Sie sind hier: Home > Themen >

Niklas Süle

Thema

Niklas Süle

Niklas Süle: Das steckt hinter dem Abgang des Bayern-Stars

Niklas Süle: Das steckt hinter dem Abgang des Bayern-Stars

Niklas Süle wird den FC Bayern nach dieser Saison verlassen. Es ist ein ungewöhnlicher Vorgang beim Bundesliga-Giganten, der aber sehr sachliche Hintergründe hat. Das Gerücht hält sich hartnäckig zwischen Grünwald, wo Niklas Süle wohnt, und Fröttmaning, wo die Arena ... mehr
Transfers -

Transfers - "Bild": Nationalspieler Süle verlässt Bayern am Saisonende

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Niklas Süle wird seinen Vertrag beim FC Bayern München einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge nicht verlängern und den Verein am Saisonende verlassen. Der 26 Jahre alte Verteidiger habe den Rekordmeister bereits ... mehr
FC Bayern: Niklas Süle verlässt wohl den Rekordmeister

FC Bayern: Niklas Süle verlässt wohl den Rekordmeister

Den Vertrag von Kingsley Coman hat der FC Bayern verlängert. Auch Manuel Neuer soll zeitnah unterschreiben. Doch ein anderer Spieler plant seine Zukunft über den Sommer hinaus wohl nicht in München. Im Sommer sind es fünf Jahre von Niklas Süle beim FC Bayern ... mehr
FC Bayern: Rekordmeister rechnet mit Abschied von Niklas Süle

FC Bayern: Rekordmeister rechnet mit Abschied von Niklas Süle

Besteht da bald Handlungsbedarf in der Abwehr? Die Gespräche zwischen Verteidiger Niklas Süle und dem deutschen Rekordmeister haben noch immer zu keinem Ergebnis geführt. Der FC Bayern zieht daraus seine eigenen Schlüsse. Die Mannschaft des FC Bayern ... mehr
FC Bayern: Sieht Julian Nagelsmanns Not-Elf gegen Gladbach so aus?

FC Bayern: Sieht Julian Nagelsmanns Not-Elf gegen Gladbach so aus?

Am Freitag um 20.30 Uhr steht der FC Bayern München in der Allianz Arena auf dem Platz. Der Rückrundenauftakt steht an. Doch mit welchen Spielern wird der Rekordmeister auflaufen? "Ich kann nicht alle Daten auswendig", sagte Julian Nagelsmann ... mehr

FC Bayern München: Neunter Corona-Fall – Alphonso Davies betroffen

Der FC Bayern hat bereits acht Corona-Fälle im Spielerkader. Nun kommt ein Neunter dazu. Die Abwehr des Rekordmeisters ist drastisch dezimiert und stellt Trainer Julian Nagelsmann vor große Probleme. Alphonso Davies vom FC Bayern München wurde positiv ... mehr

FC Bayern: Zwei weitere Stars fehlen im Training vor Gladbach-Spiel

Mit acht Corona-Fällen und weiteren Verletzungen hat Bayern-Trainer Julian Nagelsmann vor dem Rückrundenauftakt am Freitag kaum Spieler zur Verfügung. Nun kommen neue Personalsorgen dazu. Leon Goretzka und Niklas Süle haben am Mittwoch offenbar beim Training ... mehr

Verträge beim FC Bayern: Laufzeiten von Lewandowski, Kimmich & Co.

Drei Bayern-Spieler stehen nur noch bis kommenden Sommer unter Vertrag. Andere dagegen sind noch knapp fünf Jahre an den Rekordmeister gebunden. t-online mit einer Übersicht. Geht er oder bleibt er? Die Zukunft von Niklas Süle beim FC Bayern ... mehr

FC Bayern München - Kahn: Katar nicht ausgrenzen - Kein Interesse an Haaland

München (dpa) - Die kontroverse Mitgliederversammlung des FC Bayern München und der Streit um die Beziehungen zum nächsten WM-Gastgeber Katar beschäftigen Vorstandschef Oliver Kahn noch immer. "Je mehr Zeit seitdem vergangen ist, desto ... mehr

FC Bayern: Oliver Kahn spricht über Erling Haaland und Robert Lewandowski

Das Transferfenster hat noch nicht geöffnet und trotzdem wird schon viel darüber gesprochen und diskutiert. Beim FC Bayern scheint man das aber alles eher nüchtern zu betrachten, wenn man Boss Oliver Kahn glaubt. Nach Bayern Münchens Vereinspräsident Herbert Hainer ... mehr

FC Bayern steht vor heißem Transfer-Sommer

Serge Gnabry ist ein Unterschiedsspieler beim FC Bayern. Genau deswegen möchte Julian Nagelsmann ihn halten. Doch ein Verbleib ist unsicher. Ohnehin steht der FCB vor einem heißen Transfer-Sommer. Beim 5:0 des FC Bayern in Stuttgart war er einmal mehr der entscheidende ... mehr

Bayern-Trio um Serge Gnabry kann aus Quarantäne – neue Verletzte

Das Trio um Serge Gnabry, das zuletzt in Corona-Quarantäne war, darf diese in der Nacht dank Negativtestung verlassen. Das verkündete Trainer Nagelsmann am Freitag – hatte aber auch eine Hiobsbotschaft dabei.  Nicht nur gute Neuigkeiten für den FC Bayern ... mehr

FC Bayern: Eric Maxim Choupo-Moting hat Corona

Der Corona-Trubel um den FC Bayern München hört nicht auf. Nachdem zuletzt Niklas Süle positiv getestet wurde, trifft es nun mit Eric Maxim Choupo-Moting den nächsten Profi. Das gab der Rekordmeister bekannt. Bayern München kommt in Sachen Corona nicht ... mehr

Champions League: Bayern zittert sich gegen Kiew zum Gruppensieg

Auch ein dichtes Schneetreiben kann den FC Bayern nicht stoppen. Dank eines knappen 2:1-Sieges gegen Kiew bleibt der Rekordmeister in der Champions League ungeschlagen. Fünftes Spiel, fünfter Sieg: Der FC Bayern schnappt sich mit einem knappen 2:1 bei Dynamo ... mehr

FC Bayern München in der Corona-Krise: Wichtig ist neben dem Platz!

Erster in der Liga, vorzeitig qualifiziert für die K.-o.-Phase in der Champions League – klingt Bayern-like. Doch das Sportliche verkommt zum Randthema beim Rekordmeister. Der Klub ist in Aufruhr. Es war eine bezeichnende Situation bei Bayerns Pressekonferenz am Montag ... mehr

FC Bayern: Nach Kimmich – vier weitere Stars in Quarantäne | Corona

Joshua Kimmich befindet sich seit einigen Tagen in Quarantäne, weil er einen Corona-Kontakt hatte. Nun teilt der Verein mit, dass auch vier weitere Akteure in die Isolation müssen. Die Unruhe beim FC Bayern wird immer größer. Nachdem Joshua Kimmich wegen eines ... mehr

FC Bayern: Rekordmeister soll harte Strafen für Ungeimpfte verhängen

Der deutsche Rekordmeister greift offenbar durch: Einem Bericht zufolge hat die Quarantäne für ungeimpfte Spieler nun auch finanzielle Folgen. Allen voran für Nationalspieler Joshua Kimmich. Handelt der FC Bayern jetzt doch konsequent im Falle seiner ungeimpften ... mehr

FC Bayern München: Trainer Julian Nagelsmann genervt von Fragen zu Corona

Am Freitag steht für den FC Bayern das Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg an. Doch einen Tag vor der Partie bekam Julian Nagelsmann wenig sportliche Fragen gestellt. Das störte ihn. Quarantäne-Fälle, ungeimpfte Spieler, positive Corona-Tests: Bayern-Trainer Julian ... mehr

FC Bayern: Niklas Süle wird "offensiv auf dem Markt angeboten"

2017 wechselte Innenverteidiger Niklas Süle von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern. Dort entwickelte er sich zum Nationalspieler. Doch seine Zeit in München könnte bald vorbei sein. Bayern-Profi Niklas Süle liebäugelt laut einem Medienbericht mit einem Wechsel ... mehr

FC Bayern: Klub bestätigt – nächster Spieler mit Corona infiziert

Der FC Bayern kommt in Sachen Corona nicht zur Ruhe. Nachdem Nationalspieler Niklas Süle positiv getestet wurde und mehrere Profis in Quarantäne mussten, gibt es nun die nächsten Fälle. Wenige Tage vor dem Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg wurden offenbar drei Personen ... mehr

Bayern-Star Jamal Musiala unzufrieden mit Einsatzzeiten

Jamal Musiala wird von allen Seiten gelobt. Der Nationalspieler ist seit Juli 2020 bei den Bayern-Profis und wusste bisher zu überzeugen. Doch er möchte mehr Spielpraxis – hat wohl das Gespräch mit dem Trainer gesucht. In der Nationalmannschaft wird Jamal Musiala ... mehr

FC Bayern: Quartett um Joshua Kimmich beendet Quarantäne

Aufatmen beim FC Bayern: Das Quartett um Joshua Kimmich kann die durch die Corona-Infektion Niklas Süles nötig gewordene Quarantäne beenden. Nur der positiv getestete Verteidiger fehlt Julian Nagelsmann weiter. Serge Gnabry lauschte aufmerksam den Anweisungen ... mehr

FC Bayern: Eric Maxim Choupo-Moting testet sich aus Corona-Quarantäne frei

Der positive Corona-Befund von Niklas Süle hatte einige Konsequenzen für den FC Bayern. Insgesamt fünf Spieler mussten sich in Quarantäne begeben. Der erste ist nun wieder frei – und reist zum Länderspiel. Am Freitagabend (20.30 Uhr, im Liveticker auf t-online) trifft ... mehr

Corona-Chaos beim DFB: Was läuft falsch bei euch?

Gleich mehrere Nationalspieler müssen in Quarantäne. Gelernt hat man beim DFB daraus: nichts. Die Lösung? Wäre nicht bequem, aber einfach. Stattdessen regiert die Feigheit. "Wir sollten Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, nicht verurteilen", sagte Hansi Flick ... mehr

Corona-Chaos beim DFB: Was bedeuten die Ausfälle für die Nationalmannschaft?

Niklas Süle hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Vier weitere Nationalspieler müssen in Quarantäne und fallen für die beiden Länderspiele aus. Wie schwer wiegen die Verluste für die Flick-Elf? Die Nachricht schockierte die deutsche Nationalmannschaft am Montagabend ... mehr

FC Bayern: Nach Süle-Infektion – auch Choupo-Moting muss in Quarantäne

Gleich vier Profis des deutschen Rekordmeisters müssen von der Nationalmannschaft abreisen, Niklas Süle ist mit Corona infiziert. Nun haben die Bayern bestätigt, dass sich ein weiterer Profi isolieren muss. Die Corona-Meldungen rund um Stars des FC Bayern ... mehr

Corona-Fälle schocken den DFB: Diese fünf Spieler reisen einzeln ab

Diese Nachricht schockte den DFB: Am Dienstagvormittag wurde bekannt, dass Bayern-Star Niklas Süle positiv auf Corona getestet wurde. Die Konsequenzen erklärte DFB-Boss Oliver Bierhoff. Nach dem positiven Corona-Test von Niklas Süle hat der Deutsche ... mehr

Nationalmannschaft - Corona-Schreck für Flick: Fall Süle bringt nächsten Wirbel

Wolfsburg (dpa) - Hansi Flick versammelte seinen durch Corona dezimierten Kader im Halbkreis und hielt mit den Händen in den Taschen eine kurze Ansprache. Dann startete nach dem Wirbel um den positiven Test von Niklas Süle mit fast sechs Stunden Verspätung das erste ... mehr

Nationalmannschaft: Süle positiv auf Corona getestet – fünf Spieler in Quarantäne

Und das kurz vor Abschluss der WM-Qualifikation: In der Nationalmannschaft ist ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Mannschaftstraining wurde abgesagt. Können die letzten zwei Länderspiele des Jahres gegen Liechtenstein und Armenien stattfinden ... mehr

DFB-Team: Niklas Süle positiv auf Corona getestet - auch Kimmich in Quarantäne

DFB-Nationalspieler Niklas Süle ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Testergebnis hat nicht nur für den Bayern-Star Konsequenzen und sorgt für Unruhe im Nationalteam. Wie der Deutsche Fußball-Bund ( DFB) bestätigte, müssen neben dem positiv getesteten ... mehr

FC Bayern München: Nagelsmann hofft auf Vertragsverlängerung von Süle

München (dpa) - Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hofft, dass der in München wiedererstarkte Fußball-Nationalspieler Niklas Süle über das Saisonende hinaus für den deutschen Rekordmeister auflaufen wird. "Ich kann mir vorstellen, dass er verlängert", sagte Nagelsmann ... mehr

FC Bayern München: Zwei Stars vor Freiburg-Spiel wieder im Training

Gegen Benfica Lissabon stand weder Niklas Süle, noch Lucas Hernández auf dem Platz. Beide Bayern-Profis fehlten ihrem Klub angeschlagen. Doch gegen Freiburg könnten sie wieder dabei sein.  Trainer Julian Nagelsmann kann beim FC Bayern München für das Spitzenspiel ... mehr

FC Bayern: So reagiert Trainer Julian Nagelsmann auf die Blamage in Gladbach

Julian Nagelsmann musste das 0:5 gegen Gladbach in der Corona-Quarantäne zu Hause anschauen. Nun verrät der Trainer des FC Bayern Details zu seiner Reaktion auf das Debakel. Dazu zeichnet sich auch seine Rückkehr ab. Der FC Bayern München muss ohne Trainer Julian ... mehr

FC Bayern: Weltmeister Corentin Tolisso wohl vor Winterabschied

In vier Jahren beim deutschen Rekordmeister konnte er sich nicht durchsetzen. Nun steht ein Weltmeister vor dem Abgang beim FC Bayern. Mögliches Ziel: die Premier League. Verlässt ein prominenter Name den FC Bayern nach über vier Jahren? Die Personalplanungen ... mehr

Die Bankdrücker beim DFB: Wer bei Hansi Flick nur zweite Wahl ist

Die Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM in Katar qualifiziert und kann unter Trainer Flick bislang eine makellose Bilanz aufweisen. Viele Spieler profitieren vom neuen DFB-Coach – doch nicht alle.  2:1 gegen Rumänien, 4:0 in Nordmazedonien. Nach drei Siegen ... mehr

WM-Qualifikation - Fünf Wechsel: Mit Müller und Havertz gegen Nordmazedonien

Skopje (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt am Abend im regnerischen Skopje gegen Gastgeber Nordmazedonien mit Thomas Müller und Kai Havertz in der Offensive an. Bundestrainer Hansi Flick verändert das DFB-Team im Vergleich zum 2:1 gegen ... mehr

DFB-Elf: Dank Müller-Tor – Deutschland müht sich zu Sieg gegen Rumänien

Das große Spektakel blieb aus, aber die Siegesserie unter Hansi Flick hat weiter Bestand. Joker Thomas Müller sorgt für den vierten Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Bundestrainer. Thomas Müller hat als Superjoker dem jungen deutschen Nationalteam einen ... mehr

DFB-Team - Süle: Flick hat großen Anteil am Hoch der Nationalmannschaft

Hamburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Niklas Süle schreibt seine zuletzt starken Leistungen auch dem neuen Bundestrainer Hansi Flick zu. "Die EM ist natürlich auch für mich enttäuschend verlaufen. Umso mehr genieße ich es, wie es jetzt läuft, mit meinem ehemaligen ... mehr

Bundesliga: Zukunft von Süle beim FC Bayern "völlig offen"

Hamburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Niklas Süle hat seine Zukunft beim FC Bayern München weiter offen gelassen. "Wenn beide Seiten zu dem Schluss kommen, dass es weiterhin miteinander passt, würde ich alles daransetzen hierzubleiben", sagte der 26-Jährige, dessen ... mehr

DFB-Star Antonio Rüdiger "ehrt" Bayern-Lob – trotzdem Korb für Rekordmeister

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann lobte einen DFB-Verteidiger  zuletzt  auffallend deutlich. Der freut sich über das Lob – und vermeidet ein klares Bekenntnis zu seinem jetzigen Klub. DFB-Nationalspieler  Antonio Rüdiger nimmt die Spekulationen um eine mögliche Zukunft ... mehr

Lothar Matthäus kritisiert Bayern-Trainer Nagelsmann: "Geht auf seine Kappe"

Julian Nagelsmann musste mit den Münchnern eine Niederlage gegen starke Frankfurter akzeptieren. Doch Lothar Matthäus sieht auch Fehler des Bayern-Trainers. Besonders in der Taktik.  Es war ein herausragendes Spiel und eines, das der FC Bayern München so schnell nicht ... mehr

FC Bayern: Damit stößt Bayern gleich drei Stars vor den Kopf

Als einer der besten Verteidiger Deutschlands spielt Antonio Rüdiger aktuell in der Premier League. Nun gibt es Gerüchte um eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga. Braucht der FC Bayern ihn? Wechselt Nationalspieler Antonio Rüdiger zum FC Bayern ... mehr

Rumänien und Nordmazedonien: Hansi Flicks Kader für die kommende WM-Quali

Für die deutsche Nationalelf stehen die WM-Qualifikationsspiele gegen Rumänien und Nordmazedonien an. Nun hat Hansi Flick seinen Kader bekannt gegeben. Zwei zuletzt fehlende Profis sind wieder dabei.   Bundestrainer Hansi Flick verzichtet für die anstehenden ... mehr

Bundesliga: Süle beim FC Bayern glücklich über "zwei Idioten"

München (dpa) - Die lauten "Süüüle, Süüüle"- Rufe von den Tribünen verdankte der abermals mit viel Lob bedachte Fußball-Nationalspieler nicht nur seiner starken Leistung. "Niki hat gesagt, es war alles Familie aus Frankfurt", erzählte Trainer Julian Nagelsmann mit einem ... mehr

Niklas Süle beim FC Bayern: Der Klub begeht einen großen Fehler

Der FC Bayern verlängert die Verträge seiner Leistungsträger, nur Nationalspieler Süle hat immer noch kein Angebot. Sollte er sich vielleicht ohnehin umorientieren?   Vergangene Woche verkündete der FC Bayern München feierlich ... mehr

FC Bayern München: Leon Goretzka verlängert langfristig – "Ära gestalten"

Joshua Kimmich verlängerte vor wenigen Wochen seinen Vertrag beim FC Bayern. Nun zog Leon Goretzka nach. Und auch er unterschrieb ein langfristiges Arbeitspapier in München. Leon Goretzka hat seinen Vertrag beim FC Bayern ... mehr

Champions League: Süle ersetzt Hernandez in Bayern-Abwehr - Musiala für Gnabry

München (dpa) - Der FC Bayern München tritt zum Champions-League-Start beim FC Barcelona mit Jungstar Jamal Musiala und Niklas Süle in der Startformation an. Im Vergleich zum Bundesliga-Spiel bei RB Leipzig (4:1) ersetzt Süle beim deutschen Fußball-Rekordmeister ... mehr

FC Bayern: Julian Nagelsmann stellt Einsatz von Lucas Hernández in Aussicht

Am Wochenende trifft Bayern München im Topspiel auf Leipzig. Im Vorfeld hat FCB-Trainer Julian Nagelsmann über die personelle Situation gesprochen – und ein mögliches Comeback in Aussicht gestellt.  Bayerns Innenverteidiger Lucas Hernández steht nach einer auskurierten ... mehr

Nationalmannschaft: Hansi Flick baut gegen Armenien seine Startelf um

Kai Havertz hat nicht am Abschlusstraining der Fußball-Nationalmannschaft teilgenommen. Der 22 Jahre alte Offensivstar wird in Stuttgart gegen Armenien somit wohl nicht mitwirken können. Hansi Flick baut die Startelf für seine Heim-Premiere als Bundestrainer ... mehr

Nationalmannschaft: So spielt Hansi Flick bei seiner Premiere gegen Liechtenstein

Auf geht's für Hansi Flick. Für den neuen Bundestrainer steht die Premiere gegen Liechtenstein an. Sein Debüt will er unbedingt gewinnen – und zwar mit dieser Mannschaft. Hansi Flick bietet in seinem ersten Länderspiel als Bundestrainer den 18 Jahre alten Münchner Jamal ... mehr

Warum Hansi Flick den DFB nicht wie den FC Bayern spielen lassen kann

Beim FC Bayern sammelte Hansi Flick binnen kurzer Zeit viele Titel. Er war das, was man einen Erfolgstrainer nennt. Doch für sein Bayern-System hat er beim DFB noch ein paar Hürden zu nehmen. Die Amtszeit von Hansi Flick als Bundestrainer beginnt denkbar ... mehr

Bundesliga: Bayern diskutieren Last-Minute-Transfers - Süle bleibt

München (dpa) - Beim FC Bayern debattieren die Bosse mit Trainer Julian Nagelsmann kurz vor Ende der Transferfrist weiter intensiv mögliche Veränderungen im Münchner Kader. Nagelsmann schloss in der Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC keine ... mehr

FC Bayern: Überraschung – Manuel Neuer doch gegen Köln dabei

In den letzten Tagen gab es noch Unklarheit über den Status des Torwarts. Nun steht Manuel Neuer doch in der Startelf des FC Bayern gegen Köln – der Schritt kommt unerwartet. Der FC Bayern München kann im ersten Heimspiel der Bundesliga-Saison am Sonntagabend ... mehr

Supercup: FC Bayern zu clever für BVB – Lewandowski schießt FCB zum ersten Titel

Der FC Bayern setzt sich in einem packenden Spiel gegen Borussia Dortmund durch. Dabei scheint die Partie lange offen. Für die Münchner überragt ein Mann – und Julian Nagelsmann feiert eine Premiere. Es war das erste Highlight der noch jungen Saison ... mehr

Bundesliga: Umkämpfter Auftakt – Gladbach holt Punkt gegen FC Bayern

Tolles und emotionales Eröffnungsspiel in die neue Bundesliga-Saison. Dabei holt Borussia Mönchengladbach einen Punkt gegen den FC Bayern. Doch es hätte auch ganz anders ausgehen können. Titelverteidiger Bayern München hat unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann einen ... mehr
 
1 3


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: