Sie sind hier: Home > Themen >

Norbert Kuß

Thema

Norbert Kuß

Justizopfer erhält 60.000 Schmerzensgeld von Gutachterin

Justizopfer erhält 60.000 Schmerzensgeld von Gutachterin

Norbert Kuß ist im Jahr 2004 wegen sexuellen Missbrauchs zu einer Haftstrafe verurteilt worden – zu Unrecht. Den jahrelangen Rechtsstreit gegen eine Gutachterin hat er nun gewonnen.  Am Donnerstag sprach ihm das Saarländische Oberlandesgericht ein Schmerzensgeld ... mehr

"Bauer sucht Frau": Das sind alle neuen Kandidaten der RTL-Kuppelshow!

Vom adretten Alpakazüchter bis zum zögernden Ziegenbauern – im Herbst machen sich einsame Bauern wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Schon jetzt werden die Herren vorgestellt. Im Oktober geht " Bauer sucht Frau" in eine neue Runde. Die Dreharbeiten dürften schon ... mehr
Karl-May-Spiele: DSDS-Gewinner Alexander Klaws ist der neue Winnetou

Karl-May-Spiele: DSDS-Gewinner Alexander Klaws ist der neue Winnetou

Es gibt einen neuen Winnetou! Für die berühmten Karl-May-Spiele in Bad Segeberg wird "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws zum Häuptling – Promi-Unterstützung inklusive.  Ab dem 29. Juni wird der Musiker, der auch schon als Tarzan ... mehr
Olympia - Olympischer Doppelerfolg: Geisenberger vor Eitberger

Olympia - Olympischer Doppelerfolg: Geisenberger vor Eitberger

Pyeongchang (dpa) - Mit zwei Tagen Verspätung konnte die große deutsche Gold-Party bei den Rodlern doch noch steigen. Natalie Geisenberger bekam nach ihrem Rekord-Olympiasieg in Pyeongchang einen dicken Kuss von dem am Sonntag so tragisch gescheiterten Teamkollegen ... mehr
Prozesse: Justizopfer erhält Schmerzensgeld von Gutachterin

Prozesse: Justizopfer erhält Schmerzensgeld von Gutachterin

Saarbrücken (dpa) - So ganz konnte Norbert Kuß noch nicht fassen, dass der lange Rechtsstreit gegen eine Gutachterin nun so gut wie vorbei ist. "Es ist wie damals bei der Verurteilung", sagte der 74-Jährige in Saarbrücken nach der Entscheidung ... mehr

Justizopfer erhält Schmerzensgeld von Gutachterin

Der 74-jährige Saarländer Norbert Kuß, der wegen eines mangelhaften Gutachtens einer Psychologin zwei Jahre zu Unrecht im Gefängnis gesessen hat, erhält nach einem jahrelangen Rechtsstreit Schmerzensgeld. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe wies die Beschwerde ... mehr

Exklusiver Filmclip zu "Der 7bte Zwerg"

Otto Waalkes ' "7 Zwerge" sind wieder da! Nachdem die beiden Hit- Komödien "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" rund zehn Millionen Zuschauer in die Kinos locken konnten, kommt am 25. September 2014 nun endlich die lange erwartete ... mehr

Geschlechtskrankheit Tripper bleibt bei Frauen oft unerkannt

Tripper ist eine der weltweit häufigsten Geschlechtskrankheiten. Sie lässt sich zwar mit Antibiotika behandeln, doch zunehmend werden die Erreger dagegen resistent. Der beste Schutz vor der Infektion ist Sex mit Kondom. Doch Vorsicht: Eine Ansteckung mit der Krankheit ... mehr
 


shopping-portal