Sie sind hier: Home > Themen >

Nicklas Bendtner

Thema

Nicklas Bendtner

WM 2014: Brasilien-Star Neymar droht Ärger

WM 2014: Brasilien-Star Neymar droht Ärger

Ein vermeintlicher Werbegag könnte Brasiliens Superstar Neymar noch mächtig Ärger einbringen. Der Torjäger der Selecao hatte beim Vorrundenspiel gegen Kamerun ( 4:1) mehrfach die Unterhose einer bekannten Strandmodenmarke ("Blue Man") mit stilisierter Brasilien-Flagge ... mehr
Transfermarkt: Diese vereinslosen Spieler sind noch auf dem Markt

Transfermarkt: Diese vereinslosen Spieler sind noch auf dem Markt

Das Transferfenster ist für diesen Sommer geschlossen. Was aber nicht heißt, dass es keine Neuzugänge mehr geben kann. Die Klubs können weiter vereinslose Spieler verpflichten. t-online.de gibt einen Überblick, wer zum Beispiel noch zu haben ist. Unter den Kandidaten ... mehr
Nicklas Bendtner: Nottingham Forest holt Ex-Wolfsburg-Stürmer

Nicklas Bendtner: Nottingham Forest holt Ex-Wolfsburg-Stürmer

Nottingham Forest hat den ehemaligen Wolfsburger Stürmer Nicklas Bendtner verpflichtet. Das gab der Klub bekannt. Zuvor hatte schon Team-Besitzer Fawaz Al-Hasawi den Transfer via Twitter verkündet. Der 28 Jahre alte Bendtner unterschrieb beim englischen Zweitligisten ... mehr
Nicklas

Nicklas "Lord" Bendtner zaubert in Unterhose

Es scheint, als fühle sich Nicklas Bendtner bei seinem neuen Verein Nottingham Forest pudelwohl. Zumindest seinem letzten Instagram-Post nach zu beurteilen. Dort sieht man den Lord mit Mitspieler Hildeberto in der Kabine den Ball jonglieren. In Unterhose. In dem Video ... mehr
Nicklas Bendtner wechselt zu Rosenborg Trondheim

Nicklas Bendtner wechselt zu Rosenborg Trondheim

Der "Lord" Nicklas Bendtner hat einen neuen Klub: Der frühere Bundesliga-Profi vom VfL Wolfsburg wechselt zum norwegischen Rekordmeister Rosenborg Trondheim. Der für seine Exzentrik bekannte dänische Nationalstürmer unterzeichnete bei Rosenborg einen Dreijahresvertrag ... mehr

Nicklas Bendtner spielt beim FC Kopenhagen vor

Neuer Klub für den "Lord"? Der vor kurzem beim VfL Wolfsburg aussortierte dänische Nationalstürmer Nicklas Bendtner trainiert beim dänischen Topklub FC Kopenhagen mit. Dies berichtet die Zeitung "Extrabladet". Der 28-Jährige absolvierte zunächst eine individuelle ... mehr

Nicklas Bendtner: VfL Wolfsburg löst Vertrag auf

Der VfL Wolfsburg hat den ursprünglich bis Juni 2017 laufenden  Vertrag mit dem aussortiertem Stürmer Nicklas Bendtner aufgelöst. Das gab der Klub bekannt. "Nicklas und wir hatten uns von seinem Engagement beim VfL Wolfsburg viel versprochen", sagte VfL-Manager Klaus ... mehr

Bendtners Vertrag in Wolfsburg aufgelöst

Der VfL Wolfsburg hat den ursprünglich bis Juni 2017 laufenden  Vertrag mit dem aussortiertem Stürmer Nicklas Bendtner aufgelöst. Das gab der Klub bekannt. "Nicklas und wir hatten uns von seinem Engagement beim VfL Wolfsburg viel versprochen", sagte VfL-Manager Klaus ... mehr

Ex-Bundesliga-Star Nicklas Bendtner muss Fußfessel tragen

Nicklas Bendtner macht seinem Ruf als Skandal-Profi alle Ehre: Nachdem er einen Taxifahrer schwer verletzt hat, wird er künftig dauerhaft überwacht. Der dänische Fußballer Nicklas Bendtner muss ab dem 3. Januar eine Fußfessel tragen. Das teilte sein Anwalt am Mittwoch ... mehr

Schlimmer Verdacht gegen Ex-Wolfsburg-Star Nicklas Bendtner

Nicklas Bendtner droht Ärger: Gegen den einstigen Wolfsburger gibt es schwere Vorwürfe – es geht um einen Vorfall aus der Nacht zu Sonntag. Der frühere Fußball-Bundesliga-Profi Nicklas Bendtner sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Wie mehrere dänische Medien ... mehr

Ex-Bundesligaprofi Nicklas Bendtner zu Haftstrafe verurteilt

Sportlich läuft es für Nicklas Bendtner nach schwierigen Jahren endlich rund. Doch abseits des Platzes droht ihm in seiner Heimat Dänemark nun das Gefängnis. Nicklas Bendtner (30) ist nach seiner Attacke auf einen Taxifahrer zu einer ... mehr

Berufung abgelehnt: Ex-Star-Stürmer Nicklas Bendtner geht ins Gefängnis

Nicklas Bendtner akzeptiert seine Haftstrafe – der frühere Stürmer des VfL Wolfsburg und dänische Nationalspieler hatte im September für einen Skandal gesorgt. Der ehemalige Wolfsburger Fußball-Profi  Nicklas Bendtner will seine Verurteilung zu 50 Tagen Gefängnis nicht ... mehr

Ajax Amsterdam blamiert sich gegen Rosenborg Trondheim

Sensation in der Qualifikation zur Europa League. Ajax Amsterdam ist an Rosenborg Trondheim gescheitert. In der Vorsaison waren die Niederländer noch im Finale gestanden. Nach der überraschenden 0:1-Niederlage im Hinspiel trat Ajax beim Norwegischen Meister ... mehr

Norwegens Spitzenclub: Rosenborg Trondheim kämpft gegen Krise - Bendtner geht

Trondheim (dpa) - Man stelle sich vor, der FC Bayern würde nach dem Double im nächsten Jahr nach zehn Spieltagen irgendwo in Tabellenregionen nahe Mainz, Freiburg und Augsburg herumkrebsen. So ergeht es nach einem Fehlstart gerade dem norwegischen Fußball-Rekordmeister ... mehr
 


shopping-portal