• Home
  • Themen
  • Otto Waalkes


Otto Waalkes

Otto Waalkes

Was Sie über das Wacken Open Air wissen sollten

An diesem Wochenende wird es in einem Dörfchen im Norden Deutschlands besonders laut – das 29. Wacken Open Air steht mal wieder an. Was es über das Heavy-Metal-Spektakel zu wissen gibt.

Wacken Open Air 2017: Bei Sonnenuntergang und lauter Musik kommt eine Runde Crowd-Surfing besonders gut.

Am Sonntag feiert Otto Waalkes seinen 70. Geburtstag. Mit t-online.de sprach er vorab über die Partyplanungen, seinen Umgang mit dem Älterwerden und ein altes Pfadfindermotto.

Otto Waalkes: Sein 70. Geburtstag bereitet dem Komiker kein Kopfzerbrechen.
Von Ricarda Heil, Luca Cordes

Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses...

Otto Waalkes auf dem Balkon des Rathauses in Emden.

Bekannt wurde Jessika Cardinahl als Silvia von Kohlen und Reibach an der Seite von Otto Waalkes in "Otto – Der Film". Wir zeigen Ihnen, wie die Schauspielerin 33 Jahre später aussieht.

1985 standen sie gemeinsam vor der Kamera: Jessica Cardinahl und Otto Waalkes.

Seit mehr als 50 Jahren begeistert er die Leute mit seinem Humor. Heute feiert Otto Waalkes seinen 70. Geburtstag – und diesen Ehrentag begeht der Komiker auf eine ganz besondere Weise.

Jetzt ist er 70: Kult-Komiker Otto Waalkes feiert runden Geburtstag.

Am 22. Juli feiert Prinz George Geburtstag. Der älteste Sohn von William und Kate wird stolze fünf Jahre alt. Zu diesem Anlass hat der Mini-Royal schon jetzt etwas ganz Besonderes geschenkt bekommen.

Prinz George: Der älteste Sohn von Herzogin Kate wird am Sonntag fünf Jahre alt.

Wenn der Dschungel ruft, rennt die A-Prominenz davon. Nur nicht Otto Waalkes. Der Komiker hat sich jetzt überraschend selbst dem Sender als Kandidat angeboten.

Otto Waalkes: Der Komiker träumt von einer Dschungelcamp-Teilnahme.

Wind und Regen im Übermaß haben am Sonntag die Feuerwehren in Hessen und Niedersachsen auf Trab gehalten. Am Montag drohen im Süden Hagel, Sturm und Starkregen.

Ein Feuerwehrwagen steht hinter einem überschwemmten Teilstück der Bundesstraße 49: Heftige Frühlingsgewitter haben im Vogelsbergkreis zu mehr als 120 Feuerwehreinsätzen geführt.

Das Seaside Festival in Aurich ist am Sonntag wegen eines Unwetters vorzeitig beendet worden. Das Konzert von Otto Waalkes, das der Abschluss des dreitägigen Festivals sein sollte, fiel aus.

Unwetter: Das Festival in Aurich konnte nicht fortgesetzt werden. (Archivbild)

Der 70-Jährige zeigt sich auf Schalke in Bestform. 38.000 Fans feiern den Sänger.

Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen haben bei Udos Auftaktkonzert zusammen Westernhagens Hit "Sexy" gesungen.

Das Lästern hat er noch nicht verlernt: Angesprochen beim "SWR UniTalk" auf ein mögliches Comeback, sagte Harald Schmidt in Anspielung auf seinen Kollegen Thomas Gottschalk : "Die goldene Regel im Late-Night-Business heißt: Wer einmal weg ist, äußert …

Harald Schmidt hat wenig schmeichelhafte Worte für Thomas Gottschalk übrig.

Einmalig ist das Angebot "Paddel und Pedal" an Ostfrieslands Kanälen: Mit dem Kanu hoch, auf dem Rad die Strecke zurück.

t-online news

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website