag ... mehr

Missbrauchsvorwurf: Keine Anklage gegen Nick Carter

Los Angeles (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (38) wird in Kalifornien nach dem Vorwurf eines sexuellen Übergriffes nicht vor Gericht gestellt. Der Fall sei verjährt, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Dienstag (Ortszeit ... mehr

Nick und Lauren Carter haben ihr Baby verloren

Nick und Lauren Carter sollten zum zweiten Mal Eltern werden. Doch jetzt macht der Backstreet-Boys-Star eine traurige Mitteilung: Seine Frau hat das Baby verloren.  Vor zwei Jahren hießen Lauren und Nick Carter ihren Sohn Odin auf der Welt willkommen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: