Sie sind hier: Home > Themen >

Nick Carter

Thema

Nick Carter

Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus

Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus

Nachdem der Sänger erst vor Kurzem mehrere psychische Erkrankungen öffentlich gemacht hatte, wird er nun im Krankenhaus behandelt. Seine Mutter veröffentlichte ein Foto, das den 31-Jährigen in der Klinik zeigt.  Fans sorgen sich aktuell um Aaron Carter. Der Bruder ... mehr
Nick Carter verrät den Namen seiner neugeborenen Tochter

Nick Carter verrät den Namen seiner neugeborenen Tochter

Vor wenigen Tagen sind Nick Carter und Lauren Kitt erneut Eltern geworden. Jetzt verrät das Paar, welchen Namen ihre neugeborene Tochter trägt und zeigt ein erstes Foto. Am 2. Oktober sind Backstreet Boy Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt zum zweiten Mal Eltern ... mehr
Nick und Aaron Carter: Brüderstreit – Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfe

Nick und Aaron Carter: Brüderstreit – Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfe

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht.  Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Brüdern Nick Carter ... mehr
Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Las Vegas (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen ... mehr
Sänger: Zweiter Nachwuchs für

Sänger: Zweiter Nachwuchs für "Backstreet Boy"-Nick Carter unterwegs

Los Angeles (dpa) - "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter (39) und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. "Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten", schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner ... mehr

Backstreet Boy Nick Carter erwartet wieder Nachwuchs

Nick Carter könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Der Sänger der Backstreet Boys wird zum zweiten Mal Vater, wie er jetzt auf seinem Instagram-Profil verkündete.  Die Freude bei dem Musiker ist offenbar so groß, dass er sie einfach mit seinen Fans auf Instagram ... mehr

Tour-Auftakt in Hannover: Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Backstreet's Back: Die Backstreet Boys touren nach Jahren wieder durch Deutschland. Den Auftakt feierten sie in Hannover – ohne Stofftiere und Unterwäsche, dafür mit deutlich "älterer" Performance. Rund 11.500 Fans – zu etwa 95 Prozent Frauen – feiern Dienstag ... mehr

Missbrauchsvorwurf: Keine Anklage gegen Nick Carter

Los Angeles (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (38) wird in Kalifornien nach dem Vorwurf eines sexuellen Übergriffes nicht vor Gericht gestellt. Der Fall sei verjährt, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Dienstag (Ortszeit ... mehr

Nick und Lauren Carter haben ihr Baby verloren

Nick und Lauren Carter sollten zum zweiten Mal Eltern werden. Doch jetzt macht der Backstreet-Boys-Star eine traurige Mitteilung: Seine Frau hat das Baby verloren.  Vor zwei Jahren hießen Lauren und Nick Carter ihren Sohn Odin auf der Welt willkommen ... mehr

Backstreet Boy: Nick Carter soll Sängerin vergewaltigt haben

US-Popsängerin Melissa Schuman hat dem einstigen Backstreet-Boys-Kollegen Nick Carter vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren als Teenager vergewaltigt zu haben. Die Details ihrer Schilderungen sind schockierend. Der damals 22 Jahre alte Carter ... mehr

Aaron Carter hatte einen schweren Autounfall

Popsänger Aaron Carter hat einen schweren Autounfall gehabt. Kurz nach dem dramatischen Vorfall meldete sich der 29-Jährige via Twitter selbst zu Wort und beteuerte, wie froh er sei, noch am Leben zu sein. Der Schock saß zu diesem Zeitpunkt noch immer tief. Auf Twitter ... mehr

Aaron Carters Coming-Out: "Ich stehe auch auf Jungs"

Aktuell ist Aaron Carter aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Eine Drogenbeichte, eine Sufffahrt und Trauer um den verstorbenen Vater. Jetzt geht der ehemalige Teenie-Star noch einen Schritt weiter und bekennt sich via Twitter zu seiner ... mehr

Aaron Carter bricht im TV-Interview zusammen

Erst vor einigen Tagen wurde der Ex-Teeniestar Aaron Carter von der Polizei festgenommen. Die Bilder der Festnahme schockierten: die Wangen eingefallen, die Augen in tiefen Höhlen. Jetzt äußerte sich der 29-Jährige im Interview zu der Festnahme und bricht dabei weinend ... mehr

Nach Festnahme: Aaron Carter macht Bruder Nick Carter Vorwürfe

Was für ein Absturz für Ex-Teeniestar Aaron Carter. Am Wochenende wurde der 29-Jährige wegen Drogenmissbrauchs festgenommen, jetzt gibt er seinem Bruder Nick und seinem Ruhm die Schuld dafür. Mit Songs wie "Crush On You" und "Crazy Little Party Girl" feierte Aaron ... mehr

Abschied auf Twitter: Aaron und Nick Carter trauern um ihren Vater

Schock für Backstreet Boy Nick Carter! Sein Vater ist tot. Robert Carter ist völlig überraschend im Alter von 65 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht teilte Nick mit seinen Fans via Twitter. "Mit gebrochenem Herzen muss ich euch mitteilen, dass mein Vater Robert ... mehr

Liebes-Show im Netz: Paris Hilton zeigt ihren neuen Freund

Paris Hilton schwebt auf Wolke sieben. Das It-Girl ist frisch verliebt. An ihrem Glück lässt die Millionärstochter gleich die ganze Welt teilhaben. Auf Instagram zeigt sich die Kultblondine turtelnd mit ihrem neuen Freund: Chris Zylka, ein Schauspieler ... mehr

Ex-Teeniestar Aaron Carter ist tief verschuldet

Er war der Teenieschwarm der Neunzigerjahre: Die Mädchen lagen ihm zu Füßen. Mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" feierte Aaron Carter weltweite Erfolge. Heute ist der frühere Kinderstar pleite. Der 28-Jährige ist tief verschuldet. "Finanziell ... mehr

Nick Carter ist Papa: Der kleine Backstreet Boy ist da!

Nick Carter ist jetzt stolzer Papa seines eigenen kleinen Backstreet Boys. Wie das amerikanische TV-Magazin "Entertainment Tonight" berichtet, brachte die Frau des Boygroup-Sängers am 19. April einen Jungen zur Welt. Demnach habe Lauren Kitt rund 30 Stunden in den Wehen ... mehr
 


shopping-portal