Sie sind hier: Home > Themen >

No Angels

Thema

No Angels

Das machen die No Angels heute

Das machen die No Angels heute

Unfassbare 15 Jahre ist es her, dass Sandy Mölling (35), Nadja Benaissa (34), Lucy Diakowska (40), Jessica Wahls (39) und Vanessa Petruo (36) mit ihrer Casting-Band No Angels den Ohrwurm "Daylight In Your Eyes" landeten. In unserer Foto-Show erfahren Sie, was sie heute ... mehr
Detlef D! Soost über seine Horror-Kindheit

Detlef D! Soost über seine Horror-Kindheit

Die meisten kennen Detlef D! Soost nur als positiven, aufgedrehten Promi-Tanztrainer und Fitness-Coach. Doch jetzt zeigte der 47-Jährige eine andere Seite der Medaille und verriet in einem Interview, dass seine Kindheit der absolute Horror war. Seit über 20 Jahren ... mehr
ESC: Erinnern Sie sich noch an diese Stars, die für Deutschland antraten?

ESC: Erinnern Sie sich noch an diese Stars, die für Deutschland antraten?

Am 18. Mai wird Deutschland zum 63. Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Dieses Jahr will das Duo S!sters für uns in den Ring steigen. Und welche Stars waren sonst noch dabei? Carlotta und Laulita wollen gemeinsam mit dem Song "Sister" in die Fußstapfen von Nicole ... mehr
So sehen die No Angels heute aus

So sehen die No Angels heute aus

Damals waren Castingshows noch neu. Damals, als die No Angels aus der ersten Staffel "Popstars" in Deutschland hervorgingen. Sie wurden Megastars. Aber was machen sie heute? Im Jahr 2000 wurden Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls, Nadja Benaissa und Vanessa ... mehr

Nadja Benaissa: "Gott, hilf mir, stark zu sein!"

Dagegen ist Lampenfieber vor einem Bühnenauftritt eine Kleinigkeit: Ab Montag steht No Angels-Sängerin Nadja Benaissa ihre bisher wohl größte Bewährungsprobe bevor. Denn pünktlich um neun Uhr beginnt der für fünf Verhandlungstage angesetzte Prozess ... mehr

Was wurde aus den Castingstars?

Reichtum, Anerkennung und Ruhm - davon träumen sicher nicht nur die Teilnehmer der fünften Staffel "Deutschland sucht den Superstar", die am 23. Januar auf RTL gestartet ist. Aber in den meisten Fällen verschwinden die Kandidaten diversester Castingshows wieder ... mehr

"Sommerhaus"-Kandidat Menowin Fröhlich verrät Details zur Hochzeit

Menowin Fröhlich sorgte für viele Negativschlagzeilen: Drogen, Gefängnis, Trennung. Nun geht es wieder bergauf. Mit t-online.de sprach er über seine Verlobung, die Millionen Zuschauer verfolgen konnten.  Der Skandalsänger nahm erstmals 2005 an der Castingshow ... mehr

"No Angel" als "Päpstin": Mölling zufrieden mit Premiere

Sandy Mölling (38), Ex-Popstar der Girl Group "No Angels" und Musical-Darstellerin, will in ihrer neuen Rolle als Päpstin auch auf die untergeordnete Frauenrolle in der Kirche aufmerksam machen. "Viel hat sich schon getan in der Welt, wenn es um die Gleichberechtigung ... mehr

Ex-Popstar Sandy Mölling: "No Angel" als "Päpstin"

Sandy Mölling (38), Ex-Popstar der Girl Group "No Angels" und Musical-Darstellerin, will in ihrer neuen Rolle als Päpstin auch auf die untergeordnete Frauenrolle in der Kirche aufmerksam machen. "Viel hat sich schon getan in der Welt, wenn es um die Gleichberechtigung ... mehr

Tour-Kalender: Rock- und Pop-Konzerte im August

Berlin (dpa) - Dieter Bohlen geht auf Tour und Peter Maffay macht Party - ein Blick auf die Rock- und Pop-Szene im August. DIETER BOHLEN gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Produzenten des Landes, sondern ist auch TV-Kultjuror und Instagram-Star. Doch mit 65 Jahren ... mehr
 


shopping-portal