Sie sind hier: Home > Themen >

P. Diddy

Thema

P. Diddy

Todesursache steht fest: Daran ist P. Diddys Ex Kim Porter gestorben

Todesursache steht fest: Daran ist P. Diddys Ex Kim Porter gestorben

Am Morgen des 15. November 2018 ist Kim Porter tot in ihrem Anwesen in Toluca Lake (Los Angeles) aufgefunden worden. Jetzt steht fest, woran die Ex-Partnerin von Rapper P. Diddy gestorben ist.  Kim Porter wurde nur 47 Jahr alt. Die Todesursache war lange ... mehr
P. Diddys Ex Kim Porter stirbt mit nur 47 Jahren

P. Diddys Ex Kim Porter stirbt mit nur 47 Jahren

P.Diddy: Völlig überraschend ist seine Ex tot aufgefunden worden. (Quelle: (Quelle: ProSieben) mehr
Mit 57 Jahren: US-Rapper Biz Markie gestorben

Mit 57 Jahren: US-Rapper Biz Markie gestorben

New York (dpa) - Der US-Rapper Biz Markie, der 1989 mit "Just A Friend" seinen größten Hit hatte, ist tot. Der Musiker sei am Freitagabend im Alter von 57 Jahren im Beisein seiner Frau Tara in Baltimore gestorben, bestätigte seine Managerin Jenni Izumi dem Sender ... mehr
Sean Combs hat seinen Namen geändert

Sean Combs hat seinen Namen geändert

Puffy, Puff Daddy oder doch einfach nur Diddy? Alle paar Jahre lässt Sean Combs seinen Künstlernamen ändern. Jetzt ging der Musiker jedoch noch einen Schritt weiter.  Sean "Diddy" Combs hat schon wieder einen neuen Namen. Nicht aber ein weiteres ... mehr
Black Rob ist tot: US-Rapper mit nur 51 Jahren verstorben

Black Rob ist tot: US-Rapper mit nur 51 Jahren verstorben

Nach dem Tod von Musiker DMX muss die Hip-Hop-Szene erneut um ein berühmtes Mitglied trauern: Black Rob, der an der Seite von P. Diddy bekannt wurde, ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Gerade erst mussten Fans weltweit von Rap-Superstar DMX Abschied nehmen ... mehr

Ferrari von P. Diddys Sohn wurde geschrottet: "Fahrt nicht, wenn ihr trinkt!"

King Combs, der Sohn von Rapper P. Diddy, wurde in einen Unfall verwickelt. Der 22-Jährige war mit seinem Ferrari unterwegs und hatte einen Zusammenstoß mit einem anderen Auto.  Christian Combs, der sich King Combs nennt, ist der Sohn des erfolgreichen Rapstars P. Diddy ... mehr

Pussycat Dolls - Promi-Geburtstag vom 29. Juni 2020: Nicole Scherzinger

Berlin (dpa) - Das war schon eine ziemlich große Überraschung, als die Pussycat Dolls zehn Jahre nach ihrer Auflösung plötzlich ihr Comeback ankündigten. "Ich bin sehr aufgeregt mitzuteilen, dass wir zurück sind, Baby", schrieb Nicole Scherzinger, die heute ... mehr

Megan Fox und ihr Neuer: Das ist Machine Gun Kelly

Vor 16 Jahren wurden Megan Fox und Brian Austin Green ein Paar. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin Händchen haltend mit Musiker Machine Gun Kelly. Doch wer ist der 1,92 Meter große Mann eigentlich?   Hollywoodstar Megan Fox und Schauspieler Brian Austin Green gaben ... mehr

Video gegen Rassismus: Netz spottet über Madonna

Der Tod von George Floyd löste weltweit Entsetzen aus. Auch Madonna zeigte sich auf Twitter fassungslos – und teilte ein Video ihres Sohnes, das bei vielen Fans nun für Kopfschütteln gesorgt hat. Nach dem Tod von George Floyd  bei einem brutalen Polizeieinsatz hatten ... mehr

Von Boateng bis Kim Kardashian: Promis reagieren auf Tod von George Floyd

Bilder gehen um die Welt, die für Entsetzen sorgen. Der Afroamerikaner George Floyd starb nach einem gewalttätigen Einsatz eines Polizisten. Tausende bringen bei Protesten ihre Wut darüber zum Ausdruck. Promis reagieren in den sozialen Netzwerken. Wieder ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: