Sie sind hier: Home > Themen >

Nikita Masepin

Thema

Nikita Masepin

Formel 1: Masepin sieht Rivalität mit Mick Schumacher als Normal an

Formel 1: Masepin sieht Rivalität mit Mick Schumacher als Normal an

Berlin (dpa) - Mick Schumachers Teamkollege Nikita Masepin sieht die Rivalität mit dem Sohn von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher als normal an. Sie seien Teamkollegen, die beide Anführer sein wollten, sagte der Russe der "Bild am Sonntag". "Er wird nicht ... mehr
Formel 1: Zoff birgt Höchstgefahr bei Schumacher-Team Haas in Monza

Formel 1: Zoff birgt Höchstgefahr bei Schumacher-Team Haas in Monza

Monza (dpa) - Details über den Friedensschluss wollte Mick Schumacher nicht verraten. "Wir haben uns teamintern unterhalten", sagte der 22-Jährige: "Es sollte auch teamintern bleiben." Er hoffe aber, dass sie im Haas-Team eine Entscheidung getroffen ... mehr
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis der Niederlande achten

Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis der Niederlande achten

Zandvoort (dpa) - Da war auch König Willem-Alexander entzückt. Vor den Augen des niederländischen Monarchen und zehntausenden Fans in Orange eroberte Max Verstappen die Pole Position für sein Formel-1-Heimrennen in Zandvoort am heutigen Sonntag ... mehr
Formel 1: Darüber spricht das Fahrerlager in Spa-Francorchamps auch

Formel 1: Darüber spricht das Fahrerlager in Spa-Francorchamps auch

Spa-Francorchamps (dpa) - In Spa-Francorchamps startet die zweite Hälfte der Formel-1-Saison. Noch zwölf Rennen stehen an, wenn die Corona-Pandemie die Austragung aller Veranstaltungen zulässt. Nicht nur über das enge Titelduell wird in den Tagen vor dem Großen Preis ... mehr
Formel 1 - Haas-Piloten: Mick Schumacher und der Problemfall Masepin

Formel 1 - Haas-Piloten: Mick Schumacher und der Problemfall Masepin

Spielberg (dpa) - Mick Schumachers größtes Problem in der Formel 1 befindet sich in der Garage direkt neben ihm. Während der 22-Jährige mit seinem unterlegenen Haas-Rennwagen weitestgehend am Limit agiert und sich stetig verbessert, ist der ehrgeizige Neuling ... mehr

Großer Preis von Baku - Mick Schumacher: Masepin hat sich für Manöver entschuldigt

Le Castellet (dpa) - Nikita Masepin hat sich für sein hartes Fahrmanöver gegen Formel-1-Teamkollege Mick Schumacher entschuldigt. "Auf der Ebene sind wir jetzt okay", sagte Schumacher vor dem Großen Preis von Frankreich in Le Castellet. "Der Grund, warum ich mich recht ... mehr

Vorfall in Baku - Ralf Schumacher kritisiert Masepin: "Lebensgefährlich"

Baku (dpa) - Der ehemalige Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher hat Neuling Nikita Masepin für ein Manöver im Zweikampf mit seinem Neffen Mick kritisiert. "Dieses Zucken von Masepin beim Überholmanöver geht aber gar nicht. Wir reden hier von Geschwindigkeiten ... mehr

Formel 1: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain

Sakhir (dpa) - Es ist soweit. 30 Jahre nach seinem Vater Michael startet Mick Schumacher an diesem Sonntag (17.00 Uhr MESZ) zum ersten Mal bei einem Formel-1-Rennen. Anders als der spätere Rekordweltmeister muss der 22-Jährige seine Premiere aber von weit hinten ... mehr

Formel-1-Auftakt - Mick Schumachers Debüt mit Vorsicht: "Keine Dummheiten"

Sakhir (dpa) - Mick Schumacher hätte den Stuhl bei seiner Pressekonferenz nur zu gern gegen seinen Fahrersitz eingetauscht. Selbst der Mund-Nase-Schutz, den der 22-Jährige vorschriftsmäßig trug, konnte die Begeisterung vor seinem unmittelbar bevorstehenden ... mehr

Formel 1: Wada prüft neues Auto von Mick Schumacher wegen Lackierung

Montreal (dpa) - Die Lackierung des neuen Formel-1-Autos für Debütant Mick Schumacher sorgt weiter für Wirbel und Diskussionen. Nun hat sich sogar die Welt-Anti-Doping-Agentur eingeschaltet. Die Wada bestätigte dem Fachportal "autosport.com", sich "der Angelegenheit ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: