Sie sind hier: Home > Themen >

Nicolas Cage

Thema

Nicolas Cage

Nicolas Cage zeigt sich mit seiner neuen Ehefrau auf dem roten Teppich

Nicolas Cage zeigt sich mit seiner neuen Ehefrau auf dem roten Teppich

Seit Februar dieses Jahres hat Nicolas Cage eine neue Frau an seiner Seite. Jetzt zeigt sich das Paar erstmals auf dem Roten Teppich – und strahlt ausgelassen in die Kameras der anwesenden Journalisten. Es war bereits seine fünfte Hochzeit. Im Februar gab Nicolas ... mehr
Hollywoodstar Nicolas Cage trauert um seine Mutter

Hollywoodstar Nicolas Cage trauert um seine Mutter

Der Bruder des Schauspielers gab bekannt, dass Joy Vogelsang im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Nicolas Cage pflegte trotz vieler Schwierigkeiten ein enges Verhältnis zu seiner Mutter. Im März hatte Nicolas Cage mit schönen Nachrichten überrascht: Der  Hollywoodstar ... mehr
Hollywoodstar Nicolas Cage hat geheiratet – zum fünften Mal

Hollywoodstar Nicolas Cage hat geheiratet – zum fünften Mal

Seine letzte Ehe hielt nur vier Tage, doch zwei Jahre später hat Nicolas Cage erneut den Schritt vor den Traualtar gewagt. In Las Vegas gab er seiner 26 Jahre alten Freundin Riko Shibata das Jawort. Im März 2019 sorgte Schauspieler Nicolas ... mehr
Netflix-Hit

Netflix-Hit "Tiger King": Nicolas Cage spielt Joe Exotic in TV-Adaption

Das dürfte schräg werden: Die Netflix-Doku "Tiger King" machte den exzentrischen Wildkatzen-Liebhaber zum Star. Nun soll Joe Exotics Geschichte als TV-Serie verfilmt werden – mit einen großen Star in der Hauptrolle. Oscar-Preisträger Nicolas ... mehr
Achtteilige Serie: Nicolas Cage wird

Achtteilige Serie: Nicolas Cage wird "Tiger King"-Figur Joe Exotic in TV-Serie

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Nicolas Cage (56, "Leaving Las Vegas") habe seine Zusage für eine geplante TV-Serie gegeben, teilte das zuständige Studio Imagine Television mit. Die achtteilige Serie basiert auf einem Artikel in der Zeitschrift Texas Monthly ... mehr

Kurze Ehe - Nicolas Cage: Blitz-Scheidung ist rechtskräftig

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Nicolas Cage (55, "Leaving Las Vegas") ist wieder ein freier Mann. Ein Gericht in Clark County im US-Bundesstaat Nevada bestätigte die Scheidung des Schauspielers von der Maskenbildnerin Erika Koike Clark, wie die US-Medien ... mehr

Nicolas Cage: Auf Blitzhochzeit folgt Blitzscheidung

Im März haben für Nicolas Cage und Erika Koike die Hochzeitsglocken geläutet: Unter Alkoholeinfluss ist der Hollywoodstar in Las Vegas zum Traualtar geschritten. Nun wurde die Ehe jetzt schon wieder annulliert. Wie Britney Spears, die ebenfalls spontan ... mehr

Nicolas Cage: Schauspieler will Scheidung – nach nur vier Tagen Ehe

Die vierte Ehe könnte auch seine kürzeste werden: Nach nur vier Tagen will Nicolas Cage die Hochzeit mit Freundin Erika Koike wieder rückgängig machen. Nicolas Cage hatte am Samstag in Las Vegas das Ehe-Zertifikat beantragt und auch geheiratet. Vor dem Jawort ... mehr

Medienberichte: Nicolas Cage will Ehe nach vier Tagen annullieren lassen

Los Angeles (dpa) - Die vierte Ehe des US-Schauspielers Nicolas Cage könnte auch seine kürzeste werden: Nach nur vier Tagen will er die Ehe mit Freundin Erika Koike wieder annullieren lassen, wie US-Medien übereinstimmend mit Verweis auf Gerichtsdokumente berichteten ... mehr

Schauspieler: Nicolas Cage über seine Ehefrau und ihre Flughörnchen

Los Angeles (dpa) - Zwei exotische Beuteltierchen haben laut Oscarpreisträger Nicolas Cage (57, "Leaving Las Vegas") eine Rolle in seiner Beziehung zu seiner heutigen Ehefrau Riko Shibata gespielt. "Wir haben uns in Japan getroffen und ich dachte, dass sie umwerfend ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: