Sie sind hier: Home > Themen >

Pascal Behrenbruch

Nach

Nach "Promi Big Brother"-Poolparty: Pascal hat nun Stress mit seiner Freundin

Völlig überraschend hat Pascal Behrenbruch am Freitagabend das "Promi Big Brother"-Haus verlassen müssen. Zurück in Freiheit hatte sich der Sportler vor allem auf seine Familie gefreut – doch mit der hat der 33-Jährige jetzt Ärger. Am siebten Tag von "Promi Big Brother ... mehr
Pascal Behrenbruch über

Pascal Behrenbruch über "Promi Big Brother"-Aus: "Ich bin schockiert"

Da waren es nur noch zehn: Für Pascal Behrenbruch ist das Projekt "Promi Big Brother" vorbei. Der Europameister von 2012 wurde aus dem Haus gewählt. Für den Sportler eine bittere Niederlage.   Am Freitagabend kamen zum ersten Mal die Zuschauer zum Zug: Per Telefonvoting ... mehr
Pascal Behrenbruch muss

Pascal Behrenbruch muss "Promi Big Brother" verlassen – nicht ganz freiwillig

Erst Heinz, dann Sophia, jetzt auch noch Pascal: Doch dieses Mal war der Auszug aus dem "Big Brother"-Haus nicht ganz freiwillig. Zum ersten Mal durften am Freitagabend die Zuschauer entscheiden, wer Deutschlands härteste Promi-WG verlassen muss. Seit einer Woche ... mehr

"Promi Big Brother" 2018 – Diese Kandidaten ziehen in den Container

Wie jedes Jahr schickt Sat.1 auch dieses Jahr wieder die Crème de la Crème der C-Sternchen in Deutschlands härteste Promi-WG. Zwölf mehr oder minder bekannte Stars werden ab dem 17. August für zwei Wochen ins "Big Brother"-Haus ziehen. Doch woher kennen ... mehr

"Promi Big Brother" – Katja Krasavice: "Der hat 'ne Frau und geiert mich an"

Am Mittwoch wurde Katja Krasavice aus dem " Promi Big Brother"-Container gewählt. Kurz nach ihrem Rauswurf spricht sie über ihre Mitbewohner und verrät, was sie im Haus am meisten vermisst hat.  "Mir geht es gut, es ist natürlich krass und es ist auch schade", fasst ... mehr

Beichte bei "Promi Big Brother": Chethrin Schulze hat ihr Baby verloren

In keiner Staffel von "Promi Big Brother" wurde so viel über Babys geredet wie 2018: Erst offenbarte Sophia Vegas ihre Schwangerschaft, dann sprach Katja Krasavice unter Tränen von ihrer Abtreibung. Jetzt, fünf Tage später enthüllt auch Chethrin Schulze ein trauriges ... mehr

"Promi Big Brother": Silvia lästert über Katja Krasavice und Chethrin Schulze

Die Zeit bei "Promi Big Brother" neigt sich dem Ende entgegen. Mittlerweile geht man sich gegenseitig ganz schön auf die Nerven. Schon eine ungewollte Kürbissuppe kann der Auslöser für Streitereien sein. Chethrin ist angenervt, weil ihr Johannes Haller unbedingt ... mehr

"Promi Big Brother": Alphonso beleidigt Chethrin – "Du warst eine Schlampe!"

Nach dem Abgang von Umut Kekilli hat sich Alphonso Williams an Tag elf von "Promi Big Brother" ein neues Opfer gesucht. Nun muss Chethrin Schulze sich von dem 56-Jährigen ordentlich die Leviten lesen lassen. Die Fassade bröckelt: So langsam haben die Bewohner ... mehr

"Promi Big Brother"-Star Umut Kekilli hat eine neue Freundin

Acht Monate nach der Trennung ist Natascha Ochsenknecht wieder in festen Händen. Die Blondine mit dem pinkfarbenen Lippenstift hat einen neuen Freund. Drei Wochen später lässt auch ihr Ex die Bombe platzen. Doch wer ist die neue Frau an der Seite von Umut Kekilli ... mehr

"Promi Big Brother"-Chethrin verzweifelt: "Fühlt sich an wie Mobbing"

Am Samstagabend musste Mike Shiva "Promi Big Brother" verlassen. Mit ihm nominiert war Chethrin Schulze – für die Blondine ein Schlag ins Gesicht. Was Chethrin nicht weiß: Sie wurde nur von zwei Personen auf die Nominierungsliste gesetzt. Cora Schumacher und Alfonso ... mehr
 

Mehr zum Thema Pascal Behrenbruch



shopping-portal