Sie sind hier: Home > Themen >

Ostheim vor der Rhön

Thema

Ostheim vor der Rhön

Frau demoliert mit Segelflugzeug eigenes Wohnmobil

Frau demoliert mit Segelflugzeug eigenes Wohnmobil

Mit ihrem Segelflugzeug hat eine Frau im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld ihr eigenes Wohnmobil demoliert. Die Pilotin war am Mittwoch auf dem Flugplatz bei Ostheim vor der Rhön gelandet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Anschließend habe sie mit ihrem ... mehr
Windböe bläst Arbeiter von Dach: schwer verletzt

Windböe bläst Arbeiter von Dach: schwer verletzt

Ein Arbeiter ist in Ostheim (Landkreis Rhön-Grabfeld) von einer Windböe erfasst und vom Dach einer Biogasanlage geblasen worden. Der 41-Jährige stürzte vier Meter tief und erlitt eine nicht lebensgefährliche Rückenverletzung, wie das Polizeipräsidium Unterfranken ... mehr
Kollision mit Hase: Autofahrerin verliert Führerschein

Kollision mit Hase: Autofahrerin verliert Führerschein

Nach einem Unfall mit einem Hasen ist eine Autofahrerin in Unterfranken wohl erstmal für längere Zeit ihren Führerschein los. Die Frau war am Samstag in Ostheim vor der Rhön unterwegs, als ihr Wagen mit dem Tier kollidierte. Ihr Auto kam von der Straße ab und blieb ... mehr
Paketzusteller aus Transporter geschleudert: schwer verletzt

Paketzusteller aus Transporter geschleudert: schwer verletzt

Bei einem Unfall auf eisglatter Fahrbahn ist ein Paketzusteller schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Paketbote am Samstagnachmittag mit seinem Transporter im unterfränkischen Ostheim Richtung Oberwaldbehrungen (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs ... mehr

Mutter lässt Kinder von Schwester betreuen: Anzeige

Trotz Verbots hat eine Mutter in Unterfranken ihre Kinder von Dritten betreuen lassen - und sich damit eine Anzeige der Polizei eingehandelt. Um Einkäufe zu erledigen, hatte die Frau ihre Schwester und deren Lebensgefährten in ihrer Wohnung in Ostheim ... mehr

Kunde knallt Versicherungsmakler Tür gegen den Körper

Nach einem Streit über eine Versicherung hat ein 39-Jähriger seinem Versicherungsmakler die Bürotür gegen den Körper geknallt und ihn so leicht verletzt. Der 45-jährige Versicherungsangestellte hatte dem Mann nach Angaben der Polizei vom Dienstag erklärt, dass er seine ... mehr

Betrunkener Fahrer flieht und rammt Streifenwagen

Ein stark betrunkener Mann ist in Unterfranken vor der Polizei geflohen und hat dabei mehrfach Streifenwagen gerammt. Der Mann war mit 2,7 Promille unterwegs und hatte seinen Führerschein bereits im vergangenen Jahr wegen Alkohol am Steuer verloren, wie die Polizei ... mehr

Handy täuscht Entführung vor

Wenn die eigene Mutter mehrere Notrufe per SMS aufs Handy sendet, muss etwas Schlimmes passiert sein. Das hat sich ihr Sohn gedacht und die Polizei verständigt. Auch seine Großmutter hatte einen Anruf vom Handy der Frau in Ostheim vor der Rhön erhalten. Zu hören waren ... mehr

"Sabine" verzieht sich: und das Leben normalisiert sich

Orkantief "Sabine" hat auch am Dienstag im Freistaat noch Bäume umgestürzt und den Verkehr auf Straßen, Schienen und in der Luft behindert. Zudem waren in der Nacht erneut Tausende Haushalte ohne Strom. Doch nach den heftigen Stürmen des Vortages normalisierte ... mehr
 

Verwandte Themen zu Ostheim vor der Rhön



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: