Sie sind hier: Home > Themen >

No Angels

Thema

No Angels

Ex-No-Angel Sandy Mölling: So groß ist ihr ältester Sohn Jayden schon

Ex-No-Angel Sandy Mölling: So groß ist ihr ältester Sohn Jayden schon

Immer wieder teilt Sandy Mölling auch Fotos aus dem Alltag mit ihrer Familie in den USA. Ihr neuester Post gilt nun einzig dem ältesten Sohn der Sängerin. Sie will zeigen, wie groß er schon ist und bringt ihren Stolz zum Ausdruck. Die frühere No-Angeles-Sängerin Sandy ... mehr
Konzert in Dresden: Ex-No Angel Nadja Benaissa feiert Comeback mit den medlz

Konzert in Dresden: Ex-No Angel Nadja Benaissa feiert Comeback mit den medlz

Dresden (dpa) - No Angels war vorgestern, R&B- und Popsängerin Nadja Benaissa ist jetzt eine von den medlz. Zehn Jahre nach ihrem Ausstieg bei der Girlgroup hat die inzwischen 38-Jährige am Freitagabend ein vom Publikum gefeiertes Comeback gegeben - bei der weiblichen ... mehr
medlz aus Dresden: Ex-No Angel Nadja Benaissa vor Band-Comeback

medlz aus Dresden: Ex-No Angel Nadja Benaissa vor Band-Comeback

Dresden (dpa) - Sängerin Nadja Benaissa ist zehn Jahre nach ihrem Ausstieg bei der Girl-Group No Angels wieder Teil eines weiblichen Profi-Ensembles. "Voller Vorfreude, auch ein bisschen aufgeregt", beschreibt die 38-Jährige ihre Gefühle wenige Stunden ... mehr
Ex-No-Angels-Star Nadja Benaissa nach zehn Jahren wieder da

Ex-No-Angels-Star Nadja Benaissa nach zehn Jahren wieder da

Lange war es ruhig um Nadja Benaissa. Doch damit ist bald Schluss. Die Sängerin, die mit der Band No Angels zum Star wurde, macht wieder Musik. 20 Jahre nach der Gründung der No Angels meldet sich Nadja Benaissa musikalisch zurück. "Ich bin seit eineinhalb Jahren wieder ... mehr
Dresdner Band medlz: Ex-No-Angel Nadja singt jetzt a cappella

Dresdner Band medlz: Ex-No-Angel Nadja singt jetzt a cappella

Dresden (dpa) - Sängerin Nadja Benaissa, früher bei den No Angels, wird Mitglied der weiblichen A-cappella-Band medlz in Dresden. "Ich bin seit etwa anderthalb Jahren wieder aktiv als Sängerin, mache live Musik", sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Ex-No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat eine neue Band

Im Jahr 2000 startete Nadja Benaissa mit den No Angels durch. Nach einem Comeback verließ sie die Castingband. Nun, fast 20 Jahre später, hat sie sich einer neuen Musikgruppe angeschlossen. Nachdem sie die No Angels im Jahr 2010 verlassen hatte, wurde es recht ruhig ... mehr

ESC: Erinnern Sie sich noch an diese Stars, die für Deutschland antraten?

Am 18. Mai wird Deutschland zum 63. Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Dieses Jahr will das Duo S!sters für uns in den Ring steigen. Und welche Stars waren sonst noch dabei? Carlotta und Laulita wollen gemeinsam mit dem Song "Sister" in die Fußstapfen von Nicole ... mehr

So sehen die No Angels heute aus

Damals waren Castingshows noch neu. Damals, als die No Angels aus der ersten Staffel "Popstars" in Deutschland hervorgingen. Sie wurden Megastars. Aber was machen sie heute? Im Jahr 2000 wurden Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls, Nadja Benaissa und Vanessa ... mehr

Was wurde aus den Castingstars?

Reichtum, Anerkennung und Ruhm - davon träumen sicher nicht nur die Teilnehmer der fünften Staffel "Deutschland sucht den Superstar", die am 23. Januar auf RTL gestartet ist. Aber in den meisten Fällen verschwinden die Kandidaten diversester Castingshows wieder ... mehr

Detlef D! Soost über seine Horror-Kindheit

Die meisten kennen Detlef D! Soost nur als positiven, aufgedrehten Promi-Tanztrainer und Fitness-Coach. Doch jetzt zeigte der 47-Jährige eine andere Seite der Medaille und verriet in einem Interview, dass seine Kindheit der absolute Horror war. Seit über 20 Jahren ... mehr

Das machen die No Angels heute

Unfassbare 15 Jahre ist es her, dass Sandy Mölling (35), Nadja Benaissa (34), Lucy Diakowska (40), Jessica Wahls (39) und Vanessa Petruo (36) mit ihrer Casting-Band No Angels den Ohrwurm "Daylight In Your Eyes" landeten. In unserer Foto-Show erfahren Sie, was sie heute ... mehr

Nadja Benaissa: "Gott, hilf mir, stark zu sein!"

Dagegen ist Lampenfieber vor einem Bühnenauftritt eine Kleinigkeit: Ab Montag steht No Angels-Sängerin Nadja Benaissa ihre bisher wohl größte Bewährungsprobe bevor. Denn pünktlich um neun Uhr beginnt der für fünf Verhandlungstage angesetzte Prozess ... mehr
 


shopping-portal