Sie sind hier: Home > Themen >

Origin

Thema

Origin

Fifa 21 kommt für die Playstation 5 und Xbox Series X – Starttermin veröffentlicht

Fifa 21 kommt für die Playstation 5 und Xbox Series X – Starttermin veröffentlicht

Pünktlich zum Start der nächsten Konsolengeneration kommt auch die nächste Version der Fußballsimulation FIFA 21 heraus. Ein Trailer gibt einen Vorgeschmack.  EA Sports hat den Starttermin und weitere Details zum kommenden FIFA 21 bekannt gegeben. Demnach ... mehr
GM will mit selbstfahrendem Auto Verkehr revolutionieren

GM will mit selbstfahrendem Auto Verkehr revolutionieren

Die General-Motors-Tochter Cruise hat ein Fahrzeug für die geplante Robotertaxi-Flotte vorgestellt. Das Auto hat weder Lenkrad noch Pedale. Wie würde ein Auto aussehen, wenn das Verkehrssystem noch einmal bei Null begönne? Als "Antwort" auf diese Frage hat das Start ... mehr
Battlefield Hardline: Preload-Phase für PC-Version läuft

Battlefield Hardline: Preload-Phase für PC-Version läuft

Nach Angaben von Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts ist die Preload-Phase für die PC-Version des Ego-Shooters Battlefield: Hardline angelaufen. Wer die PC-Ausgabe des Spiel bereits vorab online erstanden hat, kann die Daten ab sofort ... mehr
Raumfahrt -

Raumfahrt - "Inspiration4": Erstmals starten vier Laien alleine ins All

Cape Canaveral (dpa) - Der Pilot brach einst die Schule ab, gründete dann eine Zahlungsabwicklungsfirma und wurde zum Milliardär. Zu seinen drei Passagieren zählen eine Arzthelferin, die als Kind eine Knochenkrebs-Erkrankung besiegte, eine Künstlerin und ein zweifacher ... mehr
Virgin Galactic: Vorrübergehendes Flugverbot für Milliardär Richard Branson

Virgin Galactic: Vorrübergehendes Flugverbot für Milliardär Richard Branson

Sein erster Flug an den Rand des Weltraums wurde weltweit gefeiert. Doch das Raumschiff von Richard Branson flog zum Teil außerhalb des vorgegebenen Luftraums. Nun muss er vorerst am Boden bleiben. Der britische Milliardär Richard Branson muss einen herben ... mehr

Coronavirus doch ein Labor-Unfall? WHO-Experte mit brisanten Aussagen

Ein Labor in Wuhan rückt bei der Frage nach der Entstehung der Corona-Pandemie wieder in den Blickpunkt. Der Leiter der WHO-Untersuchungen in Wuhan hat in einem Interview aufhorchen lassen. Geht die Coronavirus-Pandemie doch auf ein Labor in Wuhan zurück? Die Quelle ... mehr

Hieroglyphen: Darum erfanden die alten Ägypter ihre mysteriöse Schrift

Jahrhunderte hatte die Nachwelt gegrübelt, was die Hieroglyphen der alten Ägypter nur bedeuten sollten. Das Rätsel wurde gelöst – ihre Schrift hat mehr mit unserem Alphabet zu tun, als viele ahnen. Die Ägypter waren versessen auf Hieroglyphen. Auf jede noch so kleine ... mehr

Ursprung des Coronavirus: US-Geheimdienste werten offenbar neue Labordaten aus

Woher kam das Coronavirus, das die Welt seit eineinhalb Jahren plagt? Laut US-Berichten werten dort nun Geheimdienste Daten aus, die den Ursprung erklären könnten. Ein riesiger Daten-Katalog, der erst einmal entschlüsselt werden muss: Amerikanische  Geheimdienste ... mehr

Geheimnisse Ägyptens: "Schwarze Pharaonen" stießen Herrscher vom Thron

Nicht einmal hundert Jahre lang wurde das alte Ägypten von den "Schwarzen Pharaonen" aus dem Süden regiert. Trotz reicher eigener Geschichte wollten sie vor allem eines sein: ägyptischer als die Ägypter. Ägyptens Reichtum war im Altertum der Nil. Er sorgte für reiche ... mehr

"Stirb langsam": Kultfilmreihe bekommt keinen sechsten Teil

1988 flimmerte "Stirb langsam" zum ersten Mal über die Leinwände. Mittlerweile gibt es fünf Filme aus der Reihe mit Actionheld Bruce Willis, auch ein sechster Streifen war geplant. Doch der wurde nun völlig überraschend abgeblasen. Die "Stirb langsam"-Filme ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: