Sie sind hier: Home > Themen >

Otzberg

Thema

Otzberg

18-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum: Drei Verletzte

18-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum: Drei Verletzte

Ein 18-Jähriger ist am Mittwochabend mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht und zusammen mit seinen Mitfahrern schwer verletzt worden. Er verlor auf der Landstraße 3318 zwischen Otzberg-Hering und Otzberg-Zipfen im Landkreis Darmstadt-Dieburg in einer Kurve ... mehr
Wohnhausbrand in Otzberg: Nachbarn retten Bewohner

Wohnhausbrand in Otzberg: Nachbarn retten Bewohner

Aufmerksame Nachbarn haben ein Ehepaar aus dem Dachgeschoss ihres brennenden Hauses in Otzberg-Lengfeld (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gerettet. Ein 23-jähriger Nachbar erlitt bei der Rettungsaktion am Dienstagabend leichte Verletzungen, die jeweils 76 Jahre alten ... mehr
Über 250 000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand in Südhessen

Über 250 000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand in Südhessen

Bei einem Wohnhausbrand in Südhessen ist in der Nacht zu Montag ein Schaden von über 250 000 Euro entstanden. Bei dem Feuer seien keine Menschen verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die in dem Haus in Otzberg-Hering (Landkreis Darmstadt-Dieburg) anwesenden ... mehr
Unfall beim Abbiegen: Radfahrer schwer verletzt

Unfall beim Abbiegen: Radfahrer schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer ist in Südhessen beim Abbiegen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Autofahrer und der 44 Jahre alte Radfahrer fuhren auf einer Bundesstraße am späten Dienstagnachmittag in Otzberg-Lengfeld in die gleiche Richtung, wie die Polizei ... mehr
Beifahrerin stirbt bei Autounfall: Zwei Schwerverletzte

Beifahrerin stirbt bei Autounfall: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Autounfall im Odenwald ist am Mittwoch eine 54-jährige Beifahrerin tödlich verletzt worden. Sie sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Der 29-jährige Fahrer und eine weitere, 22-jährige Beifahrerin wurden nach dem Unfall ... mehr

Beim Anzünden des Kamins bricht Feuer aus: Zwei Verletzte

Bei einem Wohnungsbrand in Otzberg (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, mussten der 70 Jahre alte Bewohner der Wohnung und ein 22 Jahre alter Feuerwehrmann wegen einer Rauchgasvergiftung behandelt werden. Grund ... mehr

Gleise der Odenwaldbahn wieder freigegeben

Nachdem ein Brand die Sperrung der Odenwaldbahn erzwungen hat, sind die Gleise seit Sonntagabend wieder frei. Bereits gegen 18 Uhr sei die Sperrung aufgehoben worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. Die Strecke war wegen des Brandes eines freistehenden ... mehr

Familienstreit endet mit Schlägerei

Bei einem Familienstreit im pfälzischen Schifferstadt hat ein Mann seinen jüngeren Bruder und seine eigene Mutter geschlagen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der 19 Jahre alte Angreifer geweigert, sein Zimmer in der gemeinsamen Wohnung ... mehr

Hausbrand erzwingt Sperrung einer Bahnstrecke

Der Brand eines frei stehenden Hauses bei Otzberg in Südhessen direkt neben Bahngleisen hat eine Sperrung der Odenwaldbahn erzwungen. Die Bewohner retteten sich am Sonntag selbst, wie die Polizei mitteilte. Verletzte gab es nicht. Brandursache und Schadenshöhe waren ... mehr

Gefährliche Mutprobe: Junge springt in die Gleise

Mit einer gefährlichen Mutprobe hat ein 13 Jahre alter Junge den Zugverkehr in Südhessen gestört. Wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte, war der Junge am Donnerstag in Otzberg-Lengfeld (Kreis Darmstadt-Dieburg) vor einem Zug ins Gleis gesprungen ... mehr

Kollision in Kurve: 47-Jähriger tödlich verletzt

Ein 47-jähriger Autofahrer aus Otzberg in Südhessen ist bei einer Kollision in einer Kurve tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend auf der Landstraße L3065 vom Kühlen Grund in Richtung Ober-Klingen unterwegs, als sein Wagen in einer ... mehr

Polizei gibt nach Verdacht auf Tuberkulosegefahr Entwarnung

Nach Sorgen um zwei Ersthelferinnen wegen einer mögliche Ansteckung mit Tuberkulose hat die Polizei Südhessen Entwarnung gegeben. Die Seniorin, der die beiden Frauen am vergangenen Donnerstag geholfen hatten, leide nicht an einer ansteckenden Form der Erkrankung, teilte ... mehr

Mögliche Tuberkulosegefahr: Ersthelferinnen gesucht

Die Polizei Südhessen sucht nach zwei Ersthelferinnen, die eine Tuberkuloseerkrankte versorgt und sich möglicherweise angesteckt haben. Beide Frauen leisteten am Donnerstagnachmittag einer Seniorin auf der Landstraße zwischen Groß-Umstadt und Habitzheim ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: