Sie sind hier: Home > Themen >

Nick Heidfeld

Thema

Nick Heidfeld

Formel 1: Ikone Frank Williams (?79) ist tot

Formel 1: Ikone Frank Williams (?79) ist tot

Der Rennstallgründer und langjährige Formel-1-Teamchef Frank Williams ist tot. Williams sei am Sonntag im Alter von 79 Jahren gestorben, teilte seine Familie mit. Die Formel 1 trauert um Frank Williams. Der frühere Teamchef und Mitbesitzer des gleichnamigen britischen ... mehr
Formel-1-Legende hört auf: Kimi Räikkönen beendet seine Karriere

Formel-1-Legende hört auf: Kimi Räikkönen beendet seine Karriere

Kein anderer Pilot hat an so vielen Grands Prix teilgenommen wie Kimi Räikkönen. Doch nur noch wenige werden dazukommen. Denn die Motorsport-Legende hat eine wegweisende Entscheidung getroffen.  Der finnische Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen beendet seine Formel 1-Karriere ... mehr
Formel 1 - Heidfeld zu Vettels Ferrari-Aus:

Formel 1 - Heidfeld zu Vettels Ferrari-Aus: "Segen für Sebastian"

Silverstone (dpa) - Der frühere Formel-1-Pilot Nick Heidfeld (43) bewertet das Aus von Sebastian Vettel bei Ferrari zum Jahresende als Befreiung für den viermaligen Weltmeister. Auf die Frage, ob es am Ende ein Segen für Vettel sei, dass sein Vertrag nicht ... mehr
Ex-Formel-1-Pilot Nick Heidfeld: Michael Schumachers Fahrstil war

Ex-Formel-1-Pilot Nick Heidfeld: Michael Schumachers Fahrstil war "skrupellos"

Der frühere Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld lässt kein gutes Haar am Fahrstil Michael Schumachers. Die Ferrari-Legende habe manchmal Fairness vermissen lassen. Privat sei er jedoch eine andere Person, so Heidfeld. Nick Heidfeld erinnert sich überaus kritisch an seine ... mehr
Ehemaliger F1-Pilot: Heidfeld sah Vettel früher

Ehemaliger F1-Pilot: Heidfeld sah Vettel früher "nicht als Überflieger"

Berlin (dpa) - Der ehemalige Formel-1-Pilot Nick Heidfeld hätte es damals nicht für möglich gehalten, dass sein früherer Fahrerkollege Sebastian Vettel einmal Weltmeister wird. "Er hat einen guten Job gemacht, vor allem in den Serien bis zur Formel ... mehr

Formel 1: Ex-Pilot Nick Heidfeld wird TV Experte bei Sky

Die Formel 1 ist zurück bei Sky und der Pay-TV-Sender rüstet weiter auf. Nach Ralf Schumacher wird nun auch der frühere F1-Pilot Nick Heidfeld als TV-Experte agieren.  Schon an diesem Wochenende beim Großen Preis von Bahrain wird Nick Heidfeld sein Debüt als Experte ... mehr

Rennstallgründer - Frank Williams: Ein Lebenswerk für die Formel 1

Grove (dpa) - Frank Williams musste in seinem Leben immer wieder Herausforderungen meistern, geklagt hat er nie. Er hatte Ziele und gewagte Ideen, vor allem hatte Frank Williams aber eine große Leidenschaft: den Rennsport. Sein Tod im Alter von 79 Jahren trifft ... mehr

Rennstall Williams Racing: Legendärer Formel-1-Teamchef Frank Williams tot

Grove (dpa) - Die Formel 1 trauert um Frank Williams. Der frühere Teamchef und Mitbesitzer des gleichnamigen britischen Traditionsrennstalls starb am Sonntag im Alter von 79 Jahren, wie seine Familie mitteilte. Er war bis zu seinem offiziellen Ausscheiden im September ... mehr

Nach Verkauf - Ende einer Ära: Williams-Familie tritt bei Formel-1-Team ab

Monza (dpa) - Mit dem Abschied der Williams-Familie endet in der Formel 1 eine Ära. Mehr als 40 Jahre bestimmten Rennstall-Mitgründer Frank Williams und später seine Tochter Claire die Geschicke des gleichnamigen Privatteams. Nach dem Verkauf ... mehr

Hintergrund - Hülkenberg ist zurück: Zwei deutsche Fahrer in der Formel 1

Silverstone (dpa) - Nico Hülkenberg ist in der Formel 1 zurück. Nach dem positiven Test auf das Coronavirus bei Racing-Point-Fahrer Sergio Perez übernimmt er als Ersatzmann das Cockpit des Mexikaners. Damit ist Ferrari-Star Sebastian Vettel aktuell nicht ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: