Sie sind hier: Home > Themen >

Paolo Maldini

Thema

Paolo Maldini

Darts, Wrestling und Boxen: Diese Fußballer wechselten ihre Sportart

Darts, Wrestling und Boxen: Diese Fußballer wechselten ihre Sportart

Nach der Karriere ist vor der Karriere – das dachte sich so mancher Fußballer und wechselte die Disziplin. t-online.de hat die kuriosesten Sportarten-Wechsel zusammengestellt. Viele Fußballer fallen nach der Karriere in ein psychisches Loch und wissen nicht ... mehr
Ibrahimovic über Rache an Materazzi: Auf dieses Foul wartete ich vier Jahre

Ibrahimovic über Rache an Materazzi: Auf dieses Foul wartete ich vier Jahre

Zlatan Ibrahimovic befindet sich in den letzten Zügen seiner Karriere. In einem Interview erzählt der Schwede eine brutale Geschichte eines Revanche-Fouls gegen seinen Ex-Teamkollegen, auf das er sogar vier Jahre wartete. Schwedens Fußball-Superstar ... mehr
Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand?

Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand? "Kann spielen bis ich 50 bin"

Der Flirt zwischen Top-Stürmer Zlatan Ibrahimovic und AC Mailand wird immer heißer. Nun meldete sich der Schwede einmal mehr zu Wort – von einem Karriereende sei er noch weit entfernt. Das Gerücht,  Zlatan Ibrahimovic kehre nach fast acht Jahren zurück zum  AC Mailand ... mehr
Kaka zurück nach Mailand: Weltfußballer wird Praktikant

Kaka zurück nach Mailand: Weltfußballer wird Praktikant

Leonardo und Maldini sind längst in verantwortungsvollen Rollen zurück beim AC Mailand. Nun ist auch Weltfußballer Kaka wieder da – wenn auch zunächst in einer weniger wichtigen Position. Der frühere Weltfußballer Kaka kehrt zum italienischen Erstligisten AC Mailand ... mehr
Italien vor Neustart: Ventura entlassen, kommt jetzt Ancelotti?

Italien vor Neustart: Ventura entlassen, kommt jetzt Ancelotti?

Nach dem Play-off-Desaster räumt der italienische Fußball die Trümmer beiseite. Trainer Gian Piero Ventura ist weg. Macht es jetzt Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti? Beim FC Bayern kürzlich entlassen, nun der Heilsbringer in Italien? Auf Carlo Ancelotti ruhen ... mehr

Torwart-Ikone: Gianluigi Buffon will Geschichte schreiben

Gegen Albanien bestreitet die italienische Torwart-Ikone Gianluigi Buffon am Freitag das 1000. Profi-Fußballspiel. Bis zum Allzeitrekord von Paolo Maldini fehlen ihm noch einige Partien. Bei dem WM-Qualifikationsspiel in Palermo absolviert der 39 Jahre ... mehr

Tony Jantschke: "Pfiffe gegen ehemalige Spieler werde ich nie verstehen"

Der Gladbacher "Fußballgott" Tony Jantschke spricht im Interview mit t-online.de über das Thema Vereinstreue, den Marktwert von Verteidigern und zeigt Unverständnis für bestimmte Fanpraxen. Seit 2006 hält  Tony Jantschke seine Knochen für  Borussia ... mehr

Rückkehr zu Ex-Klub? Zlatan Ibrahimovic vor Rückkehr nach Italien

Nach wochenlangen Spekulationen kehrt Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimovic nun wohl doch zu seinem ehemaligen Club AC Mailand zurück. Angeblich hat der schwedische Superstar dem Serie-A-Verein seine Zusage gegeben. Zlatan Ibrahimovic steht wohl vor einer ... mehr

Medienbericht: Zlatan Ibrahimovic gibt Ex-Club AC Mailand Zusage

Rom (dpa) - Nach wochenlangen Spekulationen kehrt Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimovic nun wohl doch zu seinem ehemaligen Club AC Mailand zurück. Informationen von Sky Italia und der "Gazzetta dello Sport" zufolge hat der schwedische Superstar dem Serie-A-Verein seine ... mehr

Serie A: Juve siegt dank Ronaldo - Buffon zieht mit Maldini gleich

Genua (dpa) - Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin hat zu Beginn des 17. Spieltages der Serie A im Kampf um die Tabellenführung vorgelegt. Das Team von Trainer Maurizio Sarri kam zu einem 2:1 (2:1)-Sieg bei Sampdoria Genua und liegt nun mit drei Punkten ... mehr
 


shopping-portal