Sie sind hier: Home > Themen >

Oberzent

Thema

Oberzent

Leichenfund in Südhessen

Leichenfund in Südhessen

Ein Spaziergänger hat am Dienstag in Oberzent (Odenwaldkreis) eine Leiche entdeckt. Die Polizei ging nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Mensch schon länger tot ist. Die Todesursache und weitere Hintergründe waren zunächst unklar. Beamte suchten am Abend ... mehr
Oberzent in Hessen: 13-Jähriger stirbt in Bike-Park nach Sturz

Oberzent in Hessen: 13-Jähriger stirbt in Bike-Park nach Sturz

In einem Bike-Park im hessischen Oberzent im Odenwaldkreis hat sich ein tragisches Unglück ereignet: Ein Teenager verunglückte mit seinem Fahrrad und starb.  Ein 13-Jähriger ist am Sonntag in einem Biker-Park in Oberzent, im Odenwaldkreis in Hessen, mit seinem Fahrrad ... mehr
Polizei geht nach Tod von 13-Jährigem von Unglück aus

Polizei geht nach Tod von 13-Jährigem von Unglück aus

Nach dem Tod eines 13-Jährigen in einem Biker-Park in Oberzent (Odenwaldkreis) geht die Polizei von einem tragischen Unglück aus. Ein Gutachter habe sich die Strecke angesehen, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Der Junge sei an einer 1,30 Meter hohen Rampe ... mehr
Schwarzpulver und verbotene Waffen sichergestellt

Schwarzpulver und verbotene Waffen sichergestellt

Die Kriminalpolizei hat verbotene Waffen und Schwarzpulver bei zwei Männern im Odenwaldkreis sichergestellt. Die Beamten fanden in den Wohnungen der 42- und 50-Jährigen neben zwei Schwarzpulver-Revolvern auch ein beidseitig geschliffenes Messer, einen Wurfstern ... mehr
Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

Ein verwirrter und betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch im Odenwald einen Rettungswagen gestohlen und ist mit Blaulicht im hohen Tempo davongefahren. Er sei etwa eine halbe Stunde später von einer Streife gestoppt worden, teilte die Polizei in Darmstadt ... mehr

Oberzent: Spaziergänger findet Leiche in Südhessen

Im hessischen Odenwaldkreis hat ein Spaziergänger eine Leiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass die Person schon länger tot ist. Ermittlungen laufen.  Ein Spaziergänger hat am Dienstag in Oberzent im Odenwaldkreis eine Leiche entdeckt. Die Polizei ... mehr

16 Ortsschilder gestohlen nach Gemeindefusion in Wesertal

Nach einer Gemeindefusion sind der neuen nordhessischen Kommune Wesertal in den vergangenen Tagen knapp die Hälfte ihrer Ortsschilder gestohlen worden. "16 Schilder sind verschwunden", sagte Bürgermeister Cornelius Turrey (SPD) am Freitag. Es handelt sich dabei ... mehr

Odenwald-Gemeinde plant neue Aktionen gegen Biker-Lärm

Die Plakate gegen Biker-Lärm haben der Odenwald-Gemeinde Mossautal keine Ruhe gebracht. Gemeinsam mit der neuen Stadt Oberzent werde er bis zum kommenden Frühjahr neue Ideen gegen die Lärmbelästigung entwickeln, sagte Bürgermeister Dietmar Bareis (parteilos ... mehr

Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall mit einem Lastwagen in Oberzent (Odenwaldkreis) gestorben. Der 35-Jährige konnte am frühen Mittwochabend zunächst in ein Krankenhaus gebracht werden, erlag dort aber wenig später seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei ... mehr

Gegen Verkehrsschild geprallt: Frau stirbt

Eine bei einem Verkehrsunfall in Oberzent (Odenwaldkreis) schwer verletzte 16-jährige Motorradfahrerin ist gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erlag die aus Rheinland-Pfalz stammende junge Frau bereits am vergangenen Freitag im Krankenhaus ihren ... mehr
 


shopping-portal