Sie sind hier: Home > Themen >

Oldie

Thema

Oldie

Britisches Königshaus: Queen lehnt Oldie-Award ab

Britisches Königshaus: Queen lehnt Oldie-Award ab

London (dpa) - Queen Elizabeth II. hat die Auszeichnung eines britischen Seniorenmagazins als Oldie des Jahres abgelehnt. "Ihre Majestät glaubt, man ist so alt, wie man sich fühlt", schrieb der Privatsekretär der 95-Jährigen, Tom Laing-Baker, in einer schriftlichen ... mehr
Am Steuer auf Zeitreise: Oldie-Rallyes können anspruchsvoll sein

Am Steuer auf Zeitreise: Oldie-Rallyes können anspruchsvoll sein

Lippstadt (dpa/tmn) - Diese drei Rallyes für Oldtimer-Autos markieren die Extreme: Hier in Deutschland die Creme 21 mit ihrem beinahe infantilen Charme. Da die abenteuerliche LeJog in Großbritannien mit miesem Wetter, quälend langen Etappen und Aufgaben, die selbst ... mehr
Nach Handball-Wunder: Karabatic träumt mit Frankreich vom EM-Titel

Nach Handball-Wunder: Karabatic träumt mit Frankreich vom EM-Titel

Budapest (dpa) - Frankreichs Handball-Superstar Nikola Karabatic war nach einer selten erlebten Achterbahnfahrt der Gefühle fix und fertig. "Das war ein verrücktes Spiel. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt", sagte der 37-Jährige nach dem Einzug ... mehr
FC Bayern München - Süle-Aus: Lewandowski, Neuer und Müller

FC Bayern München - Süle-Aus: Lewandowski, Neuer und Müller "oben auf Agenda"

München (dpa) - Nachdem Oliver Kahn das Ende von Niklas Süle beim FC Bayern verkündet hatte, ging der Münchner Vorstandschef ausführlich auf Vertragsfragen mit für ihn höchster Priorität ein. "Ob es Manuel Neuer, ob es Robert Lewandowski, ob es Thomas ... mehr
Europameisterschaft: EM-Auftritt macht Handballern Mut - Ein weiterer Corona-Fall

Europameisterschaft: EM-Auftritt macht Handballern Mut - Ein weiterer Corona-Fall

Bratislava (dpa) - Mit Pizza, Bier und Cocktails feierten Deutschlands Handballer in ihren Hotelzimmern eine virtuelle EM-Abschlussparty, ehe es nach zehn Tagen im Corona-Ausnahmezustand nach Hause ging. "Das war das eigenartigste Turnier meiner Karriere", sagte ... mehr

Handball - Torwart Bitter: Keine erneute Rückkehr ins DHB-Team

Bratislava (dpa) - Torwart-Oldie Johannes Bitter schließt eine erneute Rückkehr in die deutsche Handball-Nationalmannschaft aus. "Ich habe im vergangenen Sommer die Entscheidung getroffen, dass Schluss ist. Ich gehe nicht davon aus, dass noch einmal solch ... mehr

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Bratislava (dpa) – Die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason verlor am Freitagabend gegen Mitfavorit Norwegen mit 23:28 (12:14) und kassierte damit die zweite Hauptrunden-Niederlage innerhalb von zwei Tagen. Trotz einer zuvor phasenweise starken Leistung ... mehr

FC Bayern München: Nagelsmann glaubt langfristig an "quicken" Neuer

München (dpa) - Wenn es nach Julian Nagelsmann geht, wird Manuel Neuer noch einige Jahre der große Rückhalt im Tor des FC Bayern sein. Zwar konnte der Münchner Trainer zwei Tage vor dem Spiel bei Hertha BSC nicht ... mehr

Handball-EM - Corona: Frankreich ohne Cheftrainer Gille

Budapest (dpa) - Olympiasieger Frankreich muss bei der Handball-EM vorerst ohne Cheftrainer Guillaume Gille auskommen. Der 45-Jährige, der einst als Profi zehn Jahre für den HSV Hamburg spielte, wurde positiv auf Corona getestet. Gille wird in den ausstehenden ... mehr

EM - Keine Zeit zum Hadern: Handballer gegen Norwegen gefordert

Bratislava (dpa) - Nach dem sportlichen Rückschlag zum Auftakt der EM-Hauptrunde gegen Spanien begaben sich die deutschen Handballer zurück in die Isolation. Auf ihren Einzelzimmern im Teamhotel mussten die coronageplagten DHB-Spieler ganz allein die 23:29-Niederlage ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: