Sie sind hier: Home > Themen >

No Angels

Thema

No Angels

Köln: Carolin Kebekus plant Musikfestival Frauen auf der Bühne

Köln: Carolin Kebekus plant Musikfestival Frauen auf der Bühne

Auf großen Musikfestivals sind Frauen auf der Bühne häufig deutlich unterrepräsentiert. Carolin Kebekus will dem etwas entgegensetzen – mit einem eigenen Festival in Köln. Dort sollen ausschließlich Frauen auftreten. Carolin Kebekus (41) organisiert im kommenden ... mehr
Giovanni Zarrella: Mini-Bro'sis-Reunion mit Shaham

Giovanni Zarrella: Mini-Bro'sis-Reunion mit Shaham

Durch Bro'Sis wurden sie zu Popstars. Bis heute ist Giovanni Zarrella ein gefragter Moderator und Sänger. Nun hat er seinen alten Bandkollegen Shaham wieder getroffen. Für ihn ging die Karriere nicht so steil nach oben. Die Castingshow " Popstars" konnte mit ihrer ... mehr
Bei

Bei "Grill den Henssler": Rúrik Gíslason schweigt über Beziehungsstatus

Die zweite "Grill den Henssler Sommer-Special"-Folge war an Spannung kaum zu überbieten. Rúrik Gíslason war für den Nachtisch zuständig. Doch alle hatten nur eine Frage: Was geht da eigentlich mit Valentina Pahde? Die beiden Rock'n'Roll-Cowboys Alec Völkel und Sascha ... mehr
No Angels – Girlgroup im Interview:

No Angels – Girlgroup im Interview: "Waren körperlich wie geistig erschöpft"

Sie waren eine der erfolgreichsten Girlgroups Europas  – die No Angels. Nach jahrelanger Pause ist die Band wieder aktiv. Im Interview mit t-online sprechen sie über alte Erfolge, Burnouts und verraten, warum Vanessa wieder nicht dabei ist. Nadja Benaissa ... mehr
Lucy Diakovska: Am Set zum neuen Video funkte es

Lucy Diakovska: Am Set zum neuen Video funkte es

Für Lucy Diakovska scheint es nicht nur beruflich bergauf zu gehen, auch privat hat die Sängerin ihr Glück gefunden: Während der Dreharbeiten zum neuen Musikvideo der No Angels hat sie sich verknallt.  Am Samstagabend feierte das neue Musikvideo der No Angels Premiere ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Publikum lästert über Fragestellung von Andrea Kiewel

Am diesem Sonntag begrüßt Andrea Kiewel wieder Zuschauer im "Fernsehgarten". Innerhalb kürzester Zeit gibt sie in der Ausgabe unter dem Motto Schweden zwei Aussagen von sich, über die die Zuschauer im Netz herziehen. Neben endlich wieder Livepublikum begrüßt Andrea ... mehr

Wegen Helene Fischer: Zuschauer wütend über Silbereisens "Schlagercountdown"

Am Samstagabend lief im Ersten der "Schlagercountdown". Mit der Show wollte Florian Silbereisen schon einmal das Publikum wieder richtig einheizen. Doch das ging nach hinten los. Viele Zuschauer zeigten sich enttäuscht, zum Teil sogar sauer. Mit dem "Schlagercountdown ... mehr

"Schon gehört?": Das ist der "Strip" von Lena Meyer-Landrut

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit dem neuen "Strip" von Lena, dem Comeback der No Angels und einem Alleingang von ZZ-Top-Chef Billy Gibbons. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen ... mehr

No Angels bei "Let's Dance": Der Auftritt gerät in die Kritik

RTL kann mit seiner Tanzshow mal wieder hochzufrieden sein. Das Finale am Freitag brachte überragende Quoten und sogar einen neuen Bestwert. Doch ein Teil der Show kam bei Teilen des Publikums nicht gut an. In Köln können sie heute die Korken knallen lassen ... mehr

Bro'Sis-Comeback? Giovanni Zarrella spricht Klartext zum 20. Jubiläum

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass sich die Castingband Bro'Sis 20 Jahre nach ihrer Gründung wieder zusammentut. Nun erklärte Giovanni Zarrella, was wirklich hinter den Plänen steckt. Mit ihrem Comeback sorgte die einstige "Popstars"-Band No Angels ... mehr

Neues Musikvideo der No Angels – "Anfang einer neuen Ära"

Die Engel sind zurück – nicht nur mit einem alten Song, sondern auch mit einem passenden Clip. Das offizielle Musikvideo von "Daylight in Your Eyes" von den No Angels hat Premiere gefeiert – und die Fans sind hin und weg. Es ist schon jetzt das Comeback des Jahres ... mehr

"Schlagerchampions": ARD reagiert auf Kritik an Silbereisen-Show

Die No Angels feierten ihr Comeback, zwei Schlagerstars machten ihre Liebe offiziell: Die Show von Florian Silbereisen am Samstagabend hielt für die Zuschauer jede Menge Überraschungen parat. Für den Sender hingegen gab es Kritik, auf die hat die ARD nun reagiert ... mehr

No Angels begeistern mit Comeback-Auftritt: "Oh mein Gott, ich heule!"

Über 20 Jahre nach ihrer Gründung standen die No Angels wieder zusammen auf der Bühne. Das mit Spannung erwartete Comeback  bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions"  war ein Erfolg. Es war die deutsche Musiksensation des Jahres: Die No Angels geben ihr Comeback ... mehr

Auftritt bei Spaniens König: "No Angels"-Sängerin erinnert sich an Busenblitzer

Dresden (dpa) - "No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa erinnert sich an einen Busenblitzer vor Spaniens König. "Ich hab richtig Vollgas gegeben", erzählte die 38-Jährige in einem Interview mit MDR Jump. "Und der König guckt mich die ganze Zeit an, und ich denke ... mehr

20 Jahre später: Das steckt hinter dem Comeback der No Angels

Es ist die Musiksensation des Jahres: Die Band No Angels kommt zurück. Erste Amtshandlung der vier Frauen: Ihr Song "Daylight In Your Eyes" wird in neuer Version mit einem neu gedrehten Musikvideo erscheinen. Und was kommt danach? 2002, vor fast 20 Jahren ... mehr

No Angels ohne Vanessa Petruo? Deswegen bleibt das Comeback aus

Die No Angels stehen vor einem Comeback. Diese Nachricht elektrisierte Fans der erfolgreichsten deutschen Girlband in den vergangenen Tagen. Doch eine der Sängerinnen fehlt bei den Plänen. Was hält Vanessa Petruo ab? "I want to be daylight in your eyes..." Bei dieser ... mehr

IBES-Dschungelshow: Wo ist Gruppe vier? RTL klärt auf

In der fünften Folge der Dschungelshow haben Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit ihrer Begrüßung für jede Menge Fragezeichen bei den Zuschauern gesorgt. Nun hat sich RTL dazu geäußert. Am Dienstagabend begrüßte das Moderatorenduo die Zuschauer ein paar Minuten ... mehr

Mega-Comeback: No Angels bald wieder zusammen auf der Bühne?

Darauf haben die Fans jahrelang gewartet: Die erfolgreichste Girlband Deutschlands könnte schon bald wieder zusammen auf der Bühne singen. Die No Angels sollen kurz vor einem Comeback stehen. Vor 21 Jahren gingen sie als erste Band aus der Castingshow " Popstars" hervor ... mehr

Ex-No-Angel Sandy Mölling: So groß ist ihr ältester Sohn Jayden schon

Immer wieder teilt Sandy Mölling auch Fotos aus dem Alltag mit ihrer Familie in den USA. Ihr neuester Post gilt nun einzig dem ältesten Sohn der Sängerin. Sie will zeigen, wie groß er schon ist und bringt ihren Stolz zum Ausdruck. Die frühere No-Angels-Sängerin Sandy ... mehr

Konzert in Dresden: Ex-No Angel Nadja Benaissa feiert Comeback mit den medlz

Dresden (dpa) - No Angels war vorgestern, R&B- und Popsängerin Nadja Benaissa ist jetzt eine von den medlz. Zehn Jahre nach ihrem Ausstieg bei der Girlgroup hat die inzwischen 38-Jährige am Freitagabend ein vom Publikum gefeiertes Comeback gegeben - bei der weiblichen ... mehr

medlz aus Dresden: Ex-No Angel Nadja Benaissa vor Band-Comeback

Dresden (dpa) - Sängerin Nadja Benaissa ist zehn Jahre nach ihrem Ausstieg bei der Girl-Group No Angels wieder Teil eines weiblichen Profi-Ensembles. "Voller Vorfreude, auch ein bisschen aufgeregt", beschreibt die 38-Jährige ihre Gefühle wenige Stunden ... mehr

Ex-No-Angels-Star Nadja Benaissa nach zehn Jahren wieder da

Lange war es ruhig um Nadja Benaissa. Doch damit ist bald Schluss. Die Sängerin, die mit der Band No Angels zum Star wurde, macht wieder Musik. 20 Jahre nach der Gründung der No Angels meldet sich Nadja Benaissa musikalisch zurück. "Ich bin seit eineinhalb Jahren wieder ... mehr

Dresdner Band medlz: Ex-No-Angel Nadja singt jetzt a cappella

Dresden (dpa) - Sängerin Nadja Benaissa, früher bei den No Angels, wird Mitglied der weiblichen A-cappella-Band medlz in Dresden. "Ich bin seit etwa anderthalb Jahren wieder aktiv als Sängerin, mache live Musik", sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Ex-No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat eine neue Band

Im Jahr 2000 startete Nadja Benaissa mit den No Angels durch. Nach einem Comeback verließ sie die Castingband. Nun, fast 20 Jahre später, hat sie sich einer neuen Musikgruppe angeschlossen. Nachdem sie die No Angels im Jahr 2010 verlassen hatte, wurde es recht ruhig ... mehr

ESC: Erinnern Sie sich noch an diese Stars, die für Deutschland antraten?

Am 18. Mai wird Deutschland zum 63. Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Dieses Jahr will das Duo S!sters für uns in den Ring steigen. Und welche Stars waren sonst noch dabei? Carlotta und Laulita wollen gemeinsam mit dem Song "Sister" in die Fußstapfen von Nicole ... mehr

So sehen die No Angels heute aus

Damals waren Castingshows noch neu. Damals, als die No Angels aus der ersten Staffel "Popstars" in Deutschland hervorgingen. Sie wurden Megastars. Aber was machen sie heute? Im Jahr 2000 wurden Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls, Nadja Benaissa und Vanessa ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: