Sie sind hier: Home > Themen >

Nicolai Müller

Thema

Nicolai Müller

Australien-Profi - Nicolai Müller: Mehr Freiheiten - aber Knopf im Ohr

Australien-Profi - Nicolai Müller: Mehr Freiheiten - aber Knopf im Ohr

Sydney (dpa) - Der frühere Bundesligaspieler Nicolai Müller genießt in seiner neuen Heimat Australien ungeahnte Freiheiten für einen Fußball-Profi. "Ich bin meistens um 13, 14 Uhr zu Hause und habe den ganzen Nachmittag vor mir", sagte der 32-Jährige, der im vergangenen ... mehr
Nicolai Müller verlässt Eintracht Frankfurt

Nicolai Müller verlässt Eintracht Frankfurt

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In  unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr
Eintracht Frankfurt: Nicolai Müller wechselt nach Australien

Eintracht Frankfurt: Nicolai Müller wechselt nach Australien

Vor sechs Jahren debütierte er für den DFB und hatte große Aussichten. Doch Verletzungen machten Nicolai Müller einen Strich durch die Rechnung. Nun verlässt er Deutschland, trifft aber auf alte Bekannte. Der australische Fußball-Erstligist Western Sydney Wanderers ... mehr
Wechsel: Müller verlässt Eintracht Frankfurt und geht nach Australien

Wechsel: Müller verlässt Eintracht Frankfurt und geht nach Australien

Frankfurt/Main (dpa) - Nicolai Müller verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Australien zu den Western Sydney Wanderers. Das teilten die Hessen mit. In Sydney trifft der 32-Jährige auf Trainer Markus Babbel ... mehr
Eintracht-Leihgabe: 96-Profi Müller kennt Frankfurts Schwachstellen

Eintracht-Leihgabe: 96-Profi Müller kennt Frankfurts Schwachstellen

Hannover (dpa) - Der von Frankfurt an Hannover 96 ausgeliehene Fußballprofi Nicolai Müller sieht Schwachstellen in der Eintracht-Abwehr. "Ich kenne welche, werde die aber nicht öffentlich ausplaudern", sagte der Angreifer der "Neuen Presse" und der "Hannoverschen ... mehr

Fußball: Nicolai Müller trifft und macht Frankfurt froh

Freiburg (dpa) - Die gute Nachricht für Nicolai Müller und Eintracht Frankfurt: Auch nach dem 38. Treffer seiner Bundesliga-Karriere ist der Neuzugang gesund und steht im Heimspiel gegen Werder Bremen am zweiten Spieltag wohl zur Verfügung. Glaubt ... mehr

Verletzungssorgen bei Buxtehude und den Handball-Luchsen

Hamburg (dpa/lno) – Die Handball-Teams des Buxtehuder SV und der Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten haben mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Bei den Luchsen standen nach den Ausfällen von Melissa Luschnat, Marthe Nicolai, Marleen Kadenbach, Julia Herbst ... mehr

Berlin: Neukölln im "absoluten Krisenmodus" – Sensor für das ganze Land?

Nirgendwo in Deutschland war die Zahl der Neuinfektionen zuletzt so hoch wie in Berlin-Neukölln. Doch jetzt wackeln auch noch die neuen Corona-Regeln. Was hier passiert, könnte bald deutschlandweit drohen.  Vielleicht wird der Bürgersteig in den nächsten Monaten ... mehr

Transfer-Deals: Das tat sich bei den Bundesligisten FC Bayern, BVB & Co.

Am letzten Tag der Transferperiode war noch einmal einiges los bei den Bundesligisten. Insbesondere der FC Bayern schlug noch einmal zu. t-online mit einer Übersicht aller Wechsel der Transferperiode. Bayern München hat kurz vor Transferschluss drei weitere ... mehr

Nach nur vier Monaten: Alexander Meier verlässt Australien wieder

Nach nur vier Monaten ist die Zeit von Alexander Meier bei den Sydney Wanderers Geschichte. Aus persönlichen Gründen wird er nach Deutschland zurückkehren. Seine zukünftigen Pläne sind unbekannt. Erst vor vier Monaten entschied sich der Ex-Frankfurter Alexander Meier ... mehr
 


shopping-portal